Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Ich mach morgen wieder was schönes :)
Die anderen können morgen mit dir rechnen?
Wieso genau schreibst Du denn dann hier wenn's Dir gar keinen Spass macht?
Gefühlt 90% Deiner Posts der letzten 3 Tage sind ja direkt an mich gerichtet (bitte nicht nachrechnen, vielleicht sinds nur 82%).
Am Anfang wars ja echt lustig mit dir, aber so langsam langweilst du mich.
Und ja, ich kann auch nichts dafür, dass du hier den Thread seit Tagen zu müllst. Die anderen sind ja bereits genervt abgezogen.
Aber ich habe dir ja schon gesagt, dass ich mich ab morgen einer anderen Tätigkeit widmen werde, dann kannst du hier wieder ohne Gegenwehr deinen seichten Schwachsinn verzapfen.
Im Normalfall laufen die Kurse vor so einem Report hoch und spielen dann erst nach der guten Nachricht Sell on Good News.
Hinzu kommt MBs vielversprechendes Gezwitscher, das aber am Markt bisher total abprallt.
Und heute?
Öhm--- alles Grün im Depot---ups... fast alles Grün.
Mal gespannt, ob nun auch wieder die 110 massakriert werden....
was oder wer auch immer du bist!
glaubst du auf deine sabelei gibt irgendwer was.
Gestern meintest Du noch, dass Dich unsere Konversation vom ersten Moment an gelangweilt hat...
Jetzt war es anfangs lustig?
Und bitte nur abfahrenauf das Gebabbel von schicksalsergebenen Daueraussitzern-- mit Diplom von der Grünberger Baumschule...mimimi...
>>>Paypal handelt kräftig im Plus und investiert Milliarden in Unternehmen, die Paypal Mehrwerte liefern, die Wirecard bereits im eigenen Unternehmen hat und bereits als Dienstleistung anbietet - Loyality-Programme, Kundenbindungssysteme.<<<
Das ist genau das, was jetzt passiert. Die Großen kaufen Dienstleistungen hinzu und verdrängen zunehmend die kleineren Unternehmen. Nischenanbieter mit speziellen Angeboten werden aufgekauft. Die großen Player können dann ihre Palette an Angebote zu weit günstigeren Konditionen anbieten, wegen der Skalierungseffekte. Außerdem können diese jeweils genau das zukaufen, was sie gerade benötigen und haben dann diesbezüglich keine Entwicklungskosten.
WC kauft lieber auf Pump eigene Aktien zurück, anstatt sein Angebot günstiger anzubieten und sein Portfolio zu erweitern. Für Zukäufe fehlt zudem ebenfalls das Geld.
Heute dürfte es wieder einen starken Handelstag geben. Der DAX steuert auf ein Allzeit-Hoch zu, Dieses könnte heute überschritten werden.
Mal sehen, ob WC wenigstens heute die Aufwärtsbewegung mitmachen kann. Die 115 müssten nun schnell überschritten werden, sonst sehe ich schwarz.
Wahrscheinlicher ist es, dass WDI keine Vertrauen mehr, außer bei einigen Kleinstanlegern, genießt.
Da wird auch der KPNG Bericht nichts dran ändern.
Das fehlt aber zur Zeit.
Volumen kommt nur durch starke Kursrutsche zustande...
Toyota bringt mit dem Mirai 2 heuer den Nachfolger seines ersten Wasserstoffautos auf den Markt.
Der Payment-Sektor gerät auch dadurch etwas in den Hintergrund, auch deshalb, weil der Hype hier mittlerweile schon 2 Dekaden anhält.
ob ich es schon einmal erwähnt habe: Hier bietet sich dem mutigen Anleger eine 100 % Schangse. Dazu muss man nicht mal besonders intelligent sein, um das zu erkennen<<<
Doch, hast du, und das immer wieder.
Man muss nicht sonderlich intelligent sein, um das immer wieder zu posten, besonders dann, wenn man es nicht begründen kann.
Man kann natürlich dem MB "outstanding" seine Vision glauben.
Alerdings glauben heißt nix wissen.
Sich immer nur einreden, dass hier 100% oder bald kommen, Raketen bald starten und die LV heulend gegrillt werden. Dabei werden Fakten und aktuelle Kurse ausgeblendet.
Vielleicht solltet ihr den Therapeuten wechseln. Oder werden hier einige für das Pushen etwa bezahlt?