Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
ins .......
Der Bericht ist noch nicht da und wird auch meiner Ansicht nach gar nichts bewirken.
Liebe Freunde:
Warum wieder diese gehässigen Kommentare.
Keine gute Kinderstube gehabt?
Die Aktien mit hoher Volatilität werden da besonders heftig schwanken.
Am Abwärtstrend ändert das nichts.
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.20 06:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 18.03.20 06:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Maximal ein kurzes Strohfeuer, sowas in der Art wie gerade eben.
Auch eine Aufwärtsbewegung bis 132 Euro wäre noch innerhalb des Abwärtstrends.
Allerdings läßt sich hier wunderbar verdienen. 50% sind selbst ohne Verlassen des Abwärtstrend's möglich. Da die 200 Tage Linie weiter fallend ist, wird dieser Trend auch irgendwann das Zeitliche segnen. Langfristig ergeben sich gerade jetzt mit solchen Wachstumsbomben hervorragende Chancen.
"Der Bericht ist noch nicht da und wird auch meiner Ansicht nach gar nichts bewirken. "
Es gibt halt weiterhin diese Weltuntergangsverkünder, die selbst dann nicht an den Bericht glauben, wenn er bereits vorliegt.
Das bisherige Statement ist doch aussagekräftig genug. Von den Annahmen eines KB wird nicht viel übrig bleiben, schätze ich. Kleiner TIP... Termin mit MB machen und kurzum mal die Unterlagen selbst prüfen, wenn man es immernoch nicht wahrhaben will ;)
Das ist schon der Wahnsinn, was man hier lesen muß...Augenkrebs.
Diese Baufirma war eine der Größten in Österreich und es folgte die größte Pleite in der Nachkriegsgeschichte.
Es wurden in diesen Zeitraum ca. 300 Mio Euro an Anleihen begeben und über Banken an Privatkunden vertrieben.
Am Ende war alles Geld weg.
Ihr seid echt die geilsten ;D
Ich hol mir mal ne Tasse Kaffee und dann blätter ich mal durch eure Kommentare der letzten Wochen.
Da wird mir sicher warm ums Herz.
Mein Beileid....da merkt man den Frust."
Ich fühle mich nicht angesprochen wenn es um die Fraktion der "gefrusteten Verlierer" geht,
aber nur für's Protokoll, wen meinst du denn? ;)
Also in Nordkorea ist so ziemlich alles verboten.
Das könnte auch bei uns so kommen, wenn man immer öfter und lauter nach Verboten schreit, nur weil man selbst keine Verantwortung für sein Handeln übernehmen möchte und der Staat alles richten soll.
Kannst doch selbst short gehen.
Deine Entscheidung!
Hättest bei WC die letzten 1,5 Jahre gutes Geld machen können.