Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Dann versteh ich das mit dem Studienabbruch.
Wunder Punkt?
Auch hier zeigt sich wieder dass du:
a) ein absoluter Klugscheisser bist
b) auch noch deine Dummheit damit unterstreichst, in dem du andere falsch berichtigst
Hier mal eine Erklärung
Effektivität: Die richtigen Dinge tun
Effizienz: Die Dinge richtig tun
Wenn ich also unterstelle, dass dein Training wenig effektiv ist, wenn du zwischendurch ständig unterbrichst und was anderes machst, ist das falsch?
Wie soll ich mich also über Verluste austauschen?
Effektives wie auch Effizientes Krafttraining ist ohne Satzpausen alle 1-2 Minuten gar nicht möglich...
Effizienz: Die Dinge richtig tun"
Ist sehr ungenau und ohne Beispiel nicht aussagekräftig. Das hast gegoogelt, gibs zu :)
Wenn ich meinen Rasen kürzen will und deshalb mit einer Schwere jeden Grashalm einzeln abschneide, dann ist dies effektiv --> es erzeugt den gewünschten Effekt.
Es ist aber nicht effizient.
Du ruderst schon wieder ;)
Lass dir mal von deinen ehemaligen Kommilitonen, also Die die durchgehalten haben, meine Beiträge richtig vorlesen und erklären.
Als würdest du bei einer Gleichung mit 5 Variablen nur eine kennen und würdest mir was von der 3ten Nachkommastelle im Ergebnis fabulieren.
Aber das ist Mathe, ich befürchte damit stehst du genauso auf Kriegsfuß.
Auch wenn Du statt effektiv effizient geschrieben hättest.
Ich hatte nur fälschlicherweise unterstellt, dass Du den Unterschied kennen würdest.
Wie gesagt, rede mal mit Leuten die sich auskennen.
Das empfehle ich dir generell.
Ich vermute ja auch nicht Du hättest sicher einen riesen Pi..el.
Und dann auch noch einen Beitrag mit Witz verfasst.
Hut ab.
Ja, REDEN! Ich hab keinen bock dir hundert Nachrichten zu dem Thema zu SCHREIBEN.
Lern doch bitte mal LESEN!