Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
So wie er/sie zuletzt schreibt, kann ich mir die Arbeit zukünftig aber wohl sparen. Jetzt merkt nun wirklich jedes Kind, dass bei Korny im Oberstübchen so einige Schrauben gefährlich locker sitzen.
Gönn Dir mal ne Auszeit, Korny. Am Arbeitsstress kann's doch nicht liegen - nun da Dein Arbeitgeber doch gerade Dich freigestellt hat (wieder so ein Zufall?!)...
Nimm Dir dich mal ne Auszeit? Urlaub?
Dabei kann nicht klagen, da meine Evo heute nach oben crasht.
Junge, Junge, drüben im Bullen- Reha- Thread meint blackwood: Und bei angemessener Bewertung dann halt Zweitausend.
Hätte MB auch schon mal erwähnt.
Aber natürlich wird man als Cashhalter fickerig, sollten die 115 überwunden und gehalten werdne...
Schönes Leben noch. :)))))
Zu WC: Die Korrekturbewegung hat begonnen, nicht zuletzt wegen des Interviews von MB und auch des starken Börsenumfeldes. Gleichwohl ist sie nicht stark ausgeprägt. Diese Bewegung könnte bis in den Bereich von 115 führen.
Der Kurs steht wieder schneller auf 200 als manchem hier lieb ist. Meine Meinung.
Mich wundert es aber nicht, dass jemand, der dermaßen auf wirre Verschwörungstheorien abfährt, ab und an Dinge zu lesen glaubt, die gar nicht geschrieben sind.
Das mit den "unkontrollierten Emotionen" von jemandem der solche Smilies ":)))))" (auch EMOTICONS genannt) von sich gibt, ist schon irgendwie ulkig...
Mal über ne Kur nachgedacht?
Hier noch ein aktuelles Video zum Klimawandel.
JETZT sollte dir der Abschied hier doch endlich leicht fallen, denn du bist ja bestimmt nicht so dumm, um auf solche abstrusen "Klimaleugner" hereinzufallen. Das ist doch "unter deinem Niveau!"
Guten Abend und ein schönes Leben noch.
es werden sich jetzt vermutlich noch einige fonds zum jahresende günstig eindecken wollen.
ich sehe den kurs bis heiligabend bei über 130.....
Boden ist wie von mir letze Woche vermutet ...seit Mitte letzter Woche erreicht. Kaum Veränderung, trotz der Bemühungen der Leerverkäufer. Die werden Ihre Pos. bald decken und long gehen.Wie schon so oft in den letzten Jahren.
Der Rebound lässt meiner Meinung nach.... nicht mehr lange auf sich warten!
Ich bin da ganz entspannt! Die Geschäfts-Prognosen von Wirecard sind Mega.
Die Widersacher und die gekauften mit Ihren schlechten Fakenews beeindrucken mich schon seit Jahren nich!
Auch diesmal wird meiner Meinung nach Wirecard wieder einmal alles abschütteln.
@Kornblume-Zitat: Dieser Artikel bringt es schön auf Punkt
Wie üblich lieferts duund deine Quellen nur substanzloses Geschwätz ...
Zitat:
>>>Markus Braun sieht „gewaltiges 2019“<<<
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...gegen-wirecard/25339910.html
Wird alles gut - einfach nicht aufs Depotkonto schauen;)
Schönen Tag!
Deren Kurs fällt ja auch stetig.
Wäre alles paletti, dann müsste sie wohl über 100 stehen.
Böswillige Zeitgenossen könnten hier eine gewisse Skepsis herauslesen. :)))
na ja, die Stückelung = 100.000 EUR - Verkäufer finden offensichtlich Käufer ...
Wer solche Summen investiert, sollte gute Gründe haben, oder nicht ??
>>>>Verkäufer finden offensichtlich Käufer ...
Wer solche Summen investiert, sollte gute Gründe haben, oder nicht ??<<<
Wie sollte es in einem Markt denn sonst sein?
Beispiel: Auch bei Steinhoff fanden zu jedem Preis Käufer und Verkäufer zueinander und das bei beträchtlichen Umsätzen.
Anders ist es nur in der sozialistischen Planwirtschaft mit vorgegebenen und somit künstlichen Preisen.
Muss ich dir sowas wirklich erklären?
Was tust du an der Börse, wenn du die grundlegendsten Markt- Mechanismen nicht verstehst?
... du dokumentiert rund um die Uhr, weshalb dich dein Arbeitgeber (Bank) freigestellt hat!
@Kornblume-Zitat:Auch bei Steinhoff fanden zu jedem Preis Käufer und Verkäufer zueinander und das bei beträchtlichen Umsätzen.
Die selbe Logik gilt auch für Apple, Amgen usw. - willst Du nach deiner Logik jetzt Wirecard mit Apple vergleichen ??
Aber natürlich kann WC auch eine Entwicklung wie die Steinhoff hinlegen.
Nichts ist unmöglich.
Aber deine Absicht ist ja offensichtlich.
Du möchtest mich, wie deine Vorgänger auch, diskreditieren,und merkst dabei nicht, dass du dich selbst dabei lächerlich machst.
Deine ganzen Spam-Posts haben keinen sachlichen Hintergrund und sind ausschließlich emotionale Reaktionen auf meine Beiträge.
Nebenbei, bis heute nicht hat KB erklären wollen, wie es zu dem verbalen Ausfall kam, als er Braun in die Nähe des unsäglichsten Österreicher in der dt. Geschichte rückte.
Vor dieser Antwort hat sich KB jedesmalb gedrückt. Mit Ausreden, Ablenkungen oder lautem Schweigen.
@Kornblume-Zitat:Aber natürlich kann WC auch eine Entwicklung wie die Steinhoff hinlegen.
Nichts ist unmöglich.
Bei etwas Sachverstand und neutraler Analyse hättest du auch formulieren können:
Aber natürlich kann WC auch eine Entwicklung wie die Apple hinlegen. Nichts ist unmöglich.