Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Heute ist es, mal wieder, der Bericht. Nach dem Bericht sind es wieder die Zahlen, usw., usw.,... ;D
In der Zwischenzeit marschieren die Wettbewerber zum ATH.
Ist nur eine Frage!
Aber diese Spezies zählt bekanntlich langfristig zu den Verlierern an der Börse.
Schon komisch, da wurden die KPMG Recherchen von Mitte März auf den 22. April- also auf heute- verschoben.
Insofern ist das weitere Verzögern ominös.
Gute Nachrichten werden normalerweise so schnell es geht rausgehaun.
Seis drum, wird Wirecard der Persilschein ausgestellt, kann man immer noch einsteigen.
2020 ist da wegen Covid-19 überhaupt keine Eile geboten, da der Markt ja überall Schnäppchen produziert...
Locker durch die Hose atmen! :)
"Interessenkonflikt: Dieser Beitrag stellt eine Meinung des Autors dar. Autor, Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Mitglieder halten selbstverständlich Aktien des besprochenen Unternehmens. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Autor, Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Mitglieder beabsichtigen, die Aktien – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren."
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.20 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 23.04.20 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Alternative, besser laufende Investments sind ebenso uninteressant.
Geh doch einfach rüber in den Hurrachannel.
KGV und Marktwachstum dürften von Ayden ja auch auf WC übertragen werden können.
Sitzt so auf glühenden Kohlen?
Vielleicht kommt er auch erst in ein paar Tagen zusammen mit den Zahlen :-)
Ich glaub da würden es manche an die Nerven kriegen...
Wegen mir kann's gerne noch sehr lange dauern! :)