Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.19 13:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 12.12.19 13:29
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.19 12:53
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 12.12.19 12:53
Kommentar: Unterstellung
Keine will WDI im Depot haben ?
Keine Kaufsignal !
Alle Kräfte versuchen noch Tiefer und Tiefer pressen ; um damit
wer ?? das kauft ??
hier muss ich sagen, dass die CEO Banditen sind selbe am Werk !
nicht zu arbeiten
sondern
mitzocken !
Sind hier wirklich nur dunkle Mächte am Werk, so eine Art Weltverschwörung gegen MB?
Ist sowas überhaupt möglich und wenn ja, wie wahrscheinlich ist sowas?
Im Übrigen fällt auch der Preis der Anleihe wieder stark.
Aber hier können böse LV keine Schuld sein, wo im Bullen Reha Thread alles drauf geschoben wird...
![](https://www.ariva.de/chart/images/chart.png?z=a142748100~A1~B38:200~b39~H1~R38,200~w940x420~Uquarter~W1)
Denn gut möglich, dass die 100 zum Trampolin wird.
Genug Cash ist da, obwohl ein Teil in S&T rein gebuttert...
Der Verkaufdruck ist momentan nicht ohne. Da müssen wohl auch einige größere Mitspieler die Reißleinen ziehen. Bei denen ist ein Risikomanagement zwingend erforderlich und auch vorgeschrieben. Die können das nicht so einfach wie manch Kleinanleger aussitzen. Da geht es um richtig Kohle. Da hört sich der Spass auf.
Weiter so, haut drauf, gönnt euch eure magischen 5 Minuten.
Aber dieses Papier verhext einen auch irgendwie.
Junge, Junge, man denkt immer, man muss beim nächsten Ausbruch dabei sein. Ansonsten fass ich solche fallende Granaten, wo der Trend schwer nach Süden zeigt, so gut wie nie an.
Denn viele Kleingeldler haben sich mit ständigem verbilligen schon oft ihr eigenes Grab geschaufelt...
Keiner interessiert sich mehr für die Fakten und die Wahrheit.
Denn eines ist klar,..Wirecard ist von 200€ auf 86€ gefallen, TROTZ guter Zahlen.
Wenn der Gegenwind im Sektor mal stärker wird, puuh...dann will ich hier nicht mitfahren.
byblos oder wie der heisst.....babbelt was von 650€ Kurziel möchte aber bei 50€ massiv nachkaufen....so jetzt kommt ihr...erkläre mir einer die Logik davon???
Aber ich werde angemacht wo ich vor 3 Wochen sagte das es noch weiter runter knallen wird.....