Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Das ist schon erstaunlich, dass jetzt nochmal so ne Meldung raus kommt. Gibt ja kein Anlass, außer evtl. der Versuch den Kurs zu drücken. Jetzt wo mal Druck "von unten" entsteht, offenbaren sich die Methoden mit den die großen Player spielen. Im GameStop fall, gibt es auch interessante Meldungen, wie vermutlich versucht wurde die rally zu stoppen.
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat Varta mit "Reduce" und einem Kursziel von 19 Euro in die Bewertung aufgenommen. Das Unternehmen beherrsche die wachsenden Märkte für Hörgerätebatterien und Lithium-Ionen-Knopfzellen, schrieb Analyst William Mackie in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Er rechnet bis 2020 mit einem Umsatzwachstum von im Schnitt 8 Prozent pro Jahr.
Die Herrschaften haben ihre Inkompetenz schonmal bestätigt.
Die Shorties sind hier in grosser Gefahr das wissen sie selber zu mindestens einige LV.Der Rest hat eh den Verstand verloren und wird sowieso auf den Rücken wie eine Schildkröte fallen und dann auch die neuen Finanzspritzen gerade für Melvin Capital verpulvern.Die haben gerade von 2 Investoren nochmal 1.75 Milliarden neues Kapital bekommen um sich gegen Gamestop Attacke zu wehren lol.
Ernsthaft? Also das ist das pessimistischste was ich jemals gehört habe. Die ignorieren einfach alles, was es an Fakten gibt...und selbst DANN ? Wtf
https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/...rt_squezze_varta/
Hab aber keine Ahnung wie schnell sich solche Kommentare in der Community verbreiten.
Wie steht es in den Hinweisen: "Bitte belegen Sie nicht allgemein bekannte Thesen mit Quellenangaben, z.B. durch eine URL."
aber ich lass mich ja gerne eines besseren belehren.
gratulation zu den leuten die hier ausdauer bewiesen haben.
ich hatte mal 8.000€ investiert mit einen EK von ~80€ - leider bei ~100 wieder verkauft und erst gestern wieder mit EK 132 rein :D
aber wenns hier richtig squeezed ist noch immer genügend geld zu holen für nen urlaub nach corona!
hier mit dem 40% ist schon mächtig viel.