Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Genau mit dieser Wortwahl hast du dich selbst disqualifiziert.
Zeitpunkt: 03.01.20 15:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Schreiberlinge, die Jahrelang behaupten, daß die Aktie nichts wert ist und das von
morgens bis abends, sind für mich unglaubwürdig.
Ich selber habe einige Aktien im Depot und bei mir steht das Forum an dritter Stelle.
Informativ, na ja,
gibt gute und schlechte.
gab
Kurzfristiger Schönheitswettbewerb, langfristige Waage
Die Wirecard-Geschichte des aktuellen Jahres zeigt einmal mehr eindrücklich, warum die Börsenwelt kurzfristig tatsächlich ein Schönheitswettbewerb ist. In kürzeren Zeiträumen – ja, ein Jahr ist beim Investieren ein kurzfristiger Zeitraum – trägt die unternehmerische Entwicklung deutlich weniger zu den Aktienkursschwankungen bei. In diesen Zeiträumen sind Veränderungen in der Euphorie oder die fehlende Euphorie für eine Aktie oder ein Unternehmen weitaus bedeutender.
Langfristig ist aber auch an der Börse der unternehmerischen Erfolg entscheidend. Und wenn sich dieser beim diesjährigen DAX-Verlierer fortsetzen sollte, dann dürfte die Wirecard-Aktie auch beim kurzfristigen Schönheitswettbewerb sehr schnell wieder besser abschneiden.
Ich lese alle Positiven wie auch Negative Berichte. Ist teilweise sehr Informativ.
Auffällig ist wohl
das Blümchen ein Feind von Wirecard ist .
Da er das volle Programm an Fake News; Desinformationen ,Halbwarheiten, lügen und die Wiederholung der Lügen
drauf hat und über WC ausschüttet glaube ich an ein tolles 2020
Meine Prognose für 2020 ist Positiv, WC wird weiter tolle Verträge abschließen,nicht dur der Umsatz auch die
Gewinne werden steigen , die Firma wird wachsen.
Zahlen Lügen nicht.
Und schon gar nicht Zahlen die mehrfach überprüft worden sind.
Auffällig ist das Blümchen hat sehr viel Zeit zum Posten hat.
Kann ja sein das er wegen Kursmanipulationen aus dem Blechtopf futtert.
Unter diesem Aspekt verstehe ich auch seine Verbitterung. My was juckt sich DEUTSCHE EICHE....
Viel Mut , Glück und Gesundheit für alle Foristen und natürlich auch an MB
PS.Auch für ein Blümchen öffnen sich die Türen wieder.
Immerhin nicht mehr ganz auf dem letzten Platz, sondern nun: Platz 1218 von 1343.
Denkst die letzten Handelstage werden nochmal was reisen?
Oder geht's sogar nochmal zurück in die "Flop-100"?
Wie willst Du Deine Strategie 2020 anpassen um nicht mehr ganz so schlecht ab zu schneiden?
Immerhin erdreistest Du Dich ja hier anderen Anlagetipps zu geben bzw. diese vor Wirecard zu "warnen", und das mit solch einer grottenschlechten Jahres-Performance?!
Stell Dir mal vor, unbedarfte Anleger bauen Dein Depot nach, weil Du Dich hier immer als Experte und Verteidiger der Schwachen darstellst - Die tun mir wirklich leid!!! :-(
Bitte etwas mehr Verantwortungsgefühl!Vielleicht solltest Du von Aktien im Allgemeinen einfach die Finger lassen?! (oder doch wenigstens Deine offensichtlichen Fehleinschätzungen nicht für andere zugänglich Veröffentlichen? Dann können sie wenigstens keinen weiteren Schaden anrichten..)
Nur ein gut gemeinter Rat.
Wenn du möchtest kannst einmal nach Minsk kommen und ich zeig dir die Welt.
Einige meiner Freunde sind mit zig Millionen Euro in WCI investiert.
Wer glaubst ist deren größter Feind;)
Der gestauchte FT- aus England?
Richtig- hoffe sie bleiben ruhig - deren Verlust ist teilweise unerträglich.
Warum?
3mal darfst raten;)
Da war Steinhoff bei Ariva Followern der totale Hit, weil auch abgesoffen und vermeintlich ein Schnäppchen. Wer zur Vorsicht mahnte, war ein saudoofer Nörgler.
Jetz steht Steinhoff bei 5 Cent und das Hurra Gepushe hält sich allmählich im Rahmen.
Bei Wirecard kommt es aber ganz anders??
Hmmm- wenn das Fussvolk im Tippspiel vom Bullen- Reha- Thread 100% steigende Kurse erwartet, wär das ja die totale Einbahnstraße zum Millionär.
Sozusagen der ultimative Tipp zur Hängematte auf den Malediven.
Gibts sowas im Netz?-- glaub nicht.
Diese Massenpsychose hält mich aktuell am meisten vom Wiedereinstieg ab, obwohl die Griffel von der Kauftaste magisch angezogen werden...
Vegleichst Wirecard mit Steinhoff, stehst aber angeblich selbst kurz vorm Wiedereinstieg bei Wirecard.
Nennst andere aber psychotisch.
Herrlich!
Ist das sein Beschützerinstinkt? Etwa ein Wohltäter?
Oder könnte er vielleicht auf eine organsisierte Aktion gegen Wirecard mit aufgesprungen sein?
Dazu vielleicht mal folgenden Artikel lesen (vorausgesetzt Dein Englisch lässt das zu):
Stell nur fest, dass die Hurra Mentalität der Follower nach Abstürzen sich wiederholt, egal was für ein Papier.
Und dass man dann eventuell nicht unbedingt mitrennen muss, wenn alle in eine Richtung brausen...
Immerhin erdreistest Du Dich ja hier anderen Anlagetipps zu geben bzw. diese vor Wirecard zu "warnen", und das mit solch einer grottenschlechten Jahres-Performance?!<<<
Meine Jahresperformance im Musterdepot ist gerade mal - 1,67%!!! Was ist daran grottenschlecht, zumal ich es erst im Mai diesen Jahres eröffnet habe und die besten ersten Monate des Jahres gar nicht abgebildet sind.
Mit der WC Aktie allein hätte ich mehr als - 20%!!! aufgerissen.
Manche brüskieren sich an meiner Präsenz im Forum.
Dazu kann ich nur sagen, dass Mr. Blackneck allein schon in diesem Forum weitaus mehr postet als ich, von anderen in den Nebenthreads ganz zu schweigen.
Das stört aber offensichtlich niemanden.
Was für Nebochanten!!
Posten seit Jahren Käse und trotzdem ist der Wert mehrere hundert Prozent im Plus.
Nächstes Jahr um die Zeit sind es vielleicht 20 oder 30% mehr egal was von euch (oder den Longies) geschrieben wird und warum?!
Es hat NULL Einfluss auf die Unternehmensentwicklung.
Dein Gehirn ist ganz nahe vor einem Kurzschluss.
Damit ist wirklich nicht zu spaßen! :(
Ich mache mir große Sorgen!
Möglicherweise passt das doch wieder gut zu deiner Lieblingsaktie.
Hier schließt sich der Kreis offensichtlich.
RESPEKT!