Der Weg weisst Richtung Champions-League


Seite 398 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.580.839
Forum:Börse Leser heute:1.472
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 396 | 397 |
| 399 | 400 | ... 487  >  

1674 Postings, 4041 Tage Mr.TurtleDeine Puts laufen ja seit Jahren bombig

 
  
    #9926
17.02.14 21:01
wie oft haste mit sowas eigentlich schon Geld verbrannt, wieviel frage ich lieber gar nicht erst. Jedenfalls müsstest du bei ner Klage wegen Unzurechnungsfähigkeit gute Chancen haben, dass niemand, der bei Sinnen ist bei so einem Chart und Gesamtsituation Puts kauft ist ja klar ersichtlich. Also wer den Put überhaupt an Privatpersonen verkauft ist ja schon ein Fall für Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

Höhö Bauernfänger!  

47116 Postings, 6771 Tage minicooperalso ich bin mit den bvb puts

 
  
    #9927
17.02.14 21:10
die mir der halbe gott immer wieder gerne aufschwatzt zum multi-millionär geworden.
ich weiß gar nicht wohin mit der ganzen knete  :-)
aber du kannst ihn ja fragen. der kennt sich in meinem depot schließlich besser aus als ich...lol  

6447 Postings, 4606 Tage TrinkfixRummenigge: "Lewandowski passt zu uns"

 
  
    #9928
2
17.02.14 21:48
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/...st-zu-uns;art11635,2280017


Das verstehe ich aber nicht so richtig, der Lewa hat doch bisher noch gar keine Steuern hinterzogen noch irgend welche Uhren geschmuggelt.....  

1674 Postings, 4041 Tage Mr.TurtleImmerhin

 
  
    #9929
17.02.14 21:53
hat er sich maximal Scheiße seinem Noch-Arbeitgeber gegenüber verhalten, was die Berater und die Ablösesache angeht. Vermutlich auf Grund eines illegalen Vorvertrages, das hat schon seine Richtigkeit.
Diese Saison will er nochmal die Torjägerkanone, das wird auf der Bayernbank schwerer, wenn er sich die Position mit Götze und Mandzukic teilen muss und Müller die Elfer macht. Sonst hätte er schon längst ein Wehwehchen. Wenn Auba ihn jetzt deutlich überholt und er das abhaken kann, kommt von ihm nix mehr, will wer dagegen wetten?  

6447 Postings, 4606 Tage TrinkfixDa Wette ich dagegen!

 
  
    #9930
2
17.02.14 22:02
Lewa wird sich bis zum letzten Tag reinhängen, egal ob er hinter Auba liegt oder nicht!  

28046 Postings, 3964 Tage GalearisLewa war nicht notwendig für Bayern

 
  
    #9931
17.02.14 22:04
mir ham genug Stürmer, braucht hamma nur den Götze , die anderen hätt`n beim BVB bleim könna.  

3155 Postings, 4325 Tage WasserbüffelLewandowski Torschützenkönig

 
  
    #9932
17.02.14 22:11
Ich erwarte, dass Lewandowski bis zum Schluss versuchen wird Torschützenkönig zu werden bzw. zu bleiben.
Es wäre verwunderlich, wenn der Neuzugang Aubameyang mehr Tore in seiner ersten Saison macht als Lewandowski und vielleicht sogar Torschützenkönig wird, jedoch nicht unmöglich.


Aktuell liegen Lewandowski und Ramos leicht vorn mit 14 Toren in 21 Spielen, dann folgt schon Aubammeyang mit 13 Toren in 20 Spielen.
Quelle :
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...eger-der-saison.html


Nimmt man die erzielten Tore pro Minute, sieht es schon ganz anders aus :
Nun ist Aubameyang mit 108 Minuten pro Tor der beste Spieler der Bundesliga (Jojic mal aussen vorgelassen9.
Quelle :
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/torschuetzenliste  

13767 Postings, 5000 Tage halbgotttminicooper

 
  
    #9934
17.02.14 22:48
tja, da muss man kein halber Gott sein, um so was simples herauszufinden.

Es waren zig postings vom minicooper. Die puts laufen wie geschmiert. usw.

Später hast du Dir dann extra neue Threads gesucht und das Thema mit den puts gelassen, aber das tut nichts zur Sache. Wir sind nicht völlig verblödet. Die Aktie hat sich leider viel zu gut entwickelt, ein Call hätte eine ganze Menge gebracht. In Deinem Fall ein Miniporsche.



