Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 297 von 808
Neuester Beitrag: 19.12.23 12:25
Eröffnet am:09.02.19 14:39von: BorsaMetinAnzahl Beiträge:21.193
Neuester Beitrag:19.12.23 12:25von: butschiLeser gesamt:3.749.142
Forum:Börse Leser heute:1.166
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 295 | 296 |
| 298 | 299 | ... 808  >  

966 Postings, 2400 Tage User88WDI ist auf jeden Fall

1
21.12.19 14:38
seriöser als "Facebook" oder "Twitter" und wenn die Big 4 hier durch sind
dann wird WDI auf Platz 1 stehen!!!  

130 Postings, 1947 Tage JhonnyBTipps

21.12.19 18:24
Ich hätte mal eine Frage zu Open End Turbos. Kennt Jemand einen guten Anbieter und kann ein paar Tipps geben?

Ich würde ganz gerne vielleicht mit einer kleineren Summe einen Call auf Wirecard setzen.  

815 Postings, 2178 Tage ProvinzberlinerMein Gott Kornblume

2
21.12.19 19:04
du bist nur noch peinlich und für mich ein Grund mehr diesen Thread nicht mehr anzuklicken.Nur absoluter Müll was du hier absonderst.
Politik,Klima und sonstigen Sch..ß was mit WDI nix aber auch gar nix zu tun hat.Anscheined hast du auch kein anderes Leben weil du den ganzen Tag /7 Tage die Woche im Forum hockst.
Und tu mir ein Gefallen.Antworte nicht auf mein Posting.  

11797 Postings, 2169 Tage KornblumeLieber Blackjack

1
21.12.19 19:34
und lieber Provinzberliner!
Ihr seid ja wirklich treue Leser meiner Beiträge.
Erstmal vielen Dank dafür!

Allerdings mache ich mir ernstbaft um eure Gesundheit Sorgen, körperlich und vor allem geistig.
Ich kann euch nur raten, euch so schnell wie möglich von euren Beständen an WC-Aktien zu trennen, auch wenn es weh tut.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ekn Schrecken ohne Ende!

Sucht euch ein beschaulicheres Hobby!

Zu WC: Eine interessante Analyse, wie ich finde.

11797 Postings, 2169 Tage KornblumeDesweiteren

21.12.19 19:55
kann ab und zu ein kleiner Ausflug in die Welt der Politik und in das Weltgeschehen nicht schaden, da es den Horizont erweitert. Das Geschehen am Aktienmarkt und damit auch die Kursbewegungen der WC-Aktie kann man ja nicbt isoliert betrachten. Das ist nur im Kontext mit dem großen Ganzen zu verstehen.

Es ist mir durchaus bewusst, dass manche Zeitgenossen eine gewisse Bildungsresistenz an den Tag legen
.
Das muss man in der Lage sein, hinzunehmen, und das lässt sich wohl nicht ändern.  

11797 Postings, 2169 Tage KornblumeMan sollte sich ebenfalls

21.12.19 20:14
bewusst sein, dass auch dieser Thread eine gewisse Reichweite hat und es aus meiner Sicht nicht angebracht ist ständig beleidigende Äußerungen zu machen, oder sich gar einer Fäkalsprache zu bedienen.  

1976 Postings, 2158 Tage BackInStockLöschung

1
21.12.19 20:26

Moderation
Zeitpunkt: 29.12.19 23:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

11797 Postings, 2169 Tage KornblumeLiebe Blackjack

21.12.19 20:33
Genau für solche Zeitgenossen wie für dich habe ich das Video von Eburd 'Weltuntergang 2020" eingefügt. Schau es dir an. Den letzten Teil, in dem er seine Themen abhandelt, den kannst du dir ja schenken.

Ich fürchte, du verrennst dich in deinem Hass!  

11797 Postings, 2169 Tage KornblumeIch gebe zu,

21.12.19 20:42
dass der Titel etwas irreführend ist. Es kommt auf den Inhalt an. Dieser ist großartig.
Für den gewählten Titel kann ich allerdings nichts.  

1976 Postings, 2158 Tage BackInStockDeine Antworten zeigen dass Du wirklich gar nichts

1
21.12.19 21:06
verstanden hast.

Lassen wir das. Führt ja doch zu nichts.

708 Postings, 2900 Tage willy71Ein Österreicher

3
21.12.19 21:12
namens Kornblume hat ein Problem grundsätzlich mit deutschen. Wirecard wünscht er sich den Untergang.
Wie kann bloß so ein Video Posten.
Einfach nur krank  

11797 Postings, 2169 Tage KornblumeWie kann man sein Vermögen

22.12.19 06:33
in der kommenden schweren Krise halbwegs sichern?

