Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Allerdings hat er außer alten, bereits ausgelutschten und dementierten Kamellen nichts zu bieten...
Klar ist aber auch: Es MÜSSEN noch weitere Attacken kommen!
Die LV haben einen durchschnittlichen Verkaufskurs von ca. 107€.
Wenn die aus der Nummer mit Profit heraus kommen wollen geht das nur zu niedrigeren Eindeckungskursen!
Aktuell ist der Kurs ein bisschen niedriger, aber sobald der erste Große anfängt sich einzudecken sind wir schon bei 107€ oder höher. und es müssen immerhin 22% (!) vom Freefloat zurück gekauft werden.
Und das gnaze möglichst noch bevor das KPMG-Testat erscheint! Denn wenn das erscheint (und es WDI entlastet, davon müssen gerade die LV auch ausgehen, denn die wissen ja am besten dass die Vorwürfe erfunden oder im besten Falle maßlos übertrieben sind) kann der Kurs mal eben in einer Stunde um 30% oder mehr in die Höhe schnellen.
30% nach oben gings ja schon bei Veröffentlichung des vergleichsweise unbedeutenden Ratscha & Tann-Berichts.
Was meint ihr wie stark es bei einem für WDI entlastenden KPMG-Testat erst nach oben geht?
Ich rechne eher mit einer noch stärken Reaktion als am 26.03.2019!
Die nächsten Wochen werden also nochmal spannend, da die LV unter maximalem Zugzwang stehen!
Da könnte auch schnell eine Kettenreaktion und damit einhergehend ein "Mini-Shortsqueeze" ausgelöst werden.
Bei vorherigen Attacken war das Erscheinen des Zusatz-Testats übrigens auch das Ende des LV-Kapitels (zumindest für die nächsten 2-3 Jahre)!
Dass "Denglisch-Boy Gabby Gab" also nochmal aufgeregt gackert wundert mich keines Falls - im Gegenteil! Hätte es mich eher gewundert wenn er es nicht tun würde!
source mentioned before
do your homework !
Between 2012 and 2018 binary options fueled the perhaps largest fraud machine in the Internet’s history. Thousands of illegal binary options brokers have betrayed hundreds of thousands if not millions of retail investors worldwide by san estimated $10 billion per year through their fraudulent websites. That’s the U.S. FBI’s estimate of the damage to retail investors. Meanwhile, most jurisdictions banned binary options but back then it for sure was a growth accelerator for several online payment providers like Wirecard. Some of them just engaged as simple PSP some got more involved. Wirecard evidently belonged to the second group, they heavily supported the binary options business.
check the role of former wdi employees !
press did not connect the dots yet
Wirecard evidently belonged to the second group, they heavily supported the binary options business.
wake up Germany, bafin, public prosecutors !
https://fintelegram.news/...ting-the-dots-binary-options-fraud-scheme
GreyMountain Management issue in Ireland
FinTelegram’s research confirms the allegation of balance sheet manipulation, fictitious transactions, and fake clients for WireCard UK & Ireland Ltd. At least for the years 2014 to 2017. These three years were the climax of the notorious global binary options fraud, which, according to estimates by the US FBI, has cost hundreds of thousands of retail investors worldwide up to 10 billion annually. The binary options industry was invented in Israel around 2010 and was “exported” by Israeli perpetrators globally. Simona Weinglass, investigative journalist of the Times of Israel extensively covered these so-called Wolves of Tel Aviv and their fraud activities.
In May 2014 the Canadian-born Israeli David Cartu (LinkedIn profile) and his brothers Joshua (“Josh”) Cartu founded GreyMountain Management Ltd (GMM) in Ireland.
The Whistleblower Report
According to information provided by the former employees Simon Kinsella, the Cartu brothers have concluded a special agreement with Michelle Molloy, then CEO of WireCard UK & Ireland Ltd. This agreement allowed GMM to act as a payment provider for binary options scams through specially established shell companies (e.g. Nelstone Services Ltd). As Kinsella was already outed to the public by one of the many binary options victims, we decided to publish his name.
This former GMM employee was responsible for the development of the Snow Charge payment system, making him an insider and expert on transactions and systems. In 2017 he created a comprehensive whistleblower report code-named “Project Avalanche“. In it, he lists in great detail the names, companies, and transactions relating to GMM and WireCard.
