Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Ich genieße jeden deiner Beiträge, die sind so sachlich und fundiert.
Ahoi und weiter so!!!
Der Lufthansa Deal scheint jedenfalls zu munden....
Aber immerhin lockt das nun wieder Käufer an- also äusserst positiv zu werten...
Und das grad in Zeiten, wo viele andere AGs untertauchen...
Wer aus einer Klitsche einen Global Player formt, hats einfach drauf.
Dagegen sind wir kleine unbedeutende Lichter, die uns aber bei seinen Aktien einhängen können...
Würdest Du diese Aussage bitte belegen Korny?
Oder schaltest jetzt wieder in Ignoriermodus?
Scheuklappen oder Antworten?
Was ist es diesmal?
Also raus vom Gemüsemarkt und rein in neue Geschäftsfelder. Wenns einer schafft, dann der Blubberer. Für ein Milliardenvermögen wirds vermutlich nicht reichen, aber 2 warme Mahlzeiten pro Tag dürften doch drin sein.
Mit 75 Flugzeugen eine der modernsten Flotten in Europa
Investitionen und Innovationen sind wichtige Bestandteile einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der Airline. Mit der Bestellung von 60 neuen Boeing 737 Flugzeugen investiert SunExpress in eine moderne und emissionsarme Flotte. Zwölf werksneue Jets wurden bereits ausgeliefert, weitere Flugzeuge folgen schrittweise und sorgen dafür, dass SunExpress über eine der jüngsten Flotten im Luftverkehr verfügt.
Sofern sich die Zusammenarbeit von WDI und Sunexpress als erfolgreich erweist, könnten sich LH und THY ebenfalls für eine Zusammenarbeit mit WDI entscheiden. Das wäre dann ein Knaller!
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.19 21:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 25.08.19 21:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Der letzte unternehmensbezogene Tweet war am 30.06.
Jetzt heute wieder einer.
Wo war der Tweet letzte Woche, an dem der Kurs wirklich komplett abgesackt ist?
Warum heute nach einer gut gelaufenen Woche?
Am 30.06. war der Kurs ebenfalls gut gelaufen vorher.
"Ihm traue ich alles zu, ohne das zu konkretisieren"
Übersetzung: Ich kann ihn nicht leiden, aber ich sage euch nicht warum.
Ich bin für Kritik und gegenläuftige Meinungen zu Wirecard immer offen, aber du verbreitest Fake News.
Auf den Landsmann angespielt, standen damals die ersten 9 bis 10 Jahre auch im Zeichen der Expansion. Wenn ich jetzt den DAX Eintritt als Machübernahme definiere, muss man frühestens 2026/2027 verkaufen.
Soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich die Historie gutheisse.
Sich dann aber doch klammheimlich über Gewinne gefreut. So sind die Össis.
Übrigens: Gewinne mitnehmen, nicht vergessen.
Wenn ich mir dann noch dein Depot anschaue tut's mir fast schon leid um Dich.
Bullen und Bären kochen immer ihre eigene Suppe. Schreien Hurra oder schwadronieren vom Debakel, um ihr Papier in die jeweilige Richtung zu lenken und Reibach zu machen.
Und hier glauben wohl allen ernstes irgendwelche Blitzbirnen, das Ariva Palaver würde Kurse bewegen.
Misstrauisch gegen MBs Highflyer bin ich manchmal auch. Aber wir sind doch hier letztlich nur kleine Leuchten, obwohl sich mancher zum Allround Durchblicker aufbläht.
Aber nachdem die Aldi Häuptlinge, Softbank und grad heute Lufthansa mit Wirecard koalieren, fühl ich mich jedenfalls mit meinem dicken Aktienpaket bei Wirecard verdammt gut aufgehoben...