Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
den Abverkauf mit Gewinnmitnahmen.
auf 11000 dax von vor einem Jahr wäre nichts ungewöhnliches, wirtschaftliche Gründe gibt es genug.
Warum nicht, ist doch egal, dann geht WC halt auf 100 zurück. Nach kpgm und Geschäfts zählen geht's dann wieder hoch auf 160.
Dann wird trump nicht mehr gewählt und dann sackt wieder alles in den Keller.
Dann meldet WC wieder super Zahen und es steigt wieder. Rein raus ist doch das lieblings Spiel der kurztrader. Läuft.
Lass mich raten: Bei denen ist's nur ne technische Korrektur, stimmt's?!
Ganz klar.
Aber die sind meines Wissens sauber.
Übrigens hätte ich da noch so einen unbequemen Ösi für euch.
Wir sind halt schon ein unbequemes Völkchen. :))
Aber ihr tanzt halt gerne naxh unserer Pfeife, wie man an WC unschwer erkennen kann.
Das darf doch nicht wahr sein nach der miserablen Performance in 2019 gehts jetzt gerade so weiter?!
Fälllt dir überhaupt gar nichts auf?
Bist offensichtlich nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Übrigens hat WC heute eine schöne Performance hingelegt.
Bin wirklich zufrieden.
Übrigens haben alle Deine Aktien heute eine schöne Performance hingelegt.
Bin wirklich zufrieden.
Das war dann unfair und man hat Dich raus geworfen, gibs zu!
Oder ist das nun das totalitäre Kontrollsystem, welches Dich, als großen Andersdenker bestraft?!
Hoffe Sie werden ein bessere Mensch.
Dafür bete ich für sie.
Nix für joja, blackneck, joel, muckti usw.
Die sind einfach zu schlau dafür.
der braun soll sich auf seinen job konzentrieren, tesla haussiert ja auch, seit musk nicht mehr dauernd postet....
;-)
...nicht dein ernst kornblume :))))))))
der vorhang, das bild. die profesionelle videoführung mit dem handy auf dem tisch in einer doppelhaushälfte mit plastikfenstern irgendwo wo selbst 5G in zukunft nicht hin kommt. na, der bekommt ja nicht ma eine zulassung für tik tok. meine fresse..... :))
aber so in etwa stell ich mir dich vor .
und das geschrubbel von davos. als würden ausser pfeiffen leute auf diese vorträge dort gehen. wer dort zeit hat für vorträge den brauchst erst gar nicht treffen.
welch geiler link :). hast schön gemacht mit deinem portrait.
Gratulation.
Dein Beitrag hört sich aber so ein klein wenig nach Diffamierung an.
Kleines Wortspiel mit deinem Nicknamen, ich weiss.
Warum reagierst du üerhaupt so negativ emotional?
Heute ein paar Scheinchen verbrannt?
Stelle ich mir die Frage. Wenn die Leerverkäufer zurückkaufen und große Banken aufstocken. Was wird wohl, nach dieser Logik, mit dem Kurs passieren....?