HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.23 15:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.02.23 15:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Sollten unternehmensseitig schlechte News kommen, kann man sich
über seine Position Gedanken machen, aber ohne grenzen diese Analystenattacken
an Straftaten. Analog Shop Apotheke letzte Woche.
Aus meiner Sicht hauen gerade die US Banker nur so auf die Tonne, weil sie seit
Oktober letzen Jahres einen mega Crash für den Jahrenanfang voraussagen.
Wurden sie selbst auf dem falschen Fuß erwischt? Muss man jetzt zwanghaft
Chrashs provozieren? Genau so sieht es für mich aus.
Muss jeder selber wissen. Ich halte und fertig....
Am besten auch gleich mit den obligatorischen ZDF, Chartanalyse auf Youtube und Tradingview hinterherschieben.
Genau kann keiner sagen:
Lass uns verraten ;-)
danach konnte bis auf 20 gehen,darunter glaube ich eher nicht,oder doch wieder fahrt nehmen und auf 25 gehen,die wahrscheinlichste denke ich die zweite variante würde ich sagen,weil mittlerweile die Aktie ist in einer überverkaufte Zone gelandet und güngstig.
Der Konzern hat vor kurzem seine Jahresziele bekräftigt,und Gestern hat vöröffentlicht das die ZAhlen am 7.3.kommen werden,also daher eine böse Überraschung ist ausgeschlossen.
Da die HF eher in der Vergangenheit öfter die gute Überraschungen presentiert hat hier gehe ich persönlich eher von neutral bis guten Ergebnissen aus.
Die beide Citadel freunde haben sich Gestern eingedeckt,insgesamt wenn man die LV aktivitäten von letzten 4 Wochen betrachtet kann man seheh das die eher aufm Rückzug sind....
Citadel Advisors Europe Limited
HelloFresh SE
Historie
DE000A161408
1,39 %
2023-02-14
Citadel Advisors LLC
HelloFresh SE
Historie
DE000A161408
0,96 %
2023-02-14
Das stärkt die hände von LV,aber fragt man sich bis wann??
Auch die müssen irgendwann sich verpi....
mMn
ob bei 21.5 oder 20.94 oder 19.96
Danch wird die Party los gehen.....
Pessimisten werden das natürlich dann wieder kritisieren, weil am unteren Rand der Prognose. Aber wie unbiassed schon sagt, geht es jetzt darum, dass man 2023 die Kosten besser im Griff hat und daher wieder ne steigende Marge erreicht. Dann verzeiht man auch mal ein Jahr nur einstelliges Wachstum, bei dieser Bewertung sowieso.
Ich bleib jedenfalls bei meiner Meinung, dass es 2023 auf mindestens 8 Mrd Umsatz bei rund 7% Marge geht. Man hat ja 2022 in den USA keine Preise erhöht und am Jahresanfang viel investiert. Da sollte also genug Potenzial vorhanden sein, um die Marge wieder zu steigern.
Aktuell etwa 3,5 Mrd € EV fürs laufende Jahr, was dann bei meiner Erwartung einem EV/AEbitda von 6,2 und KGV von etwa 14-15 entspräche.
Interessant dass die Shorties rund um die JP Morgan Abstufung ihre Positionen etwas abbauten.
schlagen die jetzt zu....
Wer konnte es sein ??
Wer wohl ;-)
mal sehen ob es Heute um die 22 geht ?
oder 22.7 bin gespannt.Bin longi aber was hier in den letzten tagen passiert ist nicht mehr normal,das spielchen muss ein ende haben mMn.
Einfach mal abwarten 2-3 Jahre weiß man mehr. Wenn das Geschäftsmodell klappt gibts hier halt schnell Renditen von 200-300 Prozent. Nach unten kannst auf 0 gehen aber weiter wie 30 Prozent denke ich nicht mehr.
nach wie vor großes Interesse am Food - Markt haben soll.
Food und Medikamente, das werden die beiden Sparten sein,
die Amazon erweitern will.
https://www-supermarketnews-com.translate.goog/...&_x_tr_pto=wapp
https://www.linkedin.com/pulse/...e-proof-business-dominik-s-richter/