Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Man verkauft und kauft kurz darauf günstiger wieder ein.
Der Aktienbestand ist am Ende wieder identisch, nur der durchschnittliche Einkaufspreis sinkt.
Ich versth dass einige hier gerade emotional ziemlich aufgedreht sind.... entweder weil sie Gewinne gemacht haben, oder diese verpasst haben oder sogar Verluste gemacht haben.
Kein Grund ausfällig zu werden, macht Euch mal locker und freut Euch doch einfach über Eure Gewinne (sofern vorhanden!)
Alles nur Geblubber. Der Trump von Ariva
Ein CEO lenkt das Schiff, er ist der Kapitän, so war meine Meinung bis jetzt.
Wer hat den Bericht denn nun wirklich beauftragt?
Alles sehr mysteriös und undurchsichtig.
Keiner ist es gewesen und niemand hat Schuld.
Aber ein bisschen zwitschern hätte er schon zuletzt können, zumindest etwas mit outstanding vielleicht.
Das brächte doch die derzeitige Situation auf den Punkt.
> Es kann.also noch eine Bombe platzen
Wichtig ist Cash und MCA-Kredite.
Hier gabs Ende 2019 nochmal schnell 200 Mio. nach Neuseeland. Eventuell bei Bank 3 gelandet ?
Oder Bank 4 oder Treuhänder XY, der auch nicht geprüft ist.
Was mich wirklich wundert, ist wie E&Y dafür einen Jahresabschluß testiert hat, das sind ja groteske Mängel in der Buch-, Belegführung und Compliance. Sowie bei Bestätigung von Salden von Escrow. Diese wurden nur durch den Treuhänder bestätigt. Kontoauszüge NICHT vorgelegt. Keine Bestätigung der Bank auf direktem Wege.
JoJo der Weihnachtsmann kommt eben unverhofft.
Ich denke mal die Bombe wird bald platzen.
Ach bin ich wieder naiv.
Al Alam,.Senjo, EMIF und Cardsystems werden sicher eine Zweck haben, nur ob dieser den Wirecard-Aktionären gefällt, glaube ich eher nicht ;)
Nicht umsonst wird Wirecard seit Jahren maximal untransparent geführt werden, sowie über mehrere Subfirmen in mehreren Jurisdiktionen verteilt und dann in der 3. bis 4. Subfirma über TPA geschleust, die oft keine Daten liefern und auch Treuhänder dazu teilweise keine Kontoauszüge.
Alles klar auf der Andrea Doria!
Echt ein witziges Kerlchen der Gute.
Würd mich schon interessieren ob hier auch nur einer heute so viel verdient hat wie ich verbilligt hab...
Schönen Abend noch allerseits! :)
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.20 13:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Kommentar: Beleidigung
Entwicklung in Echt: .. ..............................-26,12%
Macht in Summe:........................................... 56,12% danebengelegen!!!
Chapeau
Scheint nicht so richtig zu funktionieren ;D
Hast uns auch hier n bissl angeflunkert,..Strolch du.
Könnt Euch das letzte Wort ja teilen :)
Moderation
Kommentar: Unterstellung
Kommentar: Unterstellung
Good Job Markus !