Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Wenn jeder Chinese einen Pfurtzer macht geht die Welt wegen Methangasemision nicht unter.
Feuer frei!
Coronavirus ist für Natur ein Segen.
Wenn fie Weltbevölkerung im gleichen Verhältnis zunimmt eie die letzzen 100 Jahre, dann gibts kein 2100 mehr wo ein Mensch die Erde verschmutzt;)
Adyen wird bald armselig im Schatten stehen und der Crumme FT- Erdapfelkäfer unschädlich gemacht werden;)
Nur wird ihnen dieses Verdienst oft aberkannt, siehe Video.
Ansonsten ist bei WC heute ein Korrektur-Tag.
Nichts außergewöhnliches also.
Morgen wird es spannender.
Wer WC-Aktien besitzt, der braucht einen guten Magen und auch etwas Tollkühnes.
https://www.wiwo.de/my/unternehmen/dienstleister/...H99ciOQ1goaiM-ap1
Ein Grund mehr an WCI festzuhalten!
Warum?
Weil diese Klatschpressesumsipostschreiber von der Konkurrenz bezahlt werden!
So einfach sind diese gestrickt
Das ist ja richtig gemütlich geworden hier. :))))
Und den Draghi mag ich auch.
Hat einen guten Humor mit einem Schuss Satire.
Was die sich alles einfallen lassen.
Zugegeben- rasiert ist brsser als Oku-ula
= ober Kurz- unten lang.
Neuer Haarschnitt von Früher( Voku- hila)
Dan mc crum koooommm-
was ne Aktie ist.:-)))
ich persönlich gehe davon aus, das wir bei grünen gesamtmarkt und bei positiven news ,die aber nicht überragend ausfallen werden,so meine vermutung, mit einem kleinen plus wenn überhaupt, schließen werden.
wir sollten die letzten wochen die steigerung mit einkalkulieren und die waren so um die 30%,so das wir mit morgen keine oder sehr geringe steigerung sehen werden,da die guten zahlen wahrscheinlich schon eingepreist sind.
nur der bericht kann uns noch eine steigerung bringen,aber auch hier gehen die marktakteure von positiven nachrichten aus,so das weitere moderate steigerung bis zum bericht möglich sind.
ob nach dem bericht noch potenzial in den wert sein wird, kann wohl keiner vorher sehen,richtet sich aber auch danach, wie der kurs sich bis dahin entwickelt.
nmm.
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.20 18:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 13.02.20 18:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Da bei der Anleihe kaum Hartgelder rum hantieren, ist die Entwicklung über die letzten 10 Wochen ein klares Signal.