Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
und genau das wirst du nicht tun ;)
schreibe bitte hier im Forum wann genau du diese Gewinne mit nimmst!
Ich vermute aber, da sind auch viele Käufer dabei, die auf gute Zahlen für 2019 spekulieren.
Find den "Turm" nach 10 top. Denn sowas ist meist Infanterie, die sich vorgetraut hat-- aber früher oder später das übliche Fussvolk nachzieht...
![](https://www.ariva.de/chart/images/chart.png?z=a891~A1~B38:200~b131~J1~H1~I1~R38,200~w940x420~Uintraday~W1)
War nicht vor kurzem hier der Wunsch von den bashern geäußert, dass wir unter die 100 gehen.
War aber eine amüsante Zeit hier.
"Beitrag von el.mo. ausgeblendet"
Die Meldung kommt sehr oft, nachdem ich etwas geschrieben habe.
Sorry, aber deine postings sehe ich nicht mehr, was auch immer du schreibst.
Gibt allerdings auch genügend Experten, welche beim letzten Hype rein sind und die 2019er Kurshalbierung kompromisslos ausgesessen haben.
Naja, stimmen MBs Prognosen und ist in Asien kaum gemogelt worden, dürfte zumindest die 135 bald fallen.
Und dann wär nmM nachkaufen angesagt...
UInd jetzt bei 127 wird gekauft als gäbe es kein Morgen mehr das sagt mir alles wie verrückt die WC Käufer in wirklichkeit sind !
Können wir igendwie helfen?
Bei 105/ 108 wusste keiner, ob dass das Tief war--- denn am Tief kaufen bekanntlich nur Lügner...
das weiß man immer noch nicht :)
Beim WDI Kurs hat man ja schon "die Pferde kotzen sehn"
WDI war bisher meine Meinung , ja nicht shorten. Mal schauen, wäre das erste mal dass der Michel nicht geprellt wird an der Börse und "alle" verdienen dürfen.
Die Luft wird allerdings dünner.
Die nächsten Hürden sind bei 134 und 155.
Erst ab 155 wird es bullisch.
Mal sehen, wie lange die Kraft reicbt.
Und man darf gespannt sein, ob die Herde immer noch so draufgängerisch ist, wenn Danny den nächsten Testballon steigen lässt.
Erst dann könnte man selbstzufrieden grinsen: Wir sind aus dem Gröbsten raus.
Kostolanys Zitat stimmt da für alle Ewigkeit: "Es hängt alles davon ab, ob es mehr Dummköpfe als Papiere oder mehr Papiere als Dummköpfe gibt."
2019 gab es eindeutig mehr Papiere....
Junge, Junge, läuft ja besser wie Schmidts Katze-- auch ohne Wirecard...
und/oder wieder mal ein paar Milliönchen vermisst werden und die Sonderprüflinge auf die Suche nach selbigen geschickt werden.
Es wurde ihm bestimmt das Depot amputiert. :)))