Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
und angela sowieso :)). die stürmt in diesem leben nichts mehr und in kitzbuehel lassen es ohnehin mehrheitlich deine artgenossen knallen und sie münchner schikis natürlich.
Wo hast Deinen Homie gelassen, Blümchen? Jetzt braucht man ihn einmal...
Absicherung x+1433 erfüllt
Wenn 35k - trading short erfüllt
Dann ihor stopploss auflösen
Call me for call call
Bei beiden dicke Gewinne eingefahren.
Aber insbesondere Ballard ist mir inzwischen zu teuer dafür dass die seit Jahren nicht profitabel sind...
War schön den Hype mit zu nehmen, ich glaube aber, dass es hier bald zu einer starken Korrektur kommen wird. Bisher einfach viel zu wenig Substanz dahinter...
Na hoffentlich hast du da recht. ;-)))
Denn sonst könnte wdi seine Nummer 747206 gleich abgeben.
1. Die künstliche Panik um das Coronavirus scheint abzuebben und die Pandemie doch nicht auszubrechen.
2. Die künstliche Panik um den sogenannten "Orkan" Sabrina ebbt auch ab. Da Ganze war bei weitem nicht so schlimm wie es aufgebauscht wurde. Da haben die Klimahysteriker wieder einmal voll daneben gegriffen.
3. Die Kommunistin Angela wird nun doch möglicherweise bald gehen müssen und somit fällt ein Pfeiler für den Moloch EU weg und die Lebensmittelpreise müssen nicht künstlich angehoben werden und die "Energiewende" wird zurückgefahren werden können und somit sinkt auch die Gefahr von flächendeckenden Blackouts,. Auch können die Strompreise wieder auf ein vernünftiges Niveau sinken, was die deutsche Wirtschaft enorm entlasten wird.
4. Dein Abstoßen der H2 Aktien ist aus meiner Sicht ein typischer Anfängerfehler. Man lässt Gewinne laufen und begrenzt nur die Verluste. Du machst offensichtlich genau das Gegenteil.
Das wäre das Gleiche, wie wenn man WC vor 17 Jahren um ca. 1 Euro verkauft hätte.
Tut mir bitte den Gefallen.
Wir möchten hier eine Troll-freie Zone.
Überall Verschwörungen von finsteren Mächten. Die BRD ist bestimmt auch eine GmbH, oder? ;)
Dann mach Du mal den Anfang und verschwinde - bist ja bekanntermaßen der Obertroll :)
Hab die Gewinne im Bereich Wasserstoff mehrere Jahre laufen lassen, keine Sorge! Komplett ausgestiegen bin ich auch nicht, hab aber deutlich reduziert (Klumpenrisiko)! NEL werde ich noch ein paar Jahre (in reduzierter und nun wieder vernünftiger Positionsgröße) laufen lassen. Du scheinst zu vergessen dass ich als Privatier ganz überwiegend von Kapitalerträgen lebe - mir Anfängerfehler zu unterstellen ist schon irgendwie ulkig...
Trotzdem vielleicht interessant:
https://sharewizard.de/ballard-power/