Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Auch in den Nebenthreads ist dieses Verhalten zu beobachten
Solche Herabwürdigungen, Beleidigungen und Beschimpfungen einer ganzen Gruppe gegenüber, kurzum einen solchen Hass gab es in der dunklen Vergangenheit in diesem Land schon einmal.
Man kann in diesen Zeiten durchaus von einer Radikalisierung sprechen.
Was mach ich mit meinen Gewinnen nun, Yacht oder größeres Haus? Nur ein Spaß ihr Süßen ;)
Von Deiner menschenverachtenden Reaktion auf den Tod einer Forenteilnehmerin ganz zu schweigen... das war echt abartig!
Bitte immer erst vor der eigenen Haustüre kehren - dann wirkst Du vielleicht ein winzig kleines bisschen Glaubwürdiger... :)
hast du wirklich den vollen Durchblick.
Und ja, kauf dir ruhig die Yacht, reihe dich ein in unsere elitäre Runde ;)
Wenn ich, während ich dies schreibe, die Visage von diesem Möchtegern Mister-Dax aufploppen sehe mit Webinar-Angebot: "Vermögen werden in der Krise gebaut" kann ich nur herzhaft lachen. Wann hat diese Pfeife eigentlich WDI aus seinem Looser-Fonds geworfen? Bei 105/110???
Beste Grüße an alle Shorties und Nerven wie Seil-Darähte - ihr werdet sie brauchen. Harte Zeiten stehen euch bevor, Doc Braun hat Euch alle verarscht!
Jetzt kann's die nächsten Wochen/Monate erstmal richtig steigen!
Wird sie nun wieder in den Bereich um die 160 weitersteigen?
Der Mukti hätte dann seinen break-even wieder erreicht.
Die Schangse besteht.
Welch ein schöner Frühlingstag, als im Boden tief
ein winzig kleiner Same lag, bis dann die Sonne rief:
Wach auf, wach auf, du Samenkorn! Streb hoch empor zum Licht!
Nun mach dich auf und komm herauf!
Streb hoch empor zum Licht!
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.20 12:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.04.20 12:22
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.20 11:02
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 23.04.20 11:02
Kommentar: Unterstellung
2. was genau hast du davon hier „tagein/tagaus“ abzuhängen? und jetzt sag bitte nicht „dich zu informieren“
3. ja, macht sehr viel Spaß
;)
Aber nochmal für dich, ich partizipiere fast durchweg auf irgend eine weise am Kurs von Wirecard.
Meine Strategie ermöglicht MIR seit Jahren höhere Erträge als stures b&h. Keine Ahnung warum ihr das nicht verstehen wollt/könnt.