Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Es schreibt doch hier außer Dir gar niemand was zum Klima....ob das nun fake ist oder nicht hat doch gar nichts mit dem Thema zutun.
Soll ich jetzt hier täglich was zu den angeblichen Hitler-Tagebüchern posten? Um dann irgendwie auf das Thema Lügen-Presse ab zu biegen?
Was willst denn hier beweisen, außer dass Du zu Wirecard keinerlei Argumente hast?
Das wissen wir doch schon...
Aber gut, die Klickzahlen dieses Topics im Verhältnis zu dem was Du als den "Fantasy-Thread" bezeichnest nehmen eh immer weiter ab.
Wenn Du weiter völlig themenfremdes Zeugs postet, liest hier bald gar keiner mehr - soll mir recht auch sein...
Er dürfte sich ziemlich sicher sein was er sagt in diesem Statement. Er sagt:
- Es wurden 2019 mehr große Verträge abgeschlossen als jemals zuvor.
- Wirecard hat einen neuen Markt geöffnet, nämlich den Markt in China (Wirecard hat ja eine Firma
in China gekauft die Firma heißt glaub ich "we pay").
- Ein weiters "Highlight" ist die Kooperation mit der Firma Softbank ( Nur zur INFO - Softbank ist ein Medienunternehmen aus Japan. Softbank ist der größte Aktionär von Alibaba, das chinesische Amazon und Softbank ist auch der größte Aktionär von UBER). Die Kooperation mit der Firma Softbank entwickelt sich mit " Full Speed".
- Strategisch hat man das Ziel und die Vision die Firma Wirecard um 5 oder 10 mal grösser zu machen als sie ist.
- Von den ganzen "Operations" und Abwicklungen sind wir der ganzen Industrie in dem Bereich voraus.
Zu den negativen Medien "Reporting" die nur die Zeit 2016/2017 betreffen, sagt Herr Braun, es sind nur Vermutungen, es gibt keine Beweise. Die Medien drehen sich eigentlich im Kreis mit haltlosen Anschuldigungen.
Die Anschuldigungen wurden von Wirecard mehrfach und sorgfältig untersucht und Herr Braun kann versichern. -------ES IST NICHTS DRANNNN AN ALLEN ANSCHULDIGUNGEN!!!!!!!!!!!!!!----------------
THE END
Ich glaub fast du bis garnicht Kornblume, sondern Dan McCrum :D :D
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Er dürfte sich ziemlich sicher sein was er sagt in diesem Statement. Er sagt:
- Es wurden 2019 mehr große Verträge abgeschlossen als jemals zuvor.
- Wirecard hat einen neuen Markt geöffnet, nämlich den Markt in China (Wirecard hat ja eine Firma
in China gekauft die Firma heißt glaub ich "we pay").
- Ein weiters "Highlight" ist die Kooperation mit der Firma Softbank ( Nur zur INFO - Softbank ist ein Medienunternehmen aus Japan. Softbank ist der größte Aktionär von Alibaba, das chinesische Amazon und Softbank ist auch der größte Aktionär von UBER). Die Kooperation mit der Firma Softbank entwickelt sich mit " Full Speed".
- Strategisch hat man das Ziel und die Vision die Firma Wirecard um 5 oder 10 mal grösser zu machen als sie ist.
- Von den ganzen "Operations" und Abwicklungen sind wir der ganzen Industrie in dem Bereich voraus.
Zu den negativen Medien "Reporting" die nur die Zeit 2016/2017 betreffen, sagt Herr Braun, es sind nur Vermutungen, es gibt keine Beweise. Die Medien drehen sich eigentlich im Kreis mit haltlosen Anschuldigungen.
Die Anschuldigungen wurden von Wirecard mehrfach und sorgfältig untersucht und Herr Braun kann versichern. -------ES IST NICHTS DRANNNN AN ALLEN ANSCHULDIGUNGEN!!!!!!!!!!!!!!----------------
THE END
Icb habe niemals behauptet, dass man alle Aktien jetzt verkaufen sollte. Was für ein Bullshit. Ich mahne schon seit dem Frühjahr bei WC zur Vorsicht, aus gutem Grund. Das hat sich ja auch als richtig herausgestellt. Viele, die seitdem oder auch schon früher gekauft haben, die sitzen jetzt auf dicken Verlusten.
Das lässt vermuten wie gründlich dieser Mann seine Recherchearbeit betreibt...
> Ruhige sachliche unaufgeregte Analyse von butschi? Leider immer Fehlanzeige!
Was ist an der Analyse, daß WC eine schlechte Kommunikation hat, die meistens nur das zugibt, was sowieso durchsickert und aktenkundig ist, nicht sachlich und unaufgeregt ?
Wieso macht man eine solche Kommunikation, wenn man das beste Unternehmen der Welt ist und nichts zu verbergen hat.
Vielleicht will man sich selbst übernehmen oder günsiger Einsteigen.
Die Körbchen haben vielleicht einen WC-Aufdruck ?
Ich denke hier wird massivst verbilligt! Ich lasse mich aber nicht rauskugeln.
Greenvale Capital LLP Wirecard AG DE0007472060 0,63 % 2019-12-13
erst erhöhen sie dann reduzieren sie ?! Angst oder den Auftrag bekommen mit zu helfen
DWS dann nicht mehr. Der Squeeze kommt in welche Richtung wird KPMG bestimmen. Die sind Insider, da wäre mal eine Adhoc föllig oder man macht es wieder bei R&T und hocked nicht korrekt.
Bei der WC-Compliance wird die Hocke wieder ein Griff ins Klo.
Al Alam und Frohes XO
Von denen würde ich gerne wissen, ob Sie jetzt noch nachlegen in die gleiche Aktie ?
erst die 142 AktG prüfung wird lustig
30% in ca einer Stunde waren es schon beim Erscheinen des R&T-Bericht, und der war vergleichsweise unbedeutend.
Vielleicht werden es dementsprechend sogar deutlich über 30% - lassen wir uns überraschen :-)
Er weiß aus Erfahrung, dass Leerverkäufer sich durch falsche Vorwürfe gegen sein Unternehmen alle paar Jahre bereichern wollen.
Das wirklich etwas substantielles an den Vorwürfen dran ist glaubt doch eh keiner ...
"KPMG hat vollumfänglichen Zugriff zu allen Informationen auf allen Konzernebenen, ohne jegliche Einschränkungen"
Die Wirtschaftsprüfer von KPMG werden alles zu sehen bekommen was sie möchten, denn ansonsten gibt es keinen positiven Abschluss der Prüfungen.
Hast Du überhaupt die geringste Ahnung wie solch eine Prüfung von statten geht? :)