Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
also nicht schwätzen, sondern informieren ...
Auf der anderen Seite ist's doch seit Jahren die selbe Leier ohne dass je was dahinter war.
Einen mccrumm nur ansatzweise als seriös darzustellen finde ich dennoch lächerlich. Sorry aber dieser Typ müsste mucksmäuschenstill sein denn er hatte in dem Bezug nie recht.
Für mich ist schon einiges im Argen aber nicht auf der Seite von wirecard...
Hat er sein Depot, immerhin 7,4 Mio Aktien ausreichend abgesichert?
Hat sich die DWS, ähnliche Größenordnung, aber wabrscheinlich schon im Minus ausreichend abgesichert?
Was macht Blackrock, annähernd ähnliche Größenordnung?
Schauen diese gar tatenlos dem Absturz zu?
Die Fonds werfen zudem WDI jetzt kollektiv aus den Depots.
Bin gespannt wo wir Ende des Jahres stehn.
Körbchenaufstellerholzauge sei wachsam!
Joja bitte klagen.
Charttechnisch ist alles im Lot. Nachkäufe können teuer werden.
Wie sollte jetzt die Trendwende gelingen?
Wie kann man WC rein waschen?
Ich kann nur jeden wiederholt beglückwünschen, der in den letzten Tagen nicht auf den Turnaround spekuliert hat.
Und dass fast alle Bankanalysten als Kontraindikator dienen, das ist auch schon immer so gewesen. Deren Kursziele werde bestimmt bald nach unten revidiert. Diese Marken orientieren sich immer an den Preisen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung und sind somit wertlos. Es geht einzig und allein darum, den Umsatz anzukurbeln. Man verrechnet für die Analysen schließlich nichts, diese kosten aber eine Menge Geld. Es könnte aber auch zufällig passieren, dass eine Bank nach der Veröffentlichung einer bullischen Analyse ihre Eigenbestände abbaut. Wie gesagt, dein zufällig.
Ist auch Einleuchtend seit Jahresbeginn Minus von 18 % mein lieber Jolly
Damit der Michel das Blatt käuft.
Sollten die US Demokraten Trump echt stürzen, würde Wallstrett in die Knie gehen und wir Europäer als treue Lakaien natürlich noch mehr abkacken.
In dem Fall kann ich mir vorstellen, dass der Markt Wirecard unter das 2019er Jahrestief drückt...