Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
schmeiss ich das toxische papier komplett aus mein depot raus"
Welches toxische Papier meinst denn Dein gebrauchtes Toi Papier etwa? Die Wirecard Aktie kannst Du doch wohl nicht meinen, denn die sind nicht toxisch und haben tust Du doch eh keine einzige.
Also was soll das?
Adyen z.B. schlittert grad in die Baisse. Da würde ich auf jeden Fall erstmal die Griffel weglassen, bis die Meute wieder mal bessere Laune zeigt.
Dort hatten die Geldmagnaten (Goldman, JP Morgan etc) erst kürzlich die 800 ausgerufen...lol...
Aber anscheinend meiden sie selbst den Wert wie Hinz und Kunz die Krätze...
Du hast eben weder Ahnung, noch Weitsicht, noch sonst irgendetwas, was man an der Börse dringend braucht. Ohne Rüstzeug brauchst du an der Börse gar nicht erst antanzen.
Halma sei dir empfohlen.
Ok, McCrums ominöses Gedöns hatte dann nochmal ne irre Talfahrt losgetrampelt.
So reagiert halt der Markt, wenn zuviel Zittrige auf hochgeflogenen Papieren sitzen. Aber die größten Angsthasen sind doch nun nmM raus.
Obwohl der Michel sich noch an Bares klammert, ist doch der digitale Feldzug voll im Gange.
Und man kann durchaus weiter drauf spekulieren, dass Wirecard vom Kuchen ein mächtiges Stück abbekommt....
Das konnte und wollte er bis heute nicht erklären. Ebenso wird er sein Geplapper vom konsolidierenden Sektor nicht erklären wollen/können.
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.19 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.10.19 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Fragen die auch Headlines von aktiencheck oder ist-Times sein könnten.
Liquiditätsprobleme???, oh Mann dreister dummbash vom Feinsten.
Bilanz gelesen??
Bilanz verstanden?
Ah Kornblume fragen stellen und keine liefern oder wie ist der Deal mit unionpay einzuschätzen
Bashen ist ja das eine. Komm für wen?
seit beginn dieses Threads hat KB ausschließlich die ausdauernde Muße alle erdenklichen und auch eigentlich unausdenkbaren Makel bei WDI zu finden, während ihm die illegslen Machenschaften von LV und die Schützenhilfe von der FT keinen Gedanken wert waren. Warum?
KB rückte Braun in einem Post in die Nähe des unsäglichsten Österreichers der dt. Geschichte.
Warum?
Beide Fragen kinnte und wollte KB nie klären. Bisher kamen nur Ausreden und Ablenkungsversuche.
Das ist Fakt.
KB ist Schuld???...hahahhhahahh
#30 Jep Ghost, Adyen stolpert grad in die Baisse, obwohl da die Analysten/ Banken auch mächtig gepusht haben.
Aua---den Wert würde ich aktuell nur mit der Beisszange anfassen.
Wirecard ist vom KGV viel günstiger. Dank McCrum als Top Wachstumswert schon fast ein Sonderangebot.
Egal, wie lange der knochenharte Seitwärtstrend dauert---Abregen- Eifer und Gefühlswallungen im Kleinhirn bremsen.
Denn bin überzeugt, es werden sich irgendwann wieder mutigere Matadore finden, die auch über 150/ 160 zupacken...