Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Wenn das die Longies wüssten.
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.20 11:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.03.20 11:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
WC ist für mich nur ein Zockerpapier, wie man auch heute wieder schön sehen kann.
Es ist wichtkg, dass man sich auf beide Seiten positionieren kann, um extreme Ungleichgewichte im Markt verhindern zu können.
Niemandem ist gedient, wenn sich einige große Marktteilnehmer absprechen, um eine Aktie nach oben zu pressen, obwohl es fundamental keineswegs gerechtfertigt ist, und niemand da ist, der das verhindern könnte. Der darauffolgende Absturz wäre dann nur umso dramatischer und der Schaden umso beträchtlicher.
sich überhaupt noch trauen hier was zu schreiben. Seit bestiummt einem Jahr immer danebeben gelegen bei dieser Aktie. Hauptsache gepusht..... "
Was zu beweisen wäre. Da hast du aber jetzt ganz schlechte Karten. Also her damit...
Und lesen sollte man schon können;)
Unterste Schublade solche Pf....
Die wahren Verwefungen zeigen sich erst im Laufe der nächsten Wochen und Monate.
Viele Firmen werden pleite gehen, ebenso Banken.
Da wird man mit dem Retten gar nicht mehr hinterherkommen.
Die Carry-Trades funktionieren nicht mehr.
Es findet allgemein ein Deleveraging statt.
Dem Euro gebe ich noch ein paar wenige Jahre.
Das bedeutet, die Krisen werden weiter zunehmen und damit die Risiken.
Für die Mods:
Das ist die persönliche Meinung von Kornblume.
bei all der Weltuntergangsstimmung erfreue ich mich heute an dem herrlichen Sonnenschein :-)
Der Tag ist noch nicht vorbei.......und 15%…Nonevent?
Du glaubst nicht was hier noch passieren wird......
Geile Sache nochmal so billig reinzukommen!
Wenn du zu blöd bist?"
Wenn der Moderator auch nur einen funken Seriosität an den Tag legt, dann sperrt er dich dafür 3 Tage.
Im Vergleich zu anderen technischen Gegenbewegungen, anderer Werte, ist dies nicht der Rede wert. Wenn man die Fallhöhe betrachtet so liegen die 15% genau im Rahmen der durchschnittlichen Erholung heute. Sieht man halt mit der rosaroten WDI-Brille nicht.
RTL macht heute auch +15%. Ist der Laden deswegen ein Kauf? Sicher nicht.
Die "Miesmacher" sagten euch: es wird noch billiger..und wo stehen wir heute?
Außerdem sagte ich nie man solle die Aktie nicht kaufen,..du musst dir schon richtig vorlesen lassen! ;)
Ich hatte gestern um kurz nach 21:30 noch schnell 500.000 CL3TA5 zu 0.33 gekauft.
Eben gerade dann 400.000 davon wieder zu 0.62 verkauft, die restlichen 100.000 lass nochmal laufen.
Profit geht wieder in reine Aktien.
Soll sogar welche geben die richtig Geld verdient haben ;D
Jetzt im Ernst,..Kleinvieh macht auch Mist. Dranbleiben. Wird schon. ;)
Helikoptergeld ist im Anmarsch.
Die letzte Verzweiflungstat, um die Wirtschaft nicht vollends absaufen zu lassen.
Das hat mit Corona, Corona nix zu tun, aber es passt nun mal super ins Setup.
Wie hätte man das sonst durchdrücken können.
Migranten kann man derzeit auch nicht als zusätzliche Konsumenten aus politischen Gründen ins Land holen.
Das wird eine prächtige Inflation und Enteignungswelle zur Folge haben.
Für die Mods:
Das jst eine persönliche Meinung von Kornblume
Nicht umsonst wird ein Burggraben um das Reichstagsgebäude gebaut.
Ich weiss, ich weiss.
Nix hat natürlich mit irgendwas zu tun.
Für die Mods:
Das ist eine persönliche Meinung von Kornblume
=> Ab Montag steht in Ö alles still, lediglich Banken, Apotheken, und Supermärkte bleiben geöffnet.
Kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland dem entziehen kann weiterhin sogut wie keine Maßnahmen zu treffen.
In den USA ist auch noch nicht viel passiert..
Aber den traut man sich nicht bisher nicht auszulösen. Mit den heutigen Waffensystemen ist das zu riskant. Der Ausgang eines solchen Vorhabens ist nicht kalkulierbar. Die Totalvernichtung der Menschheit könnte die Folge sein.
Das ist natürlich blöd.
Was nur tun?
Wer hat eine zündende Idee?
Für die Mods:
Das isr eine persönliche Meinung von Kornblume.