Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Die Umsatzzahlen der Onlinegiganten, nebst Ihren eigenen online bezahlsystemen und überhaupt deren umsätze sagen was anderes.
JD.com
Alibaba
Baidu
Muss man auch mal anerkennen, kommt ja selten vor, dass er so offen ist.
Das sind meist berauschte Glücksjäger, die ebenso schnell auf Verschwörungen umschwenken, wenn der Markt sie wieder mal verarscht hat.
Oft wird dann auch als Rettungsanker auf Übernahme gehofft, wenn ihr zusammen gesponnenes klappriges Kartenhaus kracht.
Seit Mai bewegt sich Wirecard nun schon lahmarschiger wie eine stinknormale Dax Aktie. Das Tohuwabohu und Muffensausen wird langsam verdaut.
Ok, wenn der Markt nochmal absäuft, geht Wirecard natürlich mit. Denn es tummeln sich nmM noch ein Haufen Schisser in dem Papier.
Wegen dem Gesamtmarkt Risiko hab ich heute etwas mehr Cash aufgebaut-- aber natürlich nicht bei Wirecard...
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.19 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 21.08.19 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Dank Geldschwemme EZB wirds so krachen, dass euch fas hören u sehen vergehen wird!
Nur leider folgt der Kurs dem nicht, aus welchen Gründen auch immer?
Leider treffen die Aussagen von Kornblume häufiger zu, als das Wunschdenken vieler hier
und ich muss ehrlich zugeben das mir das Rumgeeiere des Kurses mächtig auf die Nerven
geht und ich denke das ich damit nicht alleine bin.......
Fakt ist, habe hier monatelang die Treue gehalten in der Hoffnung auf einen kräftigen Anstieg nach den Zahlen. Was passiert ist, wissen wir ja jetzt!
Bin irgendwie ziemlich angepisst! Vor allem weil ich in den Monaten andere Aktien habe davonlaufen sehen....
Gruß Bronto
Also was soll die Aufregung.
Gelddrucken ohne Gegenwert ist der Untergang jeder Währung.
Inflation wird auf 50% steigen- wann?
Bald!
Wohlgemerkt sichere Staatsanleihen-
Tut Dummheit weh- der deutsche Michl halt.
Ein 6 Jähriges Kind checkt dies!
Weltuntergangsprophet ?
Ein Realist ist jener, welch die Wahrhrit zu früh erkennt und ausspricht- Fakt!
Du kannst ja wirklich witzig sein, hahahhahh
Hmmm- du scheinst ja echt mein Account geknackt zu haben. Dachte nicht, dass soviel drauf hast.
Hab nun schnell gehandelt und meinen Sicherheitschef Dr Watson gefeuert.
Der Blindgänger konnte meine audiovisuelle Kommunikation an der Mensch-Maschinen-Schnittstelle nicht panzern, man,man, man...
Ist für mich auch nicht wichtig.
Denn wär die LV Quote hoch, hätten wir sehr viele garantierte zukünftige Käufer.
Aber auch ohne hohe LV Quote wird Wirecard seinen Weg gehn, davon bin ich überzeugt...
Der Dax Frischling ist allerdings im Vergleich zu den anderen Dax- Dinosauriern verdammt hoch bewertet. Das verleitet auch Multis grad bei angeschlagenen Märkten, ihre hohen Gewinne einzusacken.
Das dürfte der Hauptgrund sein, dass 2018 bei Wirecard bisher ein Seuchenjahr war- McCrums Pipifax hat diesen Trend nur gefördert.
Heeeey--- wer an Wirecard glaubt, sollte allerdings nicht heulen oder randalieren, sondern zupacken.
Versteh deshalb all das Geflenne nicht wirklich....
.
Adyen wurde auch gehypt, wurschtelt sich aber nun grad mal so über dem 200er Schnitt durch Zeit und Raum.
Nach der grandiosen Verbilligung seit Februar seh ich daher eher Wirecard als Erste Sahne Titel...