Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Tja, der Markt hat immer recht.
Nicht all die Egomanen, die sich an der Börse tummeln.
Traum und Wirklichkeit klaffen da oft meilenweit auseinander...
Wenn genug gewichtige Vermögensverwalter Wirecard long kaufen würden, weil sie die Aktie wieder für bewertungsmäßig reizvoll halten, gings aufwärts.
Das ist halt aktuell nicht der Fall.
Das beste Mittel um die Aktie anzutreiben ist alle Vierteljahr starke Zahlen und Prognosen vorzulegen.
Dieser Faktor ist vorhanden....
Hier sieht man wieder mal, dass diese Analysen sofort als Altpapier in die Tonne sollten...
Na, da sind wir Wirecard Bullen doch noch entschieden besser dran...
"verdrehen Tatsachen" Mit was genau nochmal?
" ja Androhungen in Stasi-Methoden " Wieso fühlst Du Dich bedroht? Es sind nur klare Fakten anhand Deiner Postings der letzten 3 Monate!!! Mehr ist das nicht, das Du es als Stasi Methoden siehst, verwundert mich nur etwas, ich lese nunmal Postings ziemlich genau und merke mir bestimmte Sachen, für deren Inhalt kann ich nichts, da ist jeder User selber verantwortlich.
Aber auch diesmal gehst Du völlig am Thema vorbei, es fehlt bei Dir an Fakten und tatsächlich an Antworten.... versuchs mal mit Inhalt.
Vielleicht vergisst der User Kornblume seine postings, kann ja sein, andere machen das nicht.
"In Deutschland ist man im Vergleich zu Asien noch zurückhaltend. Vor allem in den Schwellenländern gibt es großes Potenzial. Experten zufolge sollen dort bis zum Jahr 2020 die bargeldlosen Transaktionen um bis zu 30,9 Prozent ansteigen. Ähnliche Zahlen werden aus China berichtet. Dort erwartet man in den kommenden fünf Jahren ein konstantes Wachstum von bargeldlosen Zahlungen: Rund 36,5 Prozent sollen jährlich hinzukommen. In Indien steht die Regierung hinter dem Trend und subventioniert bargeldlose Zahlungen mit satten Zuwendungen. Auch aufgrund dessen erwartet man auf dem Subkontinent einen weiteren Anstieg, nämlich um 26,2 Prozent."
Quelle: Bizkanal.de
Warum geht das nicht....
Diese ständigen Beleidigungen ...und was soll das eigentlich ständig mit den Vergleichen von damals aus der Zeit ( Hitlers )
die keiner mehr braucht...
Also ich versteh das nicht warum das hier alles erlaubt ist....
Und dieser Hitler Mist wird ja nur dann vorgekramt, wenn Wirecard abkackt.
Muss wohl so sein, aber man sollte anstatt besser nach den Gründen forschen, weshalb die großen Adressen Wirecard aktuell links liegen lassen...
Also doch alles in Butter.
Gibt nmM nur ein ein Schreckensszenario.
Trump wird abgesetzt und Wallstreet kackt ab.
Dann dürfte eine massive Talfahrt unvermeidlich sein.
Aber da glaub ich niemals dran...
Aber jetzt zum Thema:
Auch heute gibt es wieder starken Druck auf die WC-Aktie. Eine Erholung oder gar eine neue Aufwärsbewegung ist nicht in Sicht, trotz der Ankündigung von MB die Prognose anheben zu wollen. Was ist da los?
Kein Computersystem kann jemals all die Gier, Angst, Hoffnungen, Entzücken, Bauchgefühl und Lampenfieber der Herde einfangen und dann auch noch die Zukunft deuten.
Tja, so leid mirs tut, aber das ist so.
Wer an der Börse unterwegs ist, der darf nicht glauben es läuft immer nur nach seinen Wunschvorstellungen...
Mi, 02.10.19 11:11 · Quelle: dpa-AFX
News drucken
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Investmentbank Oddo BHF hat das Kursziel für Wirecard vor einem Innovationstag des Zahlungsabwicklers von 230 auf 240 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Dax-Konzern dürfte die erstmals in New York und nicht in London stattfindende Veranstaltung dazu nutzen, um bisher feindlich gesinnte Investoren für sich zu gewinnen, schrieb Analyst Stephane Houri in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Houri glaubt zudem, dass Wirecard die Ziele für 2025 anheben wird. Der Experte bleibt bei seiner positiven Einschätzung für den Sektor der Zahlungsdienstleister, zieht die Wirecard-Aktie aber dem Papier des Konkurrenten Adyen vor. Die Wirecard-Kursentwicklung hinke in diesem Jahr hinterher./ajx/jha/
Veröffentlichung der Original-Studie: 01.10.2019 / 10:23 / MESZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 02.10.2019 / 07:34 / MESZ
Ist ja dann nicht viel mehr, wie Softbank für Wirecard abdrücken wird....
Vielmehr Antworten sie nicht auf Fragen die genau auf Ihre Äußerung sich beziehen.
Das liebe Lehna ist ein Fakt!
Schon Adenauer wusste: Was intressiert mich mein Geschwätz von gestern.
Also mein Palaver nimmt doch hoffentlich auch keiner für präzise und wirft hoffentlich bei seinen Anlageentscheidungen gefälligst die eigene Birne an...
Da müssen erst paar das handtuch werfen, von wegen schneller Gewinn..
.und das volumen muss runter
Kann ja nicht sein, das ALLE auf ein Ereignis warten 8.10. , und ALLE mit Gewinn
raus gehen, da müsste ja mehr Geld raus kommen, wie rein geht.
Das gabs noch nie im Markt.
ich kauf weiter nach , gegen die Masse hier zu zocken, kann nur
von Vorteil sein