Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Das Credo scheint zu sein: MB, du bist reich, bitte, bitte mach mich auch reich. Wie du das machst ist mir egal, Hauptsache mach mich reich.
anhand deines letzten posts ist erkennbar wie wenig du von von erfolgreichen menschen verstehst, wie weit entfernt deren charakter und deren antriebe von den deinen sind.
solch menschen, vll middlhoffs, etc ausgenommen, geht es nicht um einen privaten kontostand. ob da 800 mio liegen oder 1,8 mrd die sie eh niemals dür private lebensführung ausgeben werden/würden.
solch menschen streben nach anderen zielen, da dienen die monetären auswirkungen als messgerät ,als einesvon vielen messgeräten zum erkennen ob und wie erfolgreich das eigene tun ist.
nur den kleingeistern und neidern, von denen deutschland leider sehr geprägt ist sind solch gesankengänge nicht gegeben. und diesen kleingeistern sprechen solch reisserische, wohl substanzlose artikel und überschriften aus der seele. die eigene bedeutungslosigkeit, komplexe und das eingestehen von dem eigenen max. profanen mitläuferrum lässt sich sich so wundervoll vor die türe kehren. dies ist aber gut so, da die selbstmordrate und andere traurige ereignisse nicht ins unermessliche steigen.
>>>Der größte und wichtigste davon: Al Alam Solutions aus Dubai. Den Daten aus Singapur zufolge hat das über Al Alam abgewickelte Geschäft im Jahr 2016 mehr als die Hälfte des Konzerngewinns ausgemacht. "Solche Partnerunternehmen erbringen im Backend eine Connectivity Leistung - der durch einen Partner erzielte Umsatz ist null", erklärt Wirecard dazu. Was damit gemeint sein soll, ist schwer nachvollziehbar. <<<
Quelle in Post #6618
Schön, dass du so ein barmherziger Mensch bist und du uns alle vor dem Riun bewahren möchtest.
Man fand mehrmals das Kürzel KB auf den Einbänden.
Wieviele solcher Partnerunternehmen erbringen keinen Umsatz? Etwa alle? Erbringen diese alle Connectivity-Leistungen? Was sind Connectivity-Leistungen und wie entsteht daraus ein Gewinn? Übersetzt bedeutet der Begriff Anbindung, Verbindung und dergleichen, ahnlich einer Telefongesellschaft.
Ich weiss gar nicht wie ich ohne dieses gehobene Wissen bisher leben konnte.
:)