HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Seite 417 von 479 Neuester Beitrag: 04.11.24 07:28 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.17 18:37 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 12.969 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 07:28 | von: maurer0229 | Leser gesamt: | 4.022.252 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.088 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 415 | 416 | | 418 | 419 | ... 479 > |
Und Goldman Sachs hält Calls zum 15.03.24 und hat ebenfalls über 2 % verliehen?
Ich denke das wird nichts mit den 10.....
Nur meine Meinung ;-)
Und Goldman Sachs hält Calls zum 15.03.24 und hat ebenfalls über 2 % verliehen?
Ich denke das wird nichts mit den 10.....
Nur meine Meinung ;-)
11-12 € halte ich jedenfalls für hervorragende Kaufkurse sowohl als Trade als ich als Investment.
crunchtime hatte ja die wichtige Unterstützung bei 11,2-11,3 € aus den Jahren 2018/19 hier aufgezeigt, die wir nun gestern angelaufen hatten. Und fundamental hatte ich dazu genug geschrieben. EV/Umsatz auf 0,20 gefallen bei rund 6% operativer Marge.
„Die Kursentwicklung der vergangenen Jahre und Monate zeigt laut Morgan-Stanley-Analyst Holbrook, dass die Aktie von Anlegern zu einseitig gesehen werde. Die Sparte Factor mit ihrer beeindruckenden Wachstumsdynamik werde unterbewertet, während der Fokus zu stark auf dem schwächelnden Stammgeschäft mit Kochboxen liege. Allein Factor rechtfertige mittlerweile die vollständige Marktbewertung des Unternehmens, argumentierte der Experte.
HelloFresh wurde 2020 und 2021 während der Pandemie für seine Kochboxen an der Börse gefeiert, während Restaurants im Lockdown zeitweise geschlossen blieben oder Menschen Kontakte im öffentlichen Raum mieden. Seit dem Rekordhoch im November 2021 haben die HelloFresh-Aktien aber bis zu 88 Prozent ihres Wertes eingebüßt - in einer Zeit, in der die Pandemie dann immer weniger eine Rolle spielte.“
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...e-6-hilft-abwaertstrend
Komischer Verein hier. Ich freue mich über 12 % plus.
Glückwunsch all jenen die gestern gekauft haben.
Wobei... denen braucht man ja kein Glück wünschen... die wissen was sie tun!
Happy trading
Das müssen die Miesmacher doch nicht jeden Tag schreiben, oder?
Morgen werden sicher schon wieder einige short gehen. Ich vermutlich auch.
da wirst eher du dich täuschen. Wir werden das gleiche erleben wie letzten Jahr. Nur werden die Ausschläge noch größer werden, vermute ich. Das alles war mit Ansage. Neue Anteilseigner, MS erhöht auf nie gesehene Werte (inkl. Instrumente) etc. Muss man alles nicht wahrnehmen, aber erklärt das was heute passiert ist und das was die nächsten Wochen kommen wird. Ich glaube die Grillsaison hat heuer etwas früher begonnen
Gruß Stefan
da wirst eher du dich täuschen. Wir werden das gleiche erleben wie letzten Jahr. Nur werden die Ausschläge noch größer werden, vermute ich. Das alles war mit Ansage. Neue Anteilseigner, MS erhöht auf nie gesehene Werte (inkl. Instrumente) etc. Muss man alles nicht wahrnehmen, aber erklärt das was heute passiert ist und das was die nächsten Wochen kommen wird. Ich glaube die Grillsaison hat heuer etwas früher begonnen
Gruß Stefan
Übrigens war die Shortquote damals im Juni ähnlich hoch wie aktuell. Wieso sollte es also nicht jetzt wieder 90-100% hochgehen können?
Letztes Jahr ging der Kurs ja hoch mit dem Abbau der Shortquote. Da sieht man momentan ja noch nix.
Aber klar wird es zwischendurch auch wieder hoch gehen, sieht man ja heute. Bin mir auch sicher, dass du beim Kurzfristtrading hier gut verdienen wirst. Das ist dir bei HF schon oft gelungen.
Ob es 100 % werden? Glaub ich nicht. Die nächsten Zahlen werden sicher nicht gut sein. Und es ist ja eh egal. In den letzten drei Jahren wurden eigentlich alle Zahlen abgestraft. Egal ob gut , solide oder schlecht. So wird es weiter gehen.
Ich habe heute HF gekocht, es war sehr lecker, ein neues Rezept. Familie war sehr zufrieden. Was will man mehr.
Zeitpunkt: 26.01.24 17:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
23 Jan 2024 Perbak Capital Partners 0.62%
und
5 Jan 2024 Marshall Wace 1.13% auf
23 Jan 2024 Marshall Wace 1.01%
19 Jan 2024 Millennium International Management 0.63% auf
22 Jan 2024 Millennium International Management 0.56%
Die Shortquote ist in den beiden vergangen Tagen wieder leicht gestiegen. Wir sind nun wieder fast auf dem Niveau wie vor der 12 % Rally vom Dienstag.