Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Mit Dir konnte man mal halbwegs anständig diskutieren... jetzt leider auch unterstes Niveau.... hast Dich anstecken lassen...
Solange meine Portfolio-Performance mir recht gibt kann ich so falsch ja nicht liegen...
Ich wollte solche Zahlen eigentlich nicht Preis geben, aber der eine oder andere kann den Dämpfer in seiner Schadenfreude vielleicht gebrauchen:
Ich habe mit meinem (reinen Aktien)Depot seit 2003 etwas über 6 Millionen Euro Gewinn (steuerbereinigter Buchgewinn, Stand heute Xetraschluss) erzielt. Bis ich mir ernsthaft Sorgen machen muss kann noch so einiges passieren.... Aktien machen dabei ca 47% meines Anlagevermögens aus.
Aber klar, die Basher hier, die nicht wissen was eine Marktkapitalisierung ist und sich Heizöl auf Pump kaufen, die können mir noch so einiges beibringen ;-)
Dennoch:
Ich merke es wird Zeit hier weniger zu schreiben. Es ist einfach nicht produktiv... Perlen vor die Säue... bzw Affen.... ich werde den Affenstall erstmal wüten lassen... es liest ja eh kaum einer....tobt Euch aus... Ich werde meine Posts vorerst auf den Nachbarthread mit den 10x so hohen Klickzahlen beschränken.
Man kann nur hoffen ihr lasst all Eure negative Energie und Destruktivität hier im Forum aus und verhaltet Euch nicht im "echten Leben" so...
Dann hätte das hier wenigstens etwas Gutes :)
So long!
Deine Selbstdarstellung nimmt immer groteskere Formen an,..morgen gibts dann Bilder der Immos und den Weibern. Jetzt sollen wir Anhand des Gewinns glauben dass deine Performance „dir recht gibt“?
Bitte bleib, wir wollen weiterhin unseren Spaß mit dir.
Na? Heute ist der 17. März, also ist die Basis schon ziemlich konkret.
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.20 07:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 23.03.20 07:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Wo sollen wir hin und mit was? Sag es uns Captain
WIRECARD VERDIENT TROTZ CORONA UND HÄLT AN Umsatz und Gewinn fest ....
>>>Donald J. Trump
@realDonaldTrump
The world is at war with a hidden enemy. WE WILL WIN!<<<
Vielleicht können hier doch einige die versteckte Botschaft erkennen.
Die üblichen Verdächtigen ausgenommen.
das jahr 2020 wird einschneidend sein und so gesehen mit erheblichen verlusten für ALLE auch wc enden.
hoffen wir das die bundesregierung genug mittel zu verfügung hat um die unternehmen nicht reihen weise pleite gehen zu lassen.
es wird kein monat so bleiben sondern bis ins jahr 2021.
nmm.
Wieso, es knüpft doch an die alten Kurse von 2018 an :-) Und genau das ist vollkommen absurd. Und wegen der geschäftlichen Entwicklung TROTZ Corona (s. Veröffentlichung von gestern) könnte WDI als einer der Gewinner in dieser Zeit hervor gehen. Das weißt auch Du.
Ach, ich sehe gerade, Du bist im Hurrachannel - wie es Deine Kollegen schreiben - gesperrt, was auch das Motiv Deines Postings wunderbar erklärt.
Da habt ihr eure Gründe warum einige Aktien abgestürzt sind
Hier ist vor allem Al Alam aus Dubai zu erwähnen.
Solange das nicht restlos aufgeklärt ist, wird der Druck auf die Aktien nicht nachlassen.
Wer bist du?
Wie war dein bisheriger Nickname?
Bist ja ein 0815 Parade-Troll.
Wer bezahlt dich?
Zentrale bitte melden. :))))
Deine Sache.
Wirst die Wahrheit auf deinem Depot herausfinden.
Wir sagten bereits seit 160€ und im späteren immer wieder, dass das mit dem Kursverfall noch nicht vorbei ist und wurden dafür als basher betitelt, gesperrt, mit Spot und Hohn zugespamt. Jetzt dreht sich die Medaille, denn es zeigt sich, wir hatten recht. Dumm nur für all die Ahnungslosen die diesem Pushergeschrei in Dauerschleife zum Opfer gefallen sind.
Die letzten Beiträge ala „becky“ zeigen mir allerdings wie Resistent ein Mensch gegenüber der Wahrheit sein kann.