Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
2019 hatte man auf solch mutigen Bahnbrecher fast immer umsonst gehofft.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der 2019er Absaufprozess kippt, steigt jedenfalls seit dieser Woche enorm...
Hoff ja, dass Danny schon bald einen neuen Härtetest startet, um dass 2020er Rückgrat der Karawane zu testen...
Hmmm-- scheinen dann 2020 ängstliche Hämorroiden-Kissen-Sitzer und Horrorszenen-Weggucker geworden zu sein...
Tja, Grüne bekommt jeder, der Schleimspuren im Netz ausschwitzt.
Für Schwarze musst echt malochen...
Na ja. solange bashen und Tapetenkleistern noch so hipp ist im Dumpfbasherthread so lange ist auch klar, dass man auf der long Seite nicht falsch liegen kann. Wenn man dann noch das inszenierte Puppentheater hinzu zieht (ich weiss, es ist nicht wirklich Shakespeare, was die Konsorten hier bieten),
KB: "bla bla..."
Lehna : "Yep KB..."
Butschi : " bla..."
Lehna: " Yepp Butschi.."
KB: " bla....."
Lehna: " Yep KB..."
Butschi : "bla ..."
Lehna : "Yepp Butschi..."
usw usf.
, dann kann man mit diamantener Härte felsenfest davon aus gehen, dass man auf der long Seite gut aufgehoben ist. Kasperltheater wird irgendwann immer als Kasperltheater identifiziert.
So wie es aussieht dauert es wohl nicht mehr lange.
Google mal was "bashen" bedeutet, reflektiere mal deine letzten 200 Beiträge und dann komm zurück!
Schlagfertigkeit ist ebenso wenig "dein Ding", daher beschränkt sich auch jede Form der Signalgebung auf Beleidigungen, auf einem Niveau, bei dem selbst ein Zwölfjähriger schmunzeln würde.
Schlagfertigkeit ist ebenso wenig "dein Ding", daher beschränkt sich auch jede Form der Signalgebung auf Beleidigungen, auf einem Niveau, bei dem selbst ein Zwölfjähriger schmunzeln würde. "
"und jetzt? Schickst mir meinen Beitrag zurück mit "immer 2x mal mehr wie du"? ^^" x2 mehr ALS(!) du
Wenn dir das Spiel Spass macht und du diese Zuwendung brauchst.
Aber sag mal ehrlich: Hast du wirklich nicht gemerkt, dass du über dich selbst schreibst?
https://www.youtube.com/watch?v=FZkt27b_DvI
Bring lieber nix mit Zahlen und schon gar nichts mit Prozenten, damit vewirrst Du ihn vollends ;-)