Wie es aussieht sind die Angelsachsen gar nicht so blöd.
Die können die Flucht aus der EU gar nicht schnell genug vorantreiben.

Mein Gott lieber willy!
Ich habe nichts gegen das Unternehmen WC. Wie auch?
Ich fürchte nur, dass es an deren Spitze nicht ganz koscher zugehen könnte.

Übrigens könnte deine Satzstellung als auch deine Grammatik deutlich besser sein, schließlich bist du ja offensichtlich ein Deutscher! Es schmerzt etwas beim Lesen
Einfach nur lernen!

396 Postings, 3206 Tage FritzBoxIch sehe schon,

3
22.12.19 09:09
einen erhellenden und geistreichen Beitrag zu Wirecard darf man hier wohl nicht mehr erwarten. Stattdessen ist dieses Forum zu einem Sammelbecken verschiedener Profilneurotiker im fortgeschrittenen Stadium verkommen, die sich hier im Schutze der Anonymität gegenseitig zerfleischen...  In diesem Sinne wünsche ich nicht nur einen gelungenen Jahresausklang sondern vor allem auch GUTE BESSERUNG!  

11797 Postings, 2169 Tage Kornblume@fritzbox

22.12.19 09:38
Hier geht es nicht um Medien-Konsumation sondern um Austausch. Trag was Konstruktives bei! Stattdesse reihst du dich in die Reihe der Beleidigungs-und Diffamierungs-Trolle ein.

PS: Wenn du hier keine Informationen gefunden hast, dann hast du auch den Thread nicht verfolgt.
Du solltest dir dann aber auch solch nutzlose Posts sparen.  

11797 Postings, 2169 Tage KornblumeAußerdem ist es wenig hilfreich

2
22.12.19 10:10
Pauschalurteile wie: "Ihr seid alle blöd, oder: Hier wird nur nutzloses Zeug gepostet". abzugeben. Greift doch einzelne Punkte heraus, mit denen ihr nicht einverstanden seid. und argumentiert sachlich.  Man kann natürlich auch eigene Ideen einbringen.
Nur so kann sich eine sinnvolle Diskussion entfalten.  

1976 Postings, 2158 Tage BackInStockWieder ein Basher mit 180-Grad-Wende:

22.12.19 10:14

Schaut mal, der gute "Jack Pott" hat offensichtlich letzte Woche vom Dauer-Mahner ins Pusher Lager gewechselt und behauptet nun eben genau das Gegenteil von dem was er bisher so von sich gegeben hat :-)

Jack Pott: 15.12.19 18:10

Seit über 10 Jahren schießt man auf Wirecard und nie wurde etwas Schwerwiegendes in der Bilanz gefunden, auch der Wunsch nach mehr Transparenz ist für alle die das Geschäftsmodell nachahmen wollen verständlich. Und das solch ein Erfolg Neid und Mißgunst erzeugt ist auch nichts Neues an der Börse. Und das jedes Mal nach einem Angriff der Kurs sich zwar halbiert jedoch nach 1 Jahr sich erholt hat und immer weitersteigt ist unerträglich für alle die die diese Firma ins Verderben schreiben wollen. Frustriert alle destruktiven Journalisten die auch nur noch im Vollrausch ihre Zukunft mit dem Pulitzerpreis verschönern können. Arme Schreiberlingswelt die ums nackte Überleben kämpfen muss und deshalb auch ihre Kinder verkaufen würden.

1976 Postings, 2158 Tage BackInStockQuelle:

22.12.19 10:15

1976 Postings, 2158 Tage BackInStockFT-Intensionen werden immer häufiger hinterfragt:

2
22.12.19 10:20
Es gibt inzwischen doch einige Medien die sich kritisch mit der Vorgehensweise und vor allem den versteckten Absichten der Financial Times auseinander setzen!
Ein weiterer Artikel dazu hier:

11797 Postings, 2169 Tage KornblumeSkandalaktie 2019

1
22.12.19 12:36
And the winner is WIDECARD!!!

