Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
weil es keiner weiss
ich geh mal von 135 aus, weil bald die 6,6 / aktie verdient werden sollen,
und kgv 20 günstig ist, für eine Wachstumsaktie
..aber auch nur eine KANN-Sache
Glaub aber da nicht dran, denn laut Bundesanzeiger hat ja nun auch der letzte Leerverkäufer zurückgekauft.
Die Heuschrecken covern, weil der Boden zu heiss wird.
Die Kleckerrate unter 0,5 % halt ich für so unbedeutend wie Lieschen Müllers morgendliche Gähnattacke...
Das predige ich hier schon länger.
Zu Wirecard:
Aktuell spekuliern ja ein Haufen Finanzhaie auf Sell on Good News nachm 08.10.
Das müsste dann nach Kostolany ja auch in die Hose gehn...
Ein "unsäglicher" Schweizer würde sagen: PEANUTS
Für mich nie ein Beinbruch, denn diese Heuschrecken müssen auch öfters bluten-- und rückkaufen..
da war ja kein run zum 8.10. !
wer sollte also Gewinne dadurch einstreichen ???
Eben, weil das auch erwartet wird, wirds auch anders kommen.
da gehts um alle aktien, wir haben da keinen Maulkorb.
Unsre Wirecard hält sich dagegen noch sehr wacker, obwohl heute die nächste glatte Zahle (140) von den Verkäufern/ Pessimisten/ Angsthasen attackiert wurde.
Aber das sieht mir nach üblicher Spätsommermygräne aus, da der gesamte TecDax heute unter die Räder kam.
Der September- im langjährigen Vergleich der gruseligste Börsenmonat- lief ja 2019 verdammt gut.
Zu gut meinen nun anscheinend viele...
Techaktien eher verkauft und in Value Titel ungeschichtet.Wie schrieb ich auf #4569
Ihr werdet Euch noch wundern-da bekam ich viel Lob Hihihi :-)))))))
Dazu konnte er sich aber dann doch nicht ermutigen.
Steigt der Markt => Ich habs euch doch gesagt, ihr werdet euch noch wundern.
Fällt der Markt => Ich habs euch doch gesagt, ihr werdet euch noch wundern.
Geht der Markt seitwärts = Ich habs euch doch gesagt, ihr werdet euch noch wundern.
Ich bin schliesslich Multi, der Oberaktienchecker.
Deshalb: Geduld! Der Börsenwert eines Unternehmens folgte bisher langfristig gesehen noch immer der Entwicklung des Unternehmens.
Schönen Feiertag!
Solange Trump die Wirtschaft pampert, die Inflation niedrig bleibt und deshalb die Notenbanken fluten können.
Deshalb drehn ja auch grad die US Demokraten mächtig am Rad und wollen die blonde Sturmlocke mit irgendeinem Scheis (Ukraine blabla) absägen.
Das Fracksausen ist durchaus berechtigt, denn wegen rund laufendem US Motor werden die Wähler Donald höchstwahrscheinlich nochmal ins Weisse Haus hieven...
nun kommen die Amis mit Ihren Zollerhebungen daher was unsere Unternehmwn sicher
nicht jubeln lässt.Aber die Sonne wird auch mal wieder Scheinen.Dann werd ich mich auch
wieder um gute und dann billigere Aktien umschauen und zulangen.:-)))
Bayern investiert,Also den H-DAX, aus DAX,M-DAX und Tech-DAx,WKN Nummer-HVB4BY-
gehört vieleicht nicht hierher aber is halt ne Info