Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Jetzt mal im Ernst...ist Dir das gar nicht peinlich was Du hier verzapfst?
Aurus hatte seinen Einstieg hier öffentlich gepostet. Seitdem ist der Kurs stark gestiegen.
Das sind einfach verifizierbare Fakten.
Du machst Dich echt völlig zum Affen ...peinlich!
Dieses "40-Jahre-lang-miese-Jobs-machen-Thema" scheint dich sehr zu beschäftigen....Du erwähnst es andauernd seit Du hier aktiv bist...
Aurus hatte seinen Einstieg hier öffentlich gepostet. Seitdem ist der Kurs stark gestiegen.
Das sind einfach verifizierbare Fakten.
Du machst Dich echt völlig zum Affen ...peinlich!
Dieses "40-Jahre-lang-miese-Jobs-machen-Thema" scheint dich sehr zu beschäftigen....Du erwähnst es andauernd seit Du hier aktiv bist...
Zug nicht zurück rollt. :-)
Ich formuliere es mal ganz vorsichtig.
Das Online Shopsystem Supr ( natürlich nicht Supra ) ist nicht besonders prickelnd. Taugt bestenfalls für stationäre Händler die vorher noch keinen Online Shop hatten. Ein professioneller Händler wird sicher nicht bei Supr bleiben. Aber vielleicht sind ja die " Neustarter " die Zielgruppe.
Heute habe ich auch mal versucht die Wirecard Seite zu erreichen. Es war zwar nicht existenziell und wird sicher auch nicht existenziell sein, aber eine Nichterreichbarkeit über Stunden wirft zumindest kein besonders professionelles Bild auf das Unternehmen.
Bevor jetzt wieder einige Pressatmung kriegen. WC ist natürlich das beste Unternehmen der Welt und wird natürlich gigantische Kurssteigerungen haben :-)
und ja ich habe auch Aktien von WC und werde diese sicher noch lange haben.
Amen
Ich formuliere es mal ganz vorsichtig.
Das Online Shopsystem Supr ( natürlich nicht Supra ) ist nicht besonders prickelnd. Taugt bestenfalls für stationäre Händler die vorher noch keinen Online Shop hatten. Ein professioneller Händler wird sicher nicht bei Supr bleiben. Aber vielleicht sind ja die " Neustarter " die Zielgruppe.
Heute habe ich auch mal versucht die Wirecard Seite zu erreichen. Es war zwar nicht existenziell und wird sicher auch nicht existenziell sein, aber eine Nichterreichbarkeit über Stunden wirft zumindest kein besonders professionelles Bild auf das Unternehmen.
Bevor jetzt wieder einige Pressatmung kriegen. WC ist natürlich das beste Unternehmen der Welt und wird natürlich gigantische Kurssteigerungen haben :-)
und ja ich habe auch Aktien von WC und werde diese sicher noch lange haben.
Amen
Wirecard AG: KPMG special review lasts until April 27 2020. Analysis so far provides no evidence of balance sheet manipulation
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.20 10:42
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 27.04.20 10:42
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
richtig genau prüfen. Nicht das doch wieder irgendwas unklar ist. Richtig so. Hoffe die Leerverkäufer bekommen jetzt kalte Füße. Ger Korni?
Das ist quasi die Bestätigung dass alles in Ordnung ist.
Wenn bis heute nichts gefunden wurde, wird auch bis Montag nichts mehr gefunden werden.
Und nu? Glaubt ihr morgen geht es nochmal hoch oder war es das jetzt schon?
Wenn bis heute nichts gefunden wurde, wird auch bis Montag nichts mehr gefunden werden.
Und nu? Glaubt ihr morgen geht es nochmal hoch oder war es das jetzt schon?
Deine invest waren ja nicht so erfolgreich..zb Daimler hast in paar Tagen 10% verbrannt ...
Aber was ich nicht verstehe ist ,warum du nicht in Wirecard investieren willst aber zig mal am Tage hier schreibst...
Hab zb nichts von dir im Daimler Chat gelesen ..
Aber was ich nicht verstehe ist ,warum du nicht in Wirecard investieren willst aber zig mal am Tage hier schreibst...
Hab zb nichts von dir im Daimler Chat gelesen ..
wieder um zwei Euro gestiegen.
Nur noch 2 Euro und ich hab 100.000 Euro schon Plus in 5-6 Wochen ....
Mein bestes Invest in so kurzer Zeit
Nur noch 2 Euro und ich hab 100.000 Euro schon Plus in 5-6 Wochen ....
Mein bestes Invest in so kurzer Zeit
...weil Du selbst völlig planlos warst.
Anfangs hast noch gegen mich argumentiert, dann wurden die Gegenrufe leiser und plötzlich kam gar nichts mehr und als es die nächsten Tage abwärts ging hattest dann plötzlich verkauft.
War schon amüsant...
Anfangs hast noch gegen mich argumentiert, dann wurden die Gegenrufe leiser und plötzlich kam gar nichts mehr und als es die nächsten Tage abwärts ging hattest dann plötzlich verkauft.
War schon amüsant...
Aber wurscht ......
Da hast mal dein Kauf geschildert ...
Dein Verkauf war überstürzt mit Verlust...
Aber wenn dich besser fühlst Glückwunsch big
Da hast mal dein Kauf geschildert ...
Dein Verkauf war überstürzt mit Verlust...
Aber wenn dich besser fühlst Glückwunsch big
anderen Bashern Big .
Du hast mal den Mum gehabt und hast mal einen deiner Käufe angezeigt...
Die meisten machen nur auf dicke Luft ...
Du hast mal den Mum gehabt und hast mal einen deiner Käufe angezeigt...
Die meisten machen nur auf dicke Luft ...
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.20 17:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 25.04.20 17:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.20 14:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 23.04.20 14:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Denke nicht das es morgen steil nach oben geht. Finde den grund für die Verschiebung schon seltsam, auch die verschiebung an sich. Wie wurde das bitteschön denn geplant? Man plant sas doch nich spitz auf knopf und wenn es so geplant wurde ist das sehr unseriös.
Für mich ist das Risiko seit heute deutlich angestiegen. Daher überlege ich morgen ein teil zu verkaufen.
Bin pro wirecard eingestellt und denke auch das nichts wesentliches im bericht ist. Aber kann mir gut vorstellen das die shortseller es jetzt nochmal versuchen. Gerade nach dieser komg aussage
Für mich ist das Risiko seit heute deutlich angestiegen. Daher überlege ich morgen ein teil zu verkaufen.
Bin pro wirecard eingestellt und denke auch das nichts wesentliches im bericht ist. Aber kann mir gut vorstellen das die shortseller es jetzt nochmal versuchen. Gerade nach dieser komg aussage
Wenn die 130 morgen auf Xetra fällt erzeugt das gleich mehrere Kaufsignale!
Kann Korny sicher bestens am Chart erklären :)
Kann Korny sicher bestens am Chart erklären :)
5-6 Wochen und wie du selbst beschrieben hast ja big in short unterwegs bist ....
Wir stehen aktuell bei 130,00 Euro
Dementsprechend sieht es wohl bei dir im Depot aus ...
Auch für dich wünsch ich mal weniger Verluste ,falls mal etwas sachlicher die Lage bei Wirecard analysieren kannst ...
Wir stehen aktuell bei 130,00 Euro
Dementsprechend sieht es wohl bei dir im Depot aus ...
Auch für dich wünsch ich mal weniger Verluste ,falls mal etwas sachlicher die Lage bei Wirecard analysieren kannst ...