Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
mh, aber ob das bei gender-lehna auch so ist, das übersteigt nun tatsächlich mein horizont
"das kannst du gern komplett anders sehen, es ist aber dennoch ein Fakt, dass du mit 20-30 Titeln den Markt über einen (für mich) langen Zeitraum schlagen kannst. Und das Risiko ist dabei, wenn die 30 Titel alle tolle Unternehmen sind, gleichwohl geringer als hätte man nur eines."
Natürlich könnte man mit 20-30 Titeln den Markt outperformen, stellt niemand in Abrede. Ich rede hier aber von einer sagenhaften Performance von +6500% das schafft NIEMAND mit 20-30 Titeln
"Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar oft nicht, was sie da machen. Aber sie machen es die ganze Nacht"
Weiß gar nicht, warum hier alle immer so auf Krawall sind?!
Egal. Gute Nacht! Schlaft schön! :-)
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.20 22:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.01.20 22:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
schreib mir doch einfach mal was nettes.
schreibe ja auch nur nette Sachen hier in deinem Thread!
freue mich mal wieder von dir zu hören!
MfG
Henry
is ja wie bei den Zeugen Jehovas hier!
kann es auch sein das er nicht ganz Dicht ist?
na da Lobe ich mir doch Tiffy und Seelchen
so!
schlaft schön :-)
zu Boon Planet:
Zitat:
>>>Eine attraktive Verzinsung von Guthaben in Höhe von 0,75 Prozent ab 2020 sollte Scharen von Verbrauchern anlocken. Die Verzinsung galt in unbegrenzter Höhe und ohne Einschränkung der Laufzeit.
Kritisiert wurde seinerzeit die Refinanzierung der Guthabenverzinsung für die Kunden, denn zu diesen Konditionen kann Wirecard aktuell keine eigenen Gelder risikofrei anlegen. Herhalten muss daher das Marketing-Budget.
Diese Kampfkonditionen nimmt die Wirecard AG nun bei seiner Banking-App zurück und das bereits vor dem Start des Angebotes. Der Payment-Anbieter limitiert die Verzinsung der Kundeneinlagen nun auf einen Betrag von 10.000 Euro.<<<
Borsa, hättest du die Güte?
Man sieht doch, es ist eine Totgeburt.
Und red Dich jetzt bloß nicht raus. Sonst muss ich an Deinem Verstand zweifeln. SO kann ich mir einreden, Du möchtest am frühen Morgen einfach nur Stimmung machen.
Und jetzt sei ein braver Junge, kauf ein paar WDI-Aktien und dann koche ich Dir noch einen zweiten Kaffee. :-)
Zitat:
>>>Kritisiert wurde seinerzeit die Refinanzierung der Guthabenverzinsung für die Kunden, denn zu diesen Konditionen kann Wirecard aktuell keine eigenen Gelder risikofrei anlegen. Herhalten muss daher das Marketing-Budget.
Boon Planet ist aber keineswegs kostenfrei, obwohl bislang für Kontoführung und Kreditkarte keine Gebühren in Rechnung gestellt werden. Allerdings kostet die Bargeldabhebung bereits zwei Euro, in Fremdwährung sogar vier Euro.
Für die Gutschrift einer Überweisung im SWIFT-Verfahren werden zum Beispiel zehn Euro berechnet.<<<
Wieso muss das Werbebudget für die Zinsen herhalten. Ich dachte, es handelt sich hier um einen DAX-Konzern mit Mega-Gewinnen?
Bein maximal 10t Euro Einlage werden die Zinsen im Mindesten von den saftigen Bar-und Überweisungsgebühren aufgefressen. Warum sollte man sein Geld dann hier parken, ist doch sinnlos!