HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Seite 399 von 479 Neuester Beitrag: 04.11.24 07:28 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.17 18:37 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 12.969 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 07:28 | von: maurer0229 | Leser gesamt: | 4.024.795 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 397 | 398 | | 400 | 401 | ... 479 > |
Wobei ich auf einen früheren Post verweisen möchte. Hier läuft alles wie mit dem Lineal gezogen. Ich sähe eine abgeschlossene W-Formation mit Kursziel 38-42€. Komisch das JP jetzt auf 38 erhöht.
Du benutzt aber lediglich einen linearen Chart. 99% der professionellen Trader arbeiten mit logarithmischen Charts, besonders wenn es um längerfristige Charts geht wie du hier eingestellt hat.
Warum Profis logarithmische Charts benutzen - https://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...s-benutzen-160453.html
Lineare oder logarithmische Charts: Der kleine, aber wichtige Unterschied
https://www.investor-verlag.de/boersen-wissen/...ichtige-unterschied/ "....Der logarithmische Chart sagt die Wahrheit...Also: Wenn Sie eine Kursentwicklung „dramatisieren“ wollen, dann wählen Sie einen linearen Chart. Für eine bessere, bzw. realistischere Chart-Interpretation sollten Sie auf logarithmische Charts zurückgreifen..."
Hellofresh zeigt richtig Stärke wenn man sich andere eCommercer anschaut..endlich
Und nächstes Jahr wird alles viel, viel ruhiger werden. Ich tippe dann auf +/- 50
So viel zu meiner chartfreien , glaskugelhaltigen Analyse.
Für die Kurzfristanleger wird es hoffentlich schwer wieder günstig einzusteigen.
In den letzten knapp 2 Jahren dachte man immer naja noch tiefer kann es ja nicht gehen und dennoch ging es tiefer. Das hat sich nun gedreht und zwar ins positive.
Daher kann es gut sein das die Aktie nicht bei 33-34 halt macht sondern direkt bis um die 40 Euro weiter läuft.
Sollte eine Prognosenerhöhung in den kommenden Wochen kommen dann soll man mal sehen wie schnell es weiter rauf geht hier bei HF.
Da kommen auch keine großen Rückschläge mehr. Das Ding ist gegessen solange die Shortquote nicht wieder steigen sollte.
Klar im nachhinein sagt sich das leicht ebenso aber auch das man bei 96 Euro hätte verkaufen sollen.
die Zocker werden hoffentlich weniger ....
Zinsen steigen!
Achso, da war schon diese Woche. Wo sind denn die 20?
Vom Unternehmen wird mMn die nächste Zeit nix Negatives kommen. Ich kenn den Laden.
Der Kurs wird immer stabiler und vor allem höher …..
Schönes WE