WireCard and GMM were related companies
This whistleblower report shows that in GMM, the cousin of WireCard UK & Ireland, Danielle Earle (LinkedIn profile), was responsible for accounting. Molloy’s son, Ryan Coates, was a GMM manager. GMM and WireCard were, therefore, related companies between 2014 and 2017. According to the former employee, hundreds of millions of payment transactions of binary options scams would have been settled via GMM during this period. A large part of these apparently via WireCard.
Anscheinend auch Leerverkäufer.
some of them containing guevarra in their names
what a disgrace for Che, he did not support capitalist fraudsters in my memory
Es ist ja alles so schön modern und bequem.
Nicht falsch verstehen: Ich bin nicht gegen den Fortschritt, ganz im Gegenteil, aber ein Weg, den man noch nie gegangen ist, der birgt oft sehr gefährliche Überraschungen.
![](https://www.ariva.de/chart/images/chart.png?z=a891~A1~B38:200~b131~J0~H1~I0~R38,200~w940x420~W1)
Schätze mal, die Herde wird erst dann wieder mit den Hufen scharren und mehr "Vorräte bunkern", wenn Helden den 38er rückerobern.
Scheint aber aktuell nur verklemmte Körbchensteller zu geben, statt mutigen Kurstreibern.
Das ist die bittere Wahrheit- trotz aller Hurra Propheten.
Kribbelt einem trotzdem weiter in den Figern, eine erste Tranche zu wagen-- mit Stop bei ca 96 auf Xetra Schluss...
Selbst eine Überschuldung und somit eine Pleite ist nicht auszuschließen. WC kann ja auch keine Übernahmen, selbst kleinere, mehr stemmen, sondern brauchte immer mehr Fremdkapital in beachtlicher Höhe.
Die letzte Übernahme in Indien erfolgte offenbar zu weit überhöhten Preisen, warum auch immer.
Zitat:
>>>Zudem ist es verwunderlich, dass sich die Verbindlichkeiten des Unternehmens immer weiter erhöhen, obwohl das Unternehmen einen deutlich positiven Free Cash-Flow erwirtschaftet, der im Jahr 2017 laut Bilanz 282,6 Mio. Euro betrug (Vorjahr: 209,87 Mio. Euro).<<<
PS: Trotz aller Meinungsverschiedenheiten wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Und die müssen vor dem Erscheinen des KPMG-Testats nochmal ALLES geben.
Das durchschaut doch inzwischen wirklich jedes Kind.... :)
Das waren nicht irgendwelche "Softbank-Mitarbeiter" die sammeln gegangen sind wie Korny es gerne dastellen möchte...
Das waren hochrangige Manager, die sich den Deal unter den Nagel gerissen haben. Zusammen mit dem Staatsfond Abu Dhabi im Hintergrund (der für seine außerordentlich erfolgreichen Invests bekannt ist).
Und wenn es also weiter geht?
Man schaue sich die Kursentwicklung der letzten Jahre an!
Mehr als vorübergehendes Abtauchen des Kurses können die nicht anrichten. Einfach zum Nachkauf nutzen, mach ich seit inzwischen 11 Jahren (4 Attacken).
Meine Portfolio-Performance dankt es mir ;-)
2-3 Jahre Ruhe werden wir nach dem KPMG-Testat haben. Und nochmal 1-2 Jahre später gibt es wieder (zugegeben, homöopathische) Verurteilungen wegen illegaler Marktmanipulation gegen einige Leerverkäufer und Journalisten.
Es ist doch jedes mal das selbe Spiel... Musst es nur mitspielen zu wissen!
Entweder indem Du wie Korny und Konsorten vorübergehend auf den Marktmanipulierer-Zug aufspringst und short gehst - oder indem Du die Attacken zum günstigen Einstieg/Nachkauf nutzt wie ich und viele andere es tun.Die Attacke (und damit die Zeit der LV) neigt sich aber rassant dem Ende entgegen. Außerdem steigt für die LV das Risiko nicht mehr lukrativ aus der Sache auszusteigen, da ein etwas früheres Erscheinen des KPMG-Testats verherende Auswirkungen haben wird. Um short zu gehen ist es jetzt bereits zu spät, das hätte man im Frühjahr 2019 machen müssen.
Der Kurs ist ja beim Erscheinen des vergleichsweise unwichtigen R&T-Reports schon um 30% nach oben geschossen...
Bei vorherigen Attacken war das Erscheinen des Zusatz-Testats übrigens das Ende der Attacke (zumindest für die nächsten 2-3 Jahre).
So Frohes Fest.