Meinungen zu Systaic
Seite 3 von 10 Neuester Beitrag: 20.11.16 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.09 17:57 | von: GegenAnleg. | Anzahl Beiträge: | 242 |
Neuester Beitrag: | 20.11.16 21:47 | von: GegenAnleg. | Leser gesamt: | 64.232 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Er hat doch zuerst rangeklozzt. Ich meine Solarklar, seit Wochen alles in den Süden, und er geht bullisch... Vllt kann kaddu noch mal paar Tips geben...
:-))
gab
Ich kann jedenfalls nix sehen, was für Sys spricht. Nach dem Crash noch nicht mal ne mini Rallye. Aber die kommt nächste Woche! ;-)
bis dann
gab
Jetzt mach dich mal nicht lächerlich!
Gibt es nun Beweise für Löschungen auf Anweisung von Systaic oder nicht?
gab
gab
Aber GegenAnleger, Du hast schon vor Monaten hier saubere Postings gesetzt im Gegensatz zu anderen Leuten hier. Gratualtion. Aber dafür sammelt man halt keine Sympathiepunkte, so ist das nunmal (... zum Glück ;-) )
bis dann
Erstaunlicherweise wird dieser Wert fleißig in Musterdepots aufgenommen und der Großteil der Börsenbrief Verdummungszunft ignoriert die nfachen Warnsignale weiter.
gab
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.10 19:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - belegen oder solche Beschuldigungen unterlassen!
Zeitpunkt: 02.03.10 19:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - belegen oder solche Beschuldigungen unterlassen!
Übrigens was heißt "mach es"? ich kann dich nicht juristisch belangen. Systaic könnte es tun, aber vermutlich sind denen solche Wichtigtuer wie du keinen Cent Anwaltskosten wert.
Fakt ist, du hast trotz mehrfacher Aufforderungen keine Beweis für deine Behauptungen gebracht. Damit dürfte jedem User in diesem Board klar sein, dass du nur ein Dummbasher bist.
Für mich ist eine Behauptung ohne eine ordentliche Begründung vollkommen irrelevant und das sollte jeder hier auch so erkennen. Soetwas kann nur dem Eigeninteresse dienen und dann sollten die Warnlampen angehen.
Also: warten wir alle gespannt auf die Zahlen und dann wird Gegenanleger ja sein Geheimnis lüften.
also das sind ziemlich starke Anschuldigungen gegenüber Systaic. Katjuscha hat die richtige Frage gestellt: Hast du Beweise? Wenn nicht, solltest du deine Äußerungen tunlichst unterlassen. Auffallend ist allerdings schon, daß du fast ausschliesslich in Systaic Threads unterwegs bist. Das kommt einem schon sehr verdächtig vor. Warum solltest du nicht einfach ein ehemaliger Mitarbeiter sein, der aus persönlichen Gründen einen kleinen Rachefeldzug startet? Und wenn du ja den Kursrutsch so schön im Vorfeld erklären konntest, wieso hast du nicht auch Anleger von Qcells, Solarworld, Phoenix etc. gewarnt?
Einige Mitleser konnten vielleicht rechtzeitig auf erhebliche Risiken hingewiesen werden.
gab