Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
el.mo.:
WDI fürn Fuffi könnte noch zu teuer sein.. 3....18.03.20 11:45 #12252
geht man davon aus dass das Schlimmste noch bevor steht.
Also abwarten, niemand sollte versuchen sich gegen den Markt zu stemmen.
Die Stimmung ist noch nicht negativ genug um jetzt zu kaufen. Der Geduldige wird belohnt.
Er ist zu einem Wirecard Longie geworden. Wahrscheinlich seit 5 Wochen. Anders konnte er kein geld verdienen. Das lässt sich ja auch gut an seinen Kommentaren ablesen :DDD“
definiere mal „Longie“
Die Aktien werden selbstverständlich nicht angefasst,vdue werden in den nächsten Jahren wohl noch sehr dicke Gewinne abwerfen...
Ich freu ehrlich gesagt mehr auf den 30.04. als auf den 27.04.
Die aktuellen Zahlen dürften noch deutlich mehr Aufwärtspotential bieten!
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.20 12:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 23.04.20 12:26
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.20 12:27
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 23.04.20 12:27
Kommentar: Unterstellung
Jeder der zuerst mit seinem Invest durch das Tal der Schmerzen gerobbt ist wird den Gewinn richtig genießen können.
Hoffe aber das die Schmerzen jetzt endgültig Geschichte sein werden...ständig Löcher in der Hose braucht kein Mensch...
Der Markt erkennt so langsam dass Wirecard von der Krise sogar profitiert und NOCH stärker daraus hervorgehen wird!
Zu der aktuellen, super günstigen Bewertung, noch ein extrem attraktives Invest wie ich finde!
Allerdings interessieren mich die "Ratten" nicht so ... der Kurs momentan auch nicht ... ganz ehrlich ... gebe es keine LV und die ganze lächerliche Geschichte bei WDI nicht und sie würden heute bei zb 175 EU stehen und ich wäre noch nicht investiert ... würde ich auch zu 175 EU noch in WDI einsteigen !!!
Es zählt für mich bei Unternehmen nur Bilanzen / Wachstum / Zukunftsaussichten ... Kurse sind mir da in der Gegenwart völlig egal ... weil ich immer langfristig fahre !
Das habe ich schon bei Bitcoins gemacht ... obwohl es mir da schon nach 3 Jahren richtig mächtig in den Fingern gejuckt hat ... bin eisern geblieben ... weitere 2 Jahre (durch)gehalten und 2015 alles verkauft ... war die zweitbeste Entscheidung meines Lebens (nach Familie und Kindern) und werde es auch bei Aktien immer beibehalten !
Always long !!!
Dann mal auf zu neuen Höhen! :-)
Warum diese ständigen Beleidigungen? Mir scheint als hättest du ein großes Problem.
ich fresse einen Besen samt Putze wenn es morgen nicht wieder steil nach unten geht
Wer glaubt das auch?
Man kann nur hoffen dass keiner Geld darauf gewettet hat...
Manche Leute sollten wirklich einen Börsenführerschein machen müssen bevor sie hier öffentlich über Aktien schreiben dürfen!
Solche Anfängerfragen wie:
"Was ist eine Marktkapitalisierung?"
sollten damit abgefrühstückt werden....
Würde das Durchschnittsniveau hier vielleicht von "unterirdisch" auf "mies" anheben?!
Maibrause: Shortquote 15:36 #110165
screener.shortsight.com/
Gerade abgelesen
SI Shares: 25.55 M Tag zuvor 25,71 M Veränderung -0,61%
Gestern also nur 160.000,- Stücke gecovert.
Bleiben ja nur noch 25.550.000 plus die ebenfalls noch angegebenen 6.750.000 Stückchen?.
Wenn ich mich nicht irre werden hier jetzt einige irre. ;-)