Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Jetzt könnte Schwung in die Sache kommen.
Je mehr geschädigte Aktionäre Ansprüche erheben, umso schneller wird die Wahrheit ans Tageslicht kommen.
https://www.nebenwerte-magazin.com/tec-dax/item/...-braun-hat-gelernt
Alle, die an einer Aufklärung der Vorgänge arbeiten, sollen dehalb zum Schweigen gebracht werden und dabei ist fast jedes Mitel recht.
Er hofft auf fallende Kure.
Besuch doch den Psycho aus England und schreibt mal etwas Neues uber WCI.
Kranke Typen gibts.
Und dies am 1 Tag im Jahr:(
Und wenn ich ein Haar in der Suppe finden will dann finde ich überall etwas.
Und angeblich ist da der Krumme ein Genie und wird gut honoriert:)
Aber irgendwann kommt auch sein "Lohn"
:)
Das liegt daran, dass die betroffenen User den Beitrag als Spam melden, weil er ihnen besonders bitter aufstößt.
Dann bist du als Kritiker der böse Hausdrachen, der den Reibach versauen will.
Geht also gar nicht--- solche Nörgelfritzen können nur übles vorhaben, sind bezahlte Maulwürfe.
Habs Gefühl, das glauben einige wirklich-- hoff aber immer noch, die wollen nur verarschen.
Auf 2020.
Hab mein Depot schon übertragen lassen und hoff, dieses Jahr den Dax zu schlagen...
Übrigens kann ein User Beiträge anderer in der Regel nicht löschen, sondern nur melden. Löschen tut dann ein Moderator nach Abwägung der Regelkonfirmität.
DAS SOLLTEST DU LÄNGST WÍSSEN. Naja, KB halt.
Nochmal die Bitte an Borsa Metin: Nachdem du diesen ( schwachsinnigen) Tread anfang letzen Jahres eröffnet hast, wäre doch nun längst gut und Zeit diesen schwachsinnigen Thread zu schliessen. Es wäre ein schöner Jahresanfang.
Danke
Ähem, die Big Boys dürften sich ab kaum am pfiffigen Geschreibsel vom Fussvolk orientieren.
Die Häuptlinge in den Bankentürmen haben sicher andere Chefstrategen, echt jetz...
Also bitte Borsa Metin, du siehst: dieser Thread ist durch. Gib dem neuen Jahrzehnt einen schönen Anfang und mach diesem Trauerspiel von Thread ein Ende.
Wir hängen immer an deinem Schnabel, um kein Tip zu verpassen...mimimi...
Kannst du mir einen Tipp geben , welchen Tipp , den ich angeblich gab, du meinst,
gerne mit Link. So weit ich erinnere habe ich sehr selten Tipps gegeben, noch weniger direkt zum Aktiengeschehen. Ich erinnere dir ganz konkret Tipps, die nicht mit Aktien ,aber mit gesunder Lebensführung zu tun hatten, gegeben zu haben. "Danke" kam dir aber dabei nicht über die Lippen..
Die großen Short-Seller werden somit nicht brennen.
aber das stört die jungs nicht, sie spekulieren ja mit dem geld ihrer kunden und nicht mit dem eigenem. geht ein hedgefunds pleite, eröffnen sie einfach einen neuen oder heuern bei einem anderen an.
>>>Die tweets von Markus Braun strotzten nur so von Überzeugung und Selbstbewusstsein, dass ich hier fast sogar an einen massiven squeeze out glaube.
Ich setze nochmal nach, weil ich so ein starkes Gefühl habe, dass der Deckel kurz vor dem Wegfliegen ist.<<
Na dann kann es bald wieder Richtung Süden gehen.
Die 0,,5% Anleihe lässt auch weiter nach.
Sollte die Kanzlei TILP was finden, dann geht es sowieso rasant in den Keller. Der KPMG ist ein Non-Event. Jeder weiß, dass die nur Marginalitäten finden dürfen, was sie auch werden.
Für einen 1. Handelstag eines Jahres ist die Performance des Marktes durchaus beachtlich.
Da drauf klicken.
Geht jetz aber glaub ich nicht mehr, dann musst halt deine Papiere neu kaufen lassen...