Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Den "Süßigkeitenschubladenfetischistinnen" darf man sich nur mit äußerster Sorgfalt und Fingerspitzengefühl diesem Thema annähern, so zeigt meine Erfahrung. o.O
Ich bin sehr entspannt...... Wirecard ist und bleibt Top!
Die haben bei weitem klüger und seriöser gehandelt als die db,city,jpm,gs und die anderen Experten...
Freuen wir uns halt einfach mal. Ich bin viel lieber positiv als aggro. Auch, wenn’s mal gar nicht läuft.
Und nein, das ist KEINE Nibelungentreue, sondern Lebenseinstellung.
wie Schmidts Katze.
Hatte letztes Jahr oft schwadroniert, dass bis Februar die 170 wieder möglich wären-- wenn nicht schwer gemogelt wurde.
Als dann im Oktober die toxische McCrumsche Grippe erneut ausbrach--huaaaaah-- war verdammt bedröppelt.
Hatte das nicht mehr erwartet.
Nach Überwindung der 115er Stahlbetondecke ist nun aber anscheinend gute Laune angesagt.
Also hopp, kaufen-- nicht nur Körbchen stelln-- ich zähl auf euch...
Als WDI Junkie kommst von der Aktie eh net los, also immer schön ein Vorrat im Depot halten.
Kleiner Ratgeber in Sachen Frauen: Frauen, die gerne genießen, sind die besseren Liebhaberinnen. Wenn man Ihnen also eines (schon aus purem Eigennutz) nicht nehmen sollte, dann ihre Genussfähig- und Genussfreudigkeit.
Aber Du bist noch jung. Das hättest Du schnell selbst bemerkt.
der schnulli wartet vll. auch erst den bericht ab. der hat bestimmt schon 10 idiotische willkürlich fiktive angriffspunkte vorformuliert und lässt dann 1 oder 2 die irgendwie vll. kein schwachsinn sein könnte ( in den vorstellungen von den kornblumys, lol) von seiner trulla in reinschrift bringen und haut die dann raus. aber ob das derzeit noch funzt? kannst dir das derzeit wirklich vorstellen?
btw/ die eine folge wäre was für dich gewesn. aber du bist halt wieder ma net gekommen :D
https://youtu.be/YB-AHrRouwM
Wie gehts deinem Kumpel Butschi, der ist auch abgetaucht!
Hätt das auch niemals gebracht, wie viele Schwärmer hier im Thread.
Meine Investmentphilosophie beruht eben dadrauf, niemals zu verbilligen-- womit sich viele Börsenromantiker schon ihr eigenes Grab geschaufelt haben.
Denn wenn ich billiger nachkaufen kann, war ja schon mein Erstkauf ein Flop.
Werd auch jetz eher teurer nachkaufen- eventuell über dem 200er Schnitt-- und halt werfen, wenn die Karawane wider Erwarten gewisse untere Begrenzungen killt.
Aber das muss jeder für sich entscheiden...
Kleiner Ratgeber in Sachen Frauen: Frauen, die gerne genießen, sind die besseren Liebhaberinnen. Wenn man Ihnen also eines (schon aus purem Eigennutz) nicht nehmen sollte, dann ihre Genussfähig- und Genussfreudigkeit.
Aber Du bist noch jung. Das hättest Du schnell selbst bemerkt."
Ich finde, wenn man jeden Tag das bekommt was man möchte, wird's schnell öde (wenn wir ggf. mal die schönste Sache der Welt außen vor lassen, nach Schokolade natürlich). Es ist doch wie mit dem WDI Kurs, stünde er seit einem Jahr konstant festgenagelt bei 160€, würde keiner emotionale Luftsprünge machen. Nach entbehrungsreichen Monaten, freut man sich indes auch über kleine Anstiege.
Und Übernahmemeldungen ala Visa/ Plaid stachelt oft die ganze Branche an.
So tickt halt der Markt...
Hier zocke ich nur gelegentlich.
Ausserdem finde ich die Push-Trolle hier einfach köstlich.
Lass dich allerdings von der Rangliste nicht täuschen. :))))
Hab das auch alles in echt, aber nicht nur das.
Natürlich habe ich auch nicht das Volumen richtig abgebildet.
Das muss ich leider dazuschreiben, da sonst wieder dumme Kommenare kommen.
Ich habe jedoch berechtigte Zweifel, dass für diese Quote genügend reale Aktienlequidität zur Verfügung steht.
Momentan ist die Aktienlequidität durch den Verleih und damit einhergehenden Leerverkauf um ca. 24 Millionen Aktien höher als real und damit künstlich zwischen verdoppelt und verdreifacht aus meiner Sicht.
Zusätzlich sind gigantische Order um um und unter Hundert nicht bedient worden.
wie kommst du zu dieser Annahme?