 

13767 Postings, 5000 Tage halbgotttGalearis:

 
  
    #9935
17.02.14 22:55
Da Du Bayern Fan bist, hier bitte, ist ganz einfach. BVB Aktien kaufen und gut ist. Hier der passende Thread:

Ein Bayern-Fan macht mit Dortmund Kohle

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nd-kohle-einstieg-2-565


50% Plus in 15 Monaten, dazu insgesamt 16 Cent Dividende. Bayern holt gleichzeitig das Triple. Die Voraussetzungen für eine ähnliche Performance sind heute besser, als sie vor 15 Monaten waren.



 

3908 Postings, 5514 Tage velmacrotmittlerweile

 
  
    #9936
2
18.02.14 14:15
wünsche ich mir für Watzke und Co. (und irgendwo auch für mich), dass plötzlich mehrere Meldungen mit 3% und 5%-Schwellen-Überschreitungen von irgendwelchen Investoren und Heuschrecken. Genau das ja, was die echte Liebe verhindern möchte.

Aus diesem Grund geht mir nicht in den Kopf, wieso nicht alles tut, damit der Kurs eher einen überteuerten BVB markiert, also diese spottbilligen 230 Mio. € (gefühlt dreht man sich ja seit 3 Jahren um diese 200-230 Mio. €). Echt, die Borussia gibt es seit Jahren im Sonderangebot und niemanden scheint es zu interessieren. So toben sich die Trader und Möchtegerns aus (ich nenne mal nur aus diesem Forum einen mm.aaa und NFB, die ja anscheinend mit  fünfstelligen Aktienpaketen rumhantieren).

Deshalb, dem Watzke würde mal so richtig Feuer unter dem Arsch gemacht und der hätte es nicht so leicht, Potenziale zu verschenken wie beim Evonik oder Puma-Deal (ich meine 7.5 Mio. € sind der schlechteste Witz, wenn die Arsenal das 5.25-fache zahlen und ManUtd. scheinbar das 11-fache bekommen soll).

Also nur zu ihr renditeliebenden Heuschrecken, traut euch nur. Denn der liebe Herr Watzke ist schon länger scheinbar zu bequem und es kommt ihm nicht wirklich drauf an, den letzten € heraus zu quetschen.  

1674 Postings, 4041 Tage Mr.TurtleStimmt!

 
  
    #9937
18.02.14 15:09
Aus der Sicht sollte ihm ein Kurs von 100 Euro deutlich lieber sein als einer von einem Euro. So teuer, dass nur noch Fans die Aktie halten und alle, die gewinnorientert denken längst raus sind. Dann würde ich meine Auch gerne bis eine oder so abgeben.
Dann gelgegentlich ne Neuemission, richtig Kohle abschöpfen, damit das Ding jedem Anleger zu heiß wird. Obwohl das im Süden ja auch nicht funktioniert, die großen Teilhaber so zu verscheuchen...  

3908 Postings, 5514 Tage velmacrotich weiss nicht

 
  
    #9938
18.02.14 15:31
inwiefern dein Posting ironisch gemeint ist, aber Fakt ist, es scheint Watzke nicht viel zu stören, dass man den BVB ohne gross mit ihm und dem Verein verhandeln zu müssen (im Süden kommt man da nicht um den Uli herum) zu beträchtlichen Teilen an der Börse aufkaufen kann. Ein interessierter Sponsor könnte sagen wir mal vorab für ca. 40 Mio. € 15% der Anteile zusammen kaufen und dann recht stark mitreden können, ob man bei der nächsten Verlängerung ihn oder Evonik als Trikot-Sponsor installiert.

Eins ist einfach klar "Echte Liebe" und Börsennotierung passen so gar nicht miteinander. Umso weniger, wenn man so billig ist, obwohl man Zig-Millionen verdient. Da kommen Begehrlichkeiten auf.  

5367 Postings, 7239 Tage atitlanrichtig velma

 
  
    #9939
1
18.02.14 15:49
entspicht völlig meine Meinung

die Liebe die Watzke immer wieder vorgaukelt traue ich zu 0.0
täuschst nur darüber was er (und seine Kompane Geske) im Schilde führen

sowieso dreckig weshalb Watzke schon so lange verweigert etwas dafür zu tun dass der Marktbewertung  kein Witz mehr ist (bzw. genau im gegenteil)

ich kann alles nur erklären wenn  Geske + Watzke seber als Investor hinter die Begehrlichkeiten der BVB her sind und von daher gröstem Interesse an die Abzockebwertung der Aktie haben

2161 Postings, 3993 Tage SpiridoAber

 
  
    #9940
18.02.14 16:05
warum hat Watzke daran Interesse? Was bringt es ihn, wenn die Aktie niedrig ist und bleibt, wenn er die meisten Anteile hat. Der Mensch will doch einen Gewinn erzielen. Geht doch nicht,wenn die Aktie so nicht steigt.  