Wirecard bleibt eine Dauerwette auf die Glaubwürdigkeit des Managements
Wirecard  ist sicher die Skandal-Aktie des Jahres. Dem Unternehmen wird Bilanzmanipulation (zuletzt schrieb die FT über vermeintlich überhöhte Angaben der Barreserve), illegale Überwachung von unliebsamen Journalisten und Investoren und allerlei andere Dinge vorgeworfen. Nun soll Anfang des Jahres die KPMG als Sonderprüfer alle Zweifel an Richtigkeit der Jahresabschlüsse ausräumen. Maximal wird die KPMG allerdings einen kleinen Ausschnitt der Vorwürfe adressieren können. Gegen vorsätzliche Täuschungen, falls diese überhaupt vorliegen sollten, wären auch externe Prüfer machtlos. Die Zweifel werden bleiben.
Vor Gericht mag zwar in den meisten Ländern die Unschuldsvermutung gelten, an der Börse gilt aber meist die Schuldvermutung: Selbst, wenn die Schuld noch nicht feststeht, drückt die Möglichkeit einer Massierung der Zahlen die Aktie. Die Gesellschaft war Jahre lang einfach zu intransparent. Man weiß auch heute nicht, wie viel Umsatz eigentlich aus Acquiring, aus Issuing oder aus Payment Processing kommt, wie stark die Kundenbindung (net retention) ist, ob Wirecard z.B. die Kunden binden und hohe Margen halten kann, wenn die bargeldlosen Umsätze bei den Kunden deutlich steigen. Zudem schießen lokale Payment-Anbieter aus dem Boden, und die Internetgiganten wachsen täglich stärker in die Verwertungsketten der Paymentindustrie.

In Anbetracht der Zweifel, der fehlenden Transparenz und der desolaten Kommunikation hat Wirecard einen Abschlag gegenüber den Wettbewerbern verdient. Je nachdem, welchen Wettbewerber man heranzieht, sollte die Wirecard-Aktie dennoch 25 bis 50 Prozent höher stehen, falls die Vorwürfe sich nicht erhärten. Aber den Höchstkurs von 2019 werden wir bei Wirecard so schnell nicht wieder sehen.
Die Kritik an der Macht von Amazon, Microsoft und Alphabet ist groß. Doch bevor die Politik tätig wird, werden sich die Konzerne im nächsten Jahr selbst zerschlagen. Tech-Investoren sollten sich aber noch auf andere Entwicklungen einstellen. Hier sind meine fünf Thesen.

1976 Postings, 2158 Tage BackInStockKunjunktivierte Wiederholungen - langweilig! ...

22.12.19 13:09

Absolut nichts neues im Focus-Artikel!
Keinerlei Konkretes! 

"wird vorgeworfen"
"soll"
"sollten"
"wären"
"falls"

*gähn*

1976 Postings, 2158 Tage BackInStockImmerhin:

22.12.19 13:12

Der einzige brauchbare Halbsatz im ganzen Artikel:

"bis 50 Prozent höher stehen"

11797 Postings, 2169 Tage KornblumeLieber blackjack

1
22.12.19 13:40
Solange es keine abgeschlossenen Gerichtsverfahren gibt kann es nur den Konjunktiv geben. Alles andere wären Unterstellungen.
Solche Unterstellungen passieren im "Fantasy-Thread" am laufenden Band.
Da gibt es Vorverurteilungen gegen DmC von der FT. Dieser wird unverhohlen als Lügner und Marktmanipulateur bezeichnet. Da haben wir auch die sonstige Lügenpresse und die bösen LV, die in krimineller Absicht mit der FT gemeinsame Sache gemacht hätten.
Nur einer wäre in dieser Sache garantiert unschuldig und das alleinige Opfer: Der arme MB.

Dies alles wird als Tatsache hingestellt!
Was für ein Kindergarten!  

23980 Postings, 8485 Tage lehnaAlso ich bin froh

1
22.12.19 13:49
dass es neben dem Bullen- Reha- Thread noch diesen Thread gibt.
Denn der Kursverfall ist ja 2019 verdammt real, keine Kopfgeburt von Nörglern.
Die Börse ist nie eine sture Marschroute von Schwarmgeistern, auch wenn sie uns das drüben bis zum Erbrechen predigen.
Für mich bleibt die Frage, ob sich die Herde zum Wiedereinstieg nun genug ausgekotzt hat.
Dagegen spricht halt, dass die Meute Anfang Dezember wieder Erwarten immer noch viel zu zappelig geworfen hat...

1704 Postings, 2187 Tage Alterbar12Ja Korni

3
22.12.19 13:55
KINDERGARTEN ist das hier.!!Es gibt ja kein Gerichtsverfahren weder gegen Wirecard noch gegen die FT. Wie kommst du nur auf so etwas???

Es gibt auf der einen Seite die FT die Behauptungungen aufstellen (ohne jegliche Beweise, die FT vermutet hat etwas).

Unschuldig ist Herr Braun mit Sicherheit weil was will man ihm den vorwerfen?

Oder was willst du Korni dem Herrn Braun den vorwerfen?  

23980 Postings, 8485 Tage lehna#36b Alterbar

22.12.19 14:09
Das glauben hier 98% der positiven Texter, aber halt nicht die kursrelevanten Big Player.
Die Frage ist aktuell, wieso sind die gut betuchten Finanzfuzzis so misstrauisch und mauern so fürchterlich...

Seite: < 1 | ... | 295 | 296 |
| 298 | 299 | ... 808  >  
   Antwort einfügen - nach oben