Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Ok, man kann als Kleingeld- Pimpf natürlich denken-- ICH HAB RECHT, da gibts keine mysteriösen Töchter.
Ich neig ja auch im Gegensatz zu den Hedgis zu der Annahme, ansonsten wär nicht wieder rein...
Sehr gutes Zeichen wenn an solch einem Tag keine Abverkäufe mehr stattfinden!
Es kann jetzt wieder langsam aufwärts gehen - außer natürlich der KPMG-BERICHT kommt früher als erwartet - dann geht's allerhöchst wahrscheinlich ganz schnell nach oben!
Schließlich hält MB durch sein getwittere den Kurs seit einiger Zeit ziemlich stabil.
Man möchte sich gar nicht ausmahlen, was passiert wenn der Bericht auch nur geringe Verfehlungen
aufdecken sollte...
Alles super-sauber und "outstanding".
Alles super "innovativ" und "garantiert" zukunftssicher.
Alles super wolkenloser Sommerhimmel voller Geigen. :))))
Des Weiteren werden Eindeckungen das ganze sogar noch befeuern. Auch das wisst Ihr, wie wir alle.
Wer jetzt verkauft, muss echt driftige Gründe haben.
Der abgezwickte Crum wurde 7mal eingepreist.
Was noch alles?
3Weltkrieg wie Korblume sagt ist auch dabei.
Wow
Das schon mal gut-- man wird halt genügsam.
Die Prüfungsangst vor KPMGs Diplom ist offensichtlich. Die Big Player trauen den Töchtern anscheinend doch zu, den Alten beschissen zu haben.
Gestern Abend meinte Markus Braun, dass das neue Jahrzehnt das vergangene stark outperformen wird.
Also in dem Fall ist ein Happy End garantiert, wir werden sehn...
Gottes Tiergarten ist groß.
So stark ist er ja schon beim vergleichsweise unwichtigen Rajah und Tann- Bericht gestiegen (auch innerhalb einer Stunde).
Bei KPMG dann vielleicht sogar eher 40% oder noch mehr? Vielleicht auch dahin wo wir waren bevor die LV-Attacke begonnen hat und die FT Dreck geworfen hat.
Das wären dann ca 168€ und somit ziemlich genau 50% vom heutigen Kurs bei 112€ ausgehend.
Wäre recht plausibel, denn der Bericht, wenn er denn positiv ist, wird die Aussagen der FT (wieder einmal mehr...) als Lügen und/oder maßlose Übertreibungen entlarven.
Das trifft aber hier nicht zu.
Die Big Player trauen der Bilanz nicht und dann käms nach einem lupenreinen Diplom nmM zur schnellen Heilung.
Bin überzeugt, der Patient könnte den Rollator in die Tonne kloppen und der Kurs würde wieder laufen lernen...
Und Wirecard leicht im Plus.
Was passt Dir denn an der Aussage nicht?