Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Zeitpunkt: 23.04.20 14:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 23.04.20 14:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Kannst doch selbst nachschauen was an den Tagen passiert ist als R&T und KPMG Teil 1 veröffentlicht wurden.
An beiden Tagen ging es +30% hoch intraday....
Da könnt ihr Euch hier noch dumm und dusselig bashen.... :)
Dann poste doch einfach mal nen Screenshot der Deine Aussage belegt.
Jetzt bin ich aber gespannt!
:)
Und siehe da: +2,44%
Es wird keinen geben weil deine Aussage schlicht Quatsch war!
Aus der Nummer kommst nicht raus....
Hier noch der Link zum Wirecard ADR @Nasdaq:
www.nasdaq.com/market-activity/stocks/wcagy
+2,44 %
Aber ihr könntet Euch wenigstens mal etwas Mühe geben.
Eure Argumente sind so schwach dass es fast keinen Spaß macht diese zu widerlegen.
Ihr unterfordert mich....
Raggy und Biggi...
Die gleiche Ausdrucksweise, der gleiche Satzbau, die gleichen Rechtschreibfehler.... ;)
Im Prinzip müsste man über 90 % der Schwaller hier drauf setzen. Einige Komiker die zumindest erheitern kann man noch freilassen, sonst schauen die Seiten zu trist aus.
Tiefschürfende Fragen darf man ja auch nicht stellen, denn diese könnten einen subversiven Eindruck machen und an der Highperfomace Aktie bzw. am Unternehmen kratzen.
Ist ein wenig wie bei einer Sekte hier. Nur nichts hinterfragen :-)
.
Was meint ihr zum Lizenz-Thema in Singapur?
Das wurde doch hier auch von einigen vor geraumer Zeit noch zum Unsicherheit streuen genutzt... Wie steht ihr den nun hierzu?:
"Jetzt gibt es "schwarz auf weiß" die Bestätigung auf einer offiziellen Singapurer Regierungsseite: Die Liste aller Unternehmen, die im Rahmen der Übergangsregelung für die angemeldeten Tätigkeiten tätig sein dürfen, umfasst, neben den bekannten Wettbewerbern (u.a. Adyen Singapur, Alipay mit verschiedenen Tochtergesellschaften, Amazon Asia Pacific Holding), für uns wenig überraschend: WIRECARD ASIA HOLDING (WA) und WIRECARD SINGAPORE (WS). Konkret bestehen Genehmigungen für Providing account issuance service (WS), Providing domestic money transfer service (WS und WA), Providing inward cross-border money transfer service (WS und WA), Providing merchant acquisition service (WA) und Issuing e-money where the total float held by the e-money issuer does not exceed S$30 million (WS).Also hier ist alles "im normalen Lauf" und die damalige Aufregung war freundlich ausgedrückt "ein Sturm im Wasserglas"."
Zeitpunkt: 25.04.20 15:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Ich wurde beleidigt und angegangen, wie ich den so früh schon kaufen konnte ...
Noch 4 Euro Steigerung und ich hab über 100.000 Euro Buchgewinn ..(5-6 Wochen )
Das hättet ihr auch haben können ,wenn ihr euch tatsächlich mit den Fakten von Wirecard beschäftigt hättet .
Der Zug ist schon los gefahren aber noch erreichbar ...
Setzt.euch nur mal ehrlich mit den Fakten auseinander.
Ich bin total glücklich mit meinen Invest mit Wirecard .