Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Bargeld in sämtlichen Ländern aufm Rückzug und du erzählst was Bonn „ vorbei“. Unterschlägst das ayden haushoch überbewertet ist und vielleicht deshalb fällt. Libra kann auf dem asiatischen Markt nicht funktionieren. Denk nach und hör auf!!
Bin eigentlich froh, wenn es zu meinen Papieren Opposition gibt.
Letztlich hat der Markt immer recht und der kann einem manchmal grausam eines Besseren belehren...
Wie sieht eigentlich KB Busenfreundin lehna die kriminelle Absprache zur LV Attacke im Frühjahr, den lachhaften Gossip- Journalismus ( Gossen- und Tratschjournalismus) der FT und dem windigen Dan Mc Crum?
Lehnchen steckt viel Energie ins Schmusen mit KB und viele Graphiken. Hat lehnchen sich so eigentlich jemals ausführlich und mglws kritisch mit den manipulativen Vorgägen etc. auseinander gesetzt, wie sie ( er) sich ins Zeug legt für LVs
KB konnte und wollte diese Diskrepanz/ Inkonsistenz seine Verhaltes, sein offensichtlich unilaterales Basherverhalten nicht befriedigend erklären, bis heute.
Ich glaube bei lehnchen ist der Fall nahezu identisch gelagert.
Huuaaaaaah-- da werden selbst Mituser zu heimtückischen Verschwörern, die dein Konto plündern wollen....
Also, lehnchen, die du die LVs um FT und KB feierst:
Was gast du tzu sagen zu den offensichtlich manipulativen Aktionen einiger LVs zusammen mit Dan Mc Crum und der FT?
Karten auf den Tisch!
>>>Mathi0304: Jetzt Turbo gezündet
08:17
Auf zu neuen höchst Kursen<<<
Wenn die großen Player nicht wollen, dann geschieht auch nicht wirklich was. Nur Eckert & Ziegler wird nach oben geprügelt, ganz ohne Nachrichten.
Der muss dann raus und es kommen dann so kranke Werke wie in # 50 raus.
Wer so an der Börse hantiert, sollte sich andere Hobbys zulegen- zumindest dem Markt lange fernbleiben...
Reg mich über sein Dreck auf und der Blutdruck steigt, meist zu niedrig.
Hmmm, also auch mal Zeit, Danke zu sagen...
Man sollte eine fickrige Herde, die dann wegen Heckmeck wirft, nicht verdammen.
Eher die Chancen nutzen, statt heulen...
Es wird geheult, nach Verschwöreren gesucht, da man schnell Reibach machen will und das- ohSchreck- nicht klappt.
4ACNs Werke sind dafür das beste Beispiel.
Aber der Markt wird Wirecard früher oder später wiederentdecken, davon bin ich überzeugt...