Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Diese total überbezahlten Gesinnungsakrobaten leben oft weit über ihre geistigen Verhältnisse und treiben Anleger oft in Papiere, die dann lange vor sich hindümpeln.
Oft macht man besser das Gegenteil von dem, was diese Erfüllungsgehilfen sterndeuten..
..."Deine arrogante freche Fresse gegen Mituser (lehnchen) bricht wieder aus.
Dieses überhebliche Palaver, zum kotzen..."
Hier über mich:
.."als Master of the Universe. Seht her, ich bin im Besitz der alleinigen Wahrheit.
Kann solche Typen überhaupt nicht leiden.
Eventuell Andersdenkende werden verhöhnt, verspottet.
Will mit solchen Typen nix zu tun haben, ..."
Hier über Andere (Analysten)
..." anpassungsfähiger wie ein Chamäleon und glattzüngiger wie Windhunde.
Diese total überbezahlten Gesinnungsakrobaten leben oft weit über ihre geistigen Verhältnisse... "
fällt dir was auf?
Bei vielen Werten im TecDax wurde das zuletzt so praktiziert nach dem Motto: Die Zahlen sind top, aber viel besser kanns nun nicht mehr werden-- also raus und Gewinne mitnehmen.
Bleibt also die nächste Zeit verdammt spannend...
Analysten sind ein ganz anderes Universum. Das sind bezahlte Schreiber eines Bankhauses.
Will mit dir niiiiiix mehr zu tun haben, compreeeeeeende...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom und nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle.
Liebe Grü0e
Mal sehr gespannt ob die hundertfuffzig nun von neuen Pionieren gehalten werden kann...
Tja, trotz jede Menge Wirecard Dauerlächler scheinen echte Optimisten/ Käufer-- die mutig zupacken- noch Mangelware.
Ok, es braucht immer ein Haufen finanzkräftiger Schwarmgeister , die so glatte Marken wegräumen.
Ich bleib dabei, bis zum Tag der Wahrheit (08.10.) nähern wir uns der 160.
Alles andere würde mich als Bulle doch sehr wundern...
Das kurzfristige Gewurschtel der Zocker ist eh so intressant wie der grad kippende Sack Reis in Schanghai.
Ok, normalerweise müssten wir mit der Fantasie, die MB zuletzt versprühte, die 150 nehmen. Denn die Karawane erwartet ja nun eine Prognoseanhebung am 08.10.
Bin immer noch überzeugt, dass wir da vorhar noch an die 160 laufen.
Der Payment Sektor wird aber aktuell von den großen Jungs stiefmütterlich behandelt.
Es wird nicht groß Kohle nachgeschossen.
So ist Konkurrent Adyen im September gar in den Baisse Modus abgetaucht...
Der Markt scheint aber noch verstimmt, verängstigt.
Normalerweise werden solche Statements gefeiert...
Ich dachte jedoch sie meint wenigstens aktuelle Nachrichten und nicht eine
seit 2 Wochen bekannte angekündigte Prognosen-Erhöhung
die in wiederum einer Woche erst konkretisiert wird...
bei der Schlagzahl News die von/über Wirecard gehen,....
ist solch eine News schon fast "verjährt"...