Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Faszinierend wie viele Schutzpatrone hier entstehen.
Ich würde meine Hand für keinen ins Feuer legen, auch nicht für einen Herr Braun.
Die Story ist vorbei, wie mit der Glaskugel vor Monaten schon vorhergesagt. *brustklopf*
Genau wie ich sagte...
Das einzige worüber man sich noch Streiten kann ist ob die Blase bei etwa 65 EUR begonnen hat oder erst über 100 Euro rum.
- erstellt fake accounts am laufenden Band
- manipuliert die Leser auf Ariva
- erstellt fake Beiträge um andere User zu diskreditieren
- ist kriminell und sieht sich selbst als Opfer
- wird von den Moderatoren nicht gesperrt / warum wohl?
Die sollten ihre Sparpfennige dann lieber Mutter Theresa spenden.
Hier ist Fun, man wirft seine geistigen Ergüsse in die Manege- nicht mehr und nicht weniger...
- betreiben seit Monaten täglich Hetze gegen Wirecard!
- Posten zu meiner einzigen anderen Aktie obwohl sie selbst angeblich nicht in Wirecard investiert sind!
- wurden hier schon öfters wegen illegaler Marktmanipulation vorübergehend gesperrt!
- wollen Anleger zum Verkauf ihrer Wirecard-Aktien drängen!
@Borsa
Und weil Fraser Perring nicht eindeutig für schuldig bekannt werden kann soll er trotzdem eine 5-stellige Strafe zahlen? Sehr interessante Auslegung der "it-times".
Der erschaffer des kuschelforums selbst erwartete kurse von über 700 Euro zum jahresende, vor der coronakrise....was soll man dazu sagen. Gut das er ab und zu an seiner glücksscheibe drehen darf, sonst hätte er die nächsten jahre wohl kein erfolgserlebnis. Megalach
Momentan gibt sich jeder mit 150 Euro zum jahresende zufrieden. So können sich die zeiten ändern.
Und hier und da ein Prozentpunkt der nicht belegbar ist - kein Weltuntergang...
Aber du regst dich über eine fünfstellige Zahl als "Strafe" auf?
Einfach nebenan mehr Werbung lesen und die bösen Krtiker ausblenden...
oder gegen sie bashen und WC pushen....
Alles ist gut! der Kurs hat nur wegen der bösen, bösen Medien um 40 Prozent nachgegeben...
"Lügenpresse, Lügenpresse!" ;-) :D
Was du allerdings machst, besonders mit 0816 trader und mir, DAS ist NUTZERHETZE, wie in 14981 erläutert.
Du darfst dein Verhalten durchaus kritisch hinterfragen und dich anschließend ordentlich schämen.
Über dein Karma mache ich mir keine Gedanken.
Kosten für Umbau, Preisnachlässe für Kunden, heftige Inflation nach Corona, Boon sammelt nur schleppend Girokonten.
Ich denke man kann die Hälfte abstreichen. Kursverdopplung bis 2025 ist noch im Bereich des möglichen.
Aber ist ja auch ein böser Artikel und gehört daher natürlich verbannt... ;-)
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...-erholung-20201129.html
Und wer ist schon die BAFIN... :D
Das ist doch wieder nur click-baiting und Erregungsökonie des Börsenboulevard. Das weiss doch mittlerweile jeder. Weh, oh weh.
Finde ich tatsächlich, ob man es glauben mag oder nicht..., Schade.
Das Konzept gefällt mir in der Theorie, deshalb wollte ich da auch investieren, aber gerade wenn es um Buchungen, Zahlungen, sensible Daten geht...schwierig hier wieder vollständig Vertrauen zu schaffen.
Die strukturellen Maßnahmen müssen auch erst greifen und ob man dann alles in Griff hat...
Gefühlt kommt da fast jeden Tag momentan irgendeine Meldung...
Weniger Infos und Einschätzungen drum herum, aber der Rest ist gleich...:
https://de.reuters.com/article/...chland-bafin-wirecard-idDEKBN22O14D
>>>>Frankfurt (Reuters) - Die Finanzaufsicht BaFin schaut bei dem Zahlungsdienstleister Wirecard genauer hin.
Es hätten bei Wirecard eine Mehrzahl von Prüfungen stattgefunden, sagte Bafin-Chef Felix Hufeld am Dienstag. Ob dazu auch eine Sonderprüfung - das schärfste Schwert der Finanzaufsicht gehört - wollt er nicht sagen. Aktuell sieht sich die Bafin den KPMG-Sonderprüfungsbericht unter anderem darauf an, ob er Aussagen dazu enthält, ob Wirecard möglicherweise veröffentlichungspflichtige Informationen zurückgehalten oder darüber falsch informiert hat.
Bafin-Exekutivdirektorin Elisabeth Roegele sagte, die Bafin werde Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erstatten, wenn sie dafür Anhaltspunkte finde oder wenn sie feststelle, dass sie mit ihren Befugnissen diese Frage nicht klären könne.<<<<
Das ist in der Tat eine neue Dimension?
Reuters ist die neue Bild, oder gar das neue Hurra-Forum?