HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Seite 420 von 479 Neuester Beitrag: 04.11.24 07:28 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.17 18:37 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 12.969 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 07:28 | von: maurer0229 | Leser gesamt: | 4.021.827 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.663 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 418 | 419 | | 421 | 422 | ... 479 > |
https://www.youtube.com/watch?v=bGoKaHvyTrE
Sehr interessant, zum 1. ARP ab ca. Minute 25 ...
Gruß Stefan
11,82 am 01.02.24
ist ein Indiz dafür daß der Boden erreicht wurde, aber auch nicht mehr
Das würde die Shortquote plausibel machen.
Siehe Morphosys ….
Übernahme glaub ich jetzt nicht unbedingt, auch wenn man es natürlich nie ausschließen kann. Aber wir hatten ja letztes Jahr im Frühjahr vor den Kursanstiegen schon solche hohen Shortquoten, siehe #10478 !
Also nehmt eure Verkaufslimits raus ... und dann ... burn Shortie burn ...
In dem vorher verlinkten Interview meinte er ja, dass der Zeitpunkt des ersten ARPs nicht optimal war, aber er glaubt, dass auch dieser Kauf eigener Aktien langfristig eine gute Kapitalallkokation war... Wir werden sehen, ob er recht behält.
#10496 DER AKTIONÄR spekuliert im Real-Depot auf steigende Kurse.
==========================================
Wenn der kurze Hüpfer nach oben nur durch gescheuchte Kulmbach-Lemminge erzeugt wurde , die unlimitiert dann im Affekt gleichzeitig gekauft haben, dann hat sowas in der Regel eine eher kurze Halbwertzeit. Ich denke da wäre nachhaltig bewegender, wenn wirklich die LVs das Ruder wieder rumschwenken würden und die LV Quote wieder zurückfahren. Scheint jedenfalls man bekommt die Rückkehr über die Region 13,90/14,00 nicht so einfach geschenkt. Werde mal weiter die Meldungen bei den LV Veränderungen im Auge behalten.
Fundamental kann man natürlich jetzt dagegenhalten, dass Hellofresh profitabel ist. Aber das ist vermutlich genau das Problem, dass der Markt das anzweifelt. Daher hauen die Quartale mit Verlusten im letzten Jahr vermutlich so auf die Stimmung / Wahrnehmung.