Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Anhängel und Mitspielel im Dleckwelfen hat sie ja genügend.(KB, Messi. Leni. elmi, welti, Mädel, etc. pp.)
Ich verstehe deine Aufregung, aber du musst echt runter kommen,..ist besser fürs Herzl.
Wirecard ist totale Bestätigung.
Der Crumme twittert sogar in deiner Freizeit über WCI und sicht Anhänger.
Diverse Zeitungen versuchen Leser zu generieren.
Wie armselig!
Wichtig ist dass der Kunde sein Geld wieder erhält.
Jetzt nachdem das schon 1-3 Jahre läuft weis ich nicht ob ich hier nochmal echtes Geld investieren würde. ich kann auch dieses komplett positive hier im Forum nicht verstehen!
Damals bei der Finanzkrise wo gute Unternehmen oft durch extrem Stoploss in ungeahnte tiefen stürzten war das klar das alle in vielen Foren positiv waren aber hier ist es schon sehr eigenartig.
Ich hatte damals auch Zockwerte wie washington mutual usw. da ich auf einen tuirnarround hoffte usw. die meisten Zocks waren genau das es waren zocks.
Jeder sollte sich selbst fragen möchte er zocken oder sein sauer verdientes Geld investieren.
Denn mehr als eine 50/50 Chance sehe ich hier nicht und es gibt auch andere werte die nicht solch einen negativen Schlag von allen Seiten abbekommen.
Ich wünsch euch allen viel Erfolg und wünsche auch Wirecard das alles entkräftet wird.....aber mein geld auf Hoffnung zu setzen ist mir zu sehr Zock statt invest
Beispiel: Dir gibt jemand Geld zur Verwahrung. Dieses Geld darfst du nicht in deine Geldtasche mit deinem anderen Geld geben und es aucb nicht auf dein Konto einzahlen. Dieses Geld muss auf ein spezielles Treuhandkonto eingezahlt werden und die Summe muss noch dazu von der Bank speziell abgesichrrt werden, beispielsweise mit Anleihen bester Bonität, aber keine eigenen.
Also ich denke, dass ein DAX-Unternehmen eine ordentliche Buchhaltung hinbekommen sollte. Sogar der Steuerberater einer Ich-AG hat sauber zu arbeiten, sonst ist er seinen Job los.
Ich denke wir sehen hier schon bald nur noch 15% und der Kurs steigt nicht.Die Lachen sich kaputt
Diese ist dafür rund 3 mal so teuer und wer garantiert, dass es hier keine solchen Vorwürfe in Zukunft gibt?
Jede Aktie birgt Risiken nur finde ich bei Wirecard dass Chance/ Risikoverhältnis Top.
Meine Einschätzung
Ähnlich die "Hetzjagt" auf die Spiel-Redakteure oder vor kurzem HB. Nicht zu vergessen die Politiker von demokratisch gewählten Parteien. Also wenn Du solche Dinge schon ansprichst dann am Besten in Gänze.
> Geringverdiener-Jobs mehr.
Habe davon keinen. Da keine Zeit, muss ja posten ;)
Die Kursverluste sind ja wieder aufgeholt. Die Frage aller Fragen ist doch wieso arbeiten sich die Zeitungen und LV an WC ab UND wieso bietet WC so viele Angriffspunkte.
Leider ist schlechte Qualität einfach nur schlechte Qualität, prätentiöse Berichterstattung einfach nur prätentiöse Berichterstattung, die Verneinung Journalistischer Standards einfach nur die Verneinung journalistischer Standards. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Da hilft auch der "haltet den Dieb"-Trick nicht, wie es der og. Kniff versucht.
sorgt dafür, dass
- es den Mitarbeitern gut geht
- Arbeitsplätze gesichert und geschaffen werden
- das operative Geschäft so läuft, dass die Ziele erreicht werden
- Umsatz und Gewinn steigen
- die strategische Ausrichtung für die kommenden Jahre stimmt
- Zielführende Kooperationen geschlossen werden
- der Gewinn z.B. in Zukäufe von Firmen investiert wird, die das EBITA der kommenden Jahre verbessert
Ein guter CEO reagiert nicht auf dummes Geschwätz von Trollen bei Ariva.
Ein guter CEO lässt sich an der Bilanz der Firma messen.
Wenn dann auch noch der Aktienkurs in der Zeit, in der er CEO ist um mehr als 600% steigt macht er einen verdammt guten Job.
Ein CEO, der es schafft innerhalb von 8 Jahren aus einer kleinen Forschungsbude ein hochprofitables, global agierendes Unternehmen mit mehr als 2000 Mitarbeitern aufzubauen hat zumindest meinen Respekt.
Was unterscheidet Braun von Landthaler?
Für mich sind beide outstanding.
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.19 15:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 12.12.19 15:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung