Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
ich für mein teil bin ganz bei ihm.
@Kornblume lasst dich hier von einigen usern nicht von deiner meinug abbringen.
wer gegen den strom schwimmt ist mir tausend mal lieber als die herde der opportunisten und ja sager die es leider auch zu hauf nicht nur im netz gibt.
nmm.
Mit Punkt 7 kann er ja naturgemäß mit mir nicht übereinstimmen.
Er muss aber alles zu Gänze als hirnrissig von mir abtun, denn damit will er mich ja als Person, als Ganzes dikreditieren. Damit braucht er sich niemals mehr mit meinen Beiträgen kritisch auseinandersetzen. Natürlich steckt er jetzt in der Sackgasse und hat sich somit einmal mehr lächerlich gemacht.
Er hofft natürlich, dass andere Leser es genauso sehen wie er und mich als dumm abstempeln, so wie er es tut.
Aber genauso läuft es ja heutzutage in der politischen Auseinandersetzung.
Ich wollte das hier mit einfachen Mitteln exemplarisch festmachen.
Jetzt fehlen nur noch die hard facts: also der KPMG Bericht, die Geschäftszahlen und am besten eine neue große Kooperation.
Volle Zustimmung.
Tesla ist trotz riesenverlusten und riesenproblemen aufgrund des Rückkaufs der LV massiv gestiegen, hat sich verdoppelt. Was soll da erst bei wirecard bei einer noch höheren shortquote und spitzen operativen Ergebnissen passieren.....100% oder bei shortsqueeze sehe ich hier eine zweite VW vor eineiiger Zeit, die sich vervielfacht hat. Es wird nicht so kommen, das wäre zwar schön, aber einen massiven Anstieg erwarte ich schon. Die Konstellation ist einmalig ....und wie gesagt, ich gehe davon aus, dass KPMG kleine Details monieren wird, aber im ganzen die Vorwürfe entkräftet werden.
Und dann nich gute operative Zahlen und am Ende eine Kooperation am besten mit Microsoft......dann haben wir einen shortsqueeze.
Natürlich wird CO2 Klimawandel von vielen geleugnet, ansonsten müsste man doch auf seinen Liebling in der Garage böse sein.
Geht überhaupt nicht.
Über 1 Million neue Panzer (SUV) wurden beim Michel 2019 zugelassen.
Man gönnt sich ja sonst nix und scheisst auf das ganze CO2 Palaver.
Hinzu kommt noch, dass kaum noch Windräder gebaut werden können, weil der Michel sie bei sich nicht haben will.
Ich sehs bei meinen Nachbarn, die palavern und wählen grün, aber gönnen sich natürlich einen 180 PS Panzer in der Garage.
Fazit: Wir sind ein Volk von Heuchlern...
NmM gefährliche Einstellung, denn der Markt kann oft und sehr lange irrational sein.
Bin da anders gepolt und immer kritisch, da schon oft an der Börse Pferde kotzen gesehn hab-- grad wenn hier die Follower gefallene Papiere auf Teufel komm raus pushten.
Aber glaub nun schon, dass 2020- oh Wunder- der operative Erfolg wieder in die Köpfe gespult wird und eventuelle Flecken auf der Weste cooler gehandhabt werden.
Der Hype die Woche über die 135 war dann doch sehr beeindruckend. Wird die Marke in naher Zukunft mit Hängen und Würgen verteidigt, dürfte die Hausse durchstarten...
Dass dabei aber Hedgefonds ihre Finger im Spiel haben, die mit solchen Aktionen der illegalen (aber leider kaum belangbaren) Marktmanipulation UNSUMMEN an Geld scheffeln, das wird ganz gekonnt übersehen...
Dass es gegen die Drahtzieher der 2016er Attacke inzwischen Verurteilungen gibt, diese aber aktuell von der FT wieder als "Quellen" herangezogen, auch das wird großzügig übersehen...
Da ist er dann plötzlich dass naive Lämmchen, welches der Financial Times jedes Wort abkauft und andere noch mit diesen absurden, ja fantastischen Vorwürfen die die FT erhebt, infizieren will um Zweifel zu sähen.
(Berechtigte) Zweifel an den Aussagen der Mainstream-presse? Plötzlich bei Korny keine Spur mehr!
Korny ist für mich der Inbegriff von Scheinheiligkeit / Doppelmoral / Hinterfotzigkeit.
Andere würden es einfach "verlogen" nennen.
"Wenn der letzte Amerikaner gestorben ist, dann sind wir Österreicher die dümmsten Menschen auf der Welt"
Es mag auch Ausnahmen geben, aber KB gehört nicht dazu.
Dieselbe dämlich gefährliche Rhetorik wie damals der ...
Dann gemerkt, es geht hier nicht mehr um das eigentliche Thema: nämlich TESLA
War ja interessant, just als die H2 Aktien heftig korrigierten legte WC deutlich zu.
Du glaubst doch felsenfest daran, dass die Medien mit den LV gemeinsame Sache machen zum Schaden der Kleinaktionäre, oder etwa nicht?
Für mich ist das eine glasklare Verschwörungstheorie.
Es handelt sich um reinen POPELISMUS.
KB ist ein Popelist.
Und, nein, es ist kein Schreibfehler.
Jeder kennt doch noch die Popelfresser aus dem Kindergarten oder den ersten Schultagen.
Eklig.
von 140 runter? wo solls denn hingehen, 136/137 ? dann wieder raus mit dem lappen?
hier wird was gezockt, junge, junge...