Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.20 20:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 13.02.20 20:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Wer heut verkauft hat hier nichts zu suchen. Wer aktien besitzt und jetzt verkauft sollte lieber mit Murmeln handeln. Der Kurs ist nun mal volatil. Wird sich erholen, wenn denn überhaupt was kommt.
Anders bei Hebelprodukten, da würd ichs verstehen der hohe Hebel verwendet mit knappen Basispreisen.
Aber Aktien verkaufen???? Alter macht hier keine Panik bitte und geht lieber schlafen.
Ich bin völlig entspannt. Heute Mittag zündet schon die Rakete. >>>
Das und noch viel, viel mehr gibts im Byblos-Fantasy-Thread nebenan.
Ist sowas wie die Wahrheitsmanufaktur.
Wolltest dich doch um die 144 kümmern. Was ist da los?
Kam dir der Virus dazwischen?
LV noch mehr in der Scheis.s.e und Kpmg und Quartalszahlen werden Ihnen den Rest geben.
Fazit: Wirecard kaufen und ein paar Jahre liegen lassen und über Vervielfachung des eingesetzten Kapitals freuen! :)
..Heute um 22:59
Wircard 151
Wenn der Kurs heute um 22:59 Uhr bei 151,- Euro ist verschwinde ich hier und wenn nicht, dann bitte du!
Einverstanden ?
Du allmächtiger Draghi. du und deine Papertrader! Ihr habt es im Alleingang gemacht.
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.20 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Zeitpunkt: 13.02.20 13:40
Also? Entweder mit Fakten belegen aber nicht grundlos Floskeln posten die total abgehoben sind.
Wenn ich allerdings LV wäre, dann würde ich das Ding xx-fach gehebelt durch die Decke marschieren lassen.
Einen besseren Schnitt kann man eigentlich nicht machen.
@Draghi
Ich hatte übrigens über die letzten 6 Wochen auch nochmals 7-stellig nachgelegt :-)
Und für morgen oder heute ist noch genug Pulver trocken.
Je mehr die Shorties heute leer verkaufen, desto weniger Pulver haben sie für den morgigen Tag.
Wenn morgen die Zahlen einfach so sind wie erwartet, bedeutet das nur, dass MB nicht wie der Elon Musk übertreibt, und die Wahrscheinlichkeit, dass die Vision 2025 erreicht wird weiter steigt. Was ein weiterer Nagel zu der Shorties Sarg ist. Und jeder kann selbst berechnen wie viel die Wirecard Aktie dann wert ist bei dem "Umsatz von mehr als 12 Mrd. EUR, EBITDA von mehr als 3,8 Mrd. EUR in 2025".
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.20 15:20
Zeitpunkt: 13.02.20 15:20
Was nützt dir der schönste Kursanstieg, wenn am Ende die Erde brennt, oder dich gar das Corona-Virus am Kragen packt. :))))