Meinungen zu Systaic
Seite 1 von 10 Neuester Beitrag: 20.11.16 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.09 17:57 | von: GegenAnleg. | Anzahl Beiträge: | 242 |
Neuester Beitrag: | 20.11.16 21:47 | von: GegenAnleg. | Leser gesamt: | 64.230 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Um diesen mafiaartigen Zuständen etwas entgegenzusetzen, möchte ich alle kritischen Begleiter ermuntern kritische Überlegungen abseits von jeder Zensur hier einzubringen.
GAB
Der Wechsel des Finanzvorstandes, war überfällig aber es bleibt eine Verlierer Verlierer Situation.
Denn es ist ja davon auszugehen, dass der neue Finanzvorstand sich gegen mögliche Altlasten absichern wird.
Ein Blick auf den kumulierten operativen Cashflow macht deutlich, dass hier bisher in großem Stile Mittel verbrannt wurden. Selbst in Boomzeiten wurde hier Geld verbrannt. Das sollte zu denken geben.
GAB
FINGER WEG!!!
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.09 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Einstellen einer BM. @tachpost die BM war echt daneben
Zeitpunkt: 20.11.09 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Einstellen einer BM. @tachpost die BM war echt daneben
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.09 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - und unterstellung
Zeitpunkt: 20.11.09 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - und unterstellung
und jetzt sind wir wieder lieb und nett.....und beschimpfen niemanden mehr wie ein pubertierender Halbstarker.....melden und setzen..
Und was soll uns das jetzt alles sagen?
ich möchte euch trotzdem bitten hier bitte sachlich zu bleiben und persönliche Beleidigungen und Verleumdungen zu unterlassen. Besten Dank!
gab
Mich würde mal interessieren welche institutionelle Anleger in Süd Italien in einen Solarpark investieren. Damit meine ich die tatsächlich 20 Jahre gebundenen Risikokapitalgeber, nicht irgendwelche Plazierunggesellschaften.
Kleiner Hinweis an ausgewählte Anleger: Zum Glück leben wir nicht in China und beide Diktaturen auf deutschen Boden sind Geschichte.
Gab
gab
Wenn ich deine Leistung als Investor (Platz 3552 von 3776) oder Trader (Platz 3306 von 3433) sehe, meine ich einfach:"Junge du hast keine Ahnung".
Gruß und allesgute
Hier droht ein Totalverlust. 2010 wird es sehr sehr schwer mit Freiflächenanlagen. Das ist der einzige Bereich in dem systaic eine Überlebenschance hätte. Nach wie vor würde ich gern mal einen einzigen institutionellen Investor sehen, der in Sardinien in Gewächshäuser investiert. Wie gesagt echte institutionelle Risikokapitalnehmer - nicht zu verwechseln mit LOIs von Finanzierungs Gesellschaften, die nur versuchen mitzuverdienen und das Risiko letztlich weitergeben müssen, weil sie Bankentöchter sind.
gab
Der kumulierte operative operative cf seit 2006 soll laut hauk & aufh. stark negativ bleiben. Aktie dringend meiden ! gab