Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Für den Internetauftritt ist wohl der Praktikant verantwortlich und der ist inzwischen weg?! :)
Unfassbar unprofessionell und unseriös... einfach peinlich.
Das fällt nun zumindest als "Verkaufs- Argument" weg.
Heute boomts, müssten aber die 108/ 110 die nächsten Tage halten, um die Baisse zu stabilisieren und weitere potente Käufer zu locken...
Allerdings krebst die Anleihe fast im Ramschbereich. Das heisst, die Big Boys trauen Markus Braun nicht über den Weg, trotz aller tweets.
Und hier können keine bösen LV wüten, was ja auf Ariva immer als Argument für absaufende Kurse herhalten muss...
Noch interessanter ist :
https://www.youtube.com/watch?v=gchcKEcVHtg
Zumal die 100 im Dezember tabu war, nicht im entferntesten von Pessimisten angetastet wurde.
Das Papier war 2019 Master of Desaster.
Trotz aller Beruhigungspillen, die Ariva Follower haufenweise verteilten, war die Epidemie nicht einzudämmen, wurde Bettlägerigkeit zum Standardprogramm.
Hochintressant wird sein, ob die Karawane immer noch in die Hosen macht, wenn Whistleblower der FT neue "Sensationen" zuspielen.
Bleibt dann die Pampers trocken, ist ein erneutes Waterloo für Investoren sehr unwahrscheinlich.
Aber erst mal müssen die 115 rückerobert und gehalten werden. Das geht aber nicht mit zittrigen Körbchenstellern- da müssen dann echte Optimisten ran...
Aber weiss, geht gar nicht, da sonst Finanzamt und Ariva Follower deine aussergewöhnlichen Fähigkeiten entdecken könnten....mimimi...
Wirkt aber nicht sehr lange. Naja dann muss man halt wieder täglich Geschäftsabschlüsse raushauen.
Prächtige PR-Arbeit, man muss halt ständig weiter pumpen.
Alle anderen Aktien steigen von ganz alleine.
diesen post com 30.12. wolltest du überlesen:
„
... Öhm-- Ok, muss das schwadronieren, weil seit 27.12. wieder mal dabei.
Aber wie schon mal erwähnt, haben nmM etliche Investoren die 2019er Wirecard Verluste realisiert, .....
wenn man dem glauben unterliegt, alle oder die meisten wtc kleinaktionäre stünden dick im minus, dann wäre deine annahme richtigt.
aber pass auf dass du dir nicht mit dem löffel der weissheit in‘s auge stichst.
hoffe dir bleibt die peinlichkeit erspart, dass ausgerechnet wirecard deine depot-performence 2020 rettet.
finde jedoch deine - ich bau mir meine welt wie sie mir gefällt- annahmen und grundlagen auf denen deine post beruhen, stets aufheiternd.
guten rutsch ins 2020„
Aber im Gegensatz zu vielen Schlaumeiern bin transparent.
Und wenn abkacke, könnts auch ablästern. Nur zu, ihr geheimen Depotkönige...
Und Morgen wenns wieder Bergab geht ist das Geheule wieder Groß!
https://www.finanzen.net/anleihen/a2ynq5-wirecard-anleihe
@Lehna: Bei 89% von Ramsch Niveau zu sprechen ist gewagt, die geht aber wieder hoch sobald der KPMG Bericht da ist.
Nochmal an den Charttechniker @Lehna: Bist ja bei 108 raus, die hat der Kurs ja inzwischen weit hinter sich gelassen, heute hat die Aktie ja gleich mehrere Hürden genommen, da solltest du doch bald wieder rein wollen nicht wahr?
Werde mal noch mal 100-200 nachlegen. Die 100 packen die Shorties nicht mehr. Warte aber mal heute noch ab, vielleicht komm ich nochmal unter 110 rein.
Grundsätzlich bin ich wahrscheinlich einer der wenigen investierten der ein monatelanges Niveau bei 110 rum für ne tolle Sache halten würde. Dadurch kann WDI seine Aktien mega günstig zurück Kaufen, von Softbank für 130€ pro Stück bekommen und für im Schnitt 110 zurück. Macht bei 1,5 Mio Aktien gleich mal 30 Mio "Nettogewinn".
Die guten Filme laufen ohnehin anderswo.
Ebenso sinnlos ist es hier einen amateur-Börsen-swingerclub eröffen zu wollen. Wenn du gerne die Hüllen fallen und von den Anderen beglotzen lässt, bitteschön. Dir sei dein Exhibitionismus gegönnt.
Ick will der nur uff eens hinweisen, quasi das AIDS der Börse : Algorithmen.
Hier ist Fun und du behältst deine Fischzüge gerne unter der Decke...mimimi....
10,81 % Goldman Sachs Group, Inc. (US)
10,25 % Morgan Stanley
5,95 % DWS Investment GmbH
5,70 % Bank of America Corporation
5,40 % BlackRock, Inc. (US)
4,93 % Citigroup Inc, (US)
4,49 % Artisan Partners Asset Management, Inc. (US)
Da haben in den letzten Wochen viele große Big Player zugebissen. Lassen wir mal BlackRock weg, das sind mit Kundengeldern gekaufte Aktien für ihre Indexfonds. Ansonsten haben die amerikanischen Großbanken ordentlich zugelangt und sind neu rein oder haben aufgestockt.
Bisher läuft das alles aber noch unter dem Thema Schnäppchenjäger, die aber nur selten einen negativen Trend stoppen.
Aber gut möglich, dass nun auch noch Folgekäufer aufspringen, da die 108/ 110 mit Hurra durchbrochen wurden...
Die Wahrscheinlichkeit einer 2020er Trendwende steigt damit schon stark.
Ist natürlich im allgemeinen Hurra Modus an den Märkten noch nicht voll aussagefähig...
Die Allermeisten haben keine Ahnung von irgendwas. Feiern einen kleinen Aufschlag im Bärenmarkt, als hätten sie gerade 100% Kursgewinn gemacht.
Man kann sich da nur wundern.