Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Wenn man aber auch immer gescheiter als der Normalverbraucher sein will, dann kommt das dabei raus.
Ihr Pfeiffen, setzen: Note 6
Schreib ja schon länger nicht bärisch über WC
.
Heute morgen hab ich sogar geschrieben, dass es nun eher nach oben gehen könnte.
Bis 160 wäre voerst mal ein Up-Move realistisch, eine positive Börsenstimmung vorausgesetzt.
Würde derzeit grundsätzlich eher keine Short-Positionen empfehlen.
Hab übrigens schon über ein halbes Jahr H2 Aktien empfohlen.
Die gehen wirklich durch die Decke!
Hast dich doch hoffentlich auf meinen Rat hin ordentlich eingedeckt, oder nicht.
Na, wohl eher nicht, wenn ich deine Stimmungslage betrachte.
Denke du bist mit WC immer noch, und das seit langer Zeit tief im Minus.
Wer nicht geschlafen hat ist da vor einigen Jahren eingestiegen.... Im Moment neu in den völlig überbewerten H2-Bereich einzusteigen kann böse enden...
Unter anderem deshalb bei Ballard komplett raus...
Natürlich kann es noch weiter steigen - aber früher oder später wird es da nen Schlag lassen und heftig korrigieren, davon bin ich überzeugt.
Vergleich das jetzt Mal mit Wirecard: Hier hat man ebenfalls enormes Wachstum (bestätigtes Wachstum! Nicht nur "Potential") und es wird seit Jahren geld verdient!
Man braucht
aber stimmt, short sein wär grad anscheinend fast überall unglücklich, zumindest die letzten tage
Bist du eigentlich mittlerweile echter Aktionär, oder immer noch schreibender Reaktionär?
Du hast recht, aber sag mir bitte, wie lange ich denn noch warten muss?
Ich werd jetzt langsam voll ungeduldig.
Nach Q-Zahlen und Bericht Bafin gibts Screenshots
Aber nitte nicht neiden.
(Tobi, butschi, multicultiheini, ua)
Vielleicht sind wir bald auf einerTitelseite einer echten Zeitung mit Braun;) ;)
Echte Zeitung = kein Schuldblatt wie Financial...
Was dieser Vogel gemacht hat
Ist Betrüg,Kursmanupulationon,etc....
So was würde in USA nicht so leicht passieren wie hier,selbst der Onkel Trump würde selber seine Zähne rausziehen.
Allen einen schönen Abend und prost auf die grüne tage mit WDI.
Wenn Du nen Screenshot über ne plausible Kauf-Transaktion zu Wirecard-Aktien bei deinem angeblichen Einstieg bei 110 Euro postest - dann darfst Du mir eine Spendenorganisation Deiner Wahl nennen und ich poste hier innerhalb von 24 Stunden einen Screenshot über eine Spende von 100 Euro an diese Organisation!
Ehrenwort!
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.20 23:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 12.02.20 23:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Erwarten wir etwa einen neuen Bericht der FT, Handelsblatt und Co?
Uninteressant 4ACNSW 07:49
ist verdächtig ruhig.
Ich erwarte heute / morgen weitere Attacken gegen Wirecard.
Egal was passiert.
Nicht verunsichern lassen.
Staunen, aussitzen,
Nicht verkaufen!
Genau das ist deren Ziel.
Die Angsthasen raus zu Kegeln.
Am Ende werdet Ihr für Euer Durchhaltevermögen belohnt!>>>>
Unglaublich eigentlich, was nebenan ungestraft für Unsinn gepostet und hemmungslos gepusht wird.
Sowas hast du noch nicht gesehen.
Ziel bleibt gleich!
Wir wünschen den LV ein schönes Leben:)
Los gehts!