2161 Postings, 3993 Tage Spiridound Watzke

 
  
    #9941
18.02.14 16:09
lebt ja auch nicht ewig...was hat er von Anteilen, die vom Wert sinken und nicht weiter steigen. Er will doch auch noch irgendwann was vom Gewinn haben oder nicht? Dann muss doch irgendwann die Aktie steigen oder was soll denn das ganze?  

5367 Postings, 7239 Tage atitlandie wollen doch viel mehr günstige Teile

 
  
    #9942
18.02.14 16:16
sammeln, auch um ihre Entscheidungshoheit zu sichern

erst danach hat man Interesse daran dass der Kurs abgeht

un man kann das beingflussen indem man aufhöre mit lausige Analysen, aufhöre mit der
Geldverschwendung (stattdessen in der Verwaltung gespart wird) und Einnahmepotentiale gezogen werden

222 Postings, 4990 Tage NichtfussballerAch atitlan,

 
  
    #9943
18.02.14 16:49

Du hast noch immer nicht verstanden was eine KGaA ausmacht, oder warum gerade Bundesligavereine die Form der KGaA wählen.

Hierzu ein Auszug aus Wikipedia:

Die Kontrolle ist in der KGaA – anders als in der AG – nicht an die Höhe der Kapitalbeteiligung gekoppelt. In der AG sind z.B. Mehrfachstimmrechte für einzelne Aktionäre unzulässig. Die Komplementäre der KGaA behalten im Gegensatz dazu – je nach Ausgestaltung der Satzung – in der Regel auch dann die Macht in der Gesellschaft, wenn sie lediglich eine geringe oder gar keine Vermögenseinlage leisten. Die KGaA gilt deshalb als übernahmeresistent, weshalb sie sich vor allem für Familienunternehmen anbietet, die an der Börse Kapital aufnehmen wollen. Bleiben die Familienmitglieder persönlich haftende Gesellschafter oder Mehrheits-Gesellschafter der Komplementärgesellschaft (GmbH, AG, Stiftung etc.), behalten sie auch dann die Kontrolle, wenn über die Börse mehr als 50 % des Grundkapitals an Kommanditaktionäre verkauft werden, die nicht zur Familie gehören.

Für Familienunternehmen ergeben sich neben der Übernahmeresistenz weitere Vorteile, insbesondere bei der Nachfolgeregelung. Die GmbH & Co. KGaA eröffnet in diesem Zusammenhang erbschaftssteuerliche Gestaltungsspielräume.

.....Henkel, Merck, Fresenius und Fresenius Medical Care sind im DAX gelistete Beispiele für Unternehmungen, die in der Rechtsform der KGaA verfasst sind. Auch die Lizenzspielerabteilungen einiger Bundesligavereine sind in der Form der KGaA verfasst (z. B. Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA, Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA, Hertha BSC GmbH & Co. KGaA, Greuther Fürth GmbH & Co. KGaA), weil die Satzung des Ligaverbandes durch die geforderte Übernahmeresistenz die Rechtsform der KGaA privilegiert. Zudem wählen die Eigentümer deutscher Privatbanken oft die KGaA als Rechtsform (z. B. Metzler seel. Sohn & Co. KGaA, Hauck & Aufhäuser KGaA, Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA), um die traditionelle persönliche Haftung der Eigentümer aufrechtzuerhalten. Faktisch hat diese für den Schutz der Gläubiger in der Unternehmenskrise allerdings nur eine geringe Bedeutung; so ging 1974 die Privatbank I.D. Herstatt KGaA trotz persönlicher Eigentümerhaftung in Konkurs.

Servus vom Nichtfuss(ß)baller

 

5367 Postings, 7239 Tage atitlan@ Nichtfussballer

 
  
    #9944
18.02.14 16:59
ich habe doch mehrfach behauptet dass ich hier keine Komplettübernahme meine!

sondern das sichern  der Entscheidungshoheit in der hauptversammlung

dazu haben diesen echte Liebe Männer imo längst ein KE anvisiert, dazu hat Watzke einen Schwank zu massive Investititionen verordnet, dazu wurde Lewa verschenkt (und und).

Alles um das Teil vorerst unten zu halten und dann letztendlich über eine "echte Liebe Beteiligung in eine KE  saubillig die anvisierte 30-40% erreichen zu können.

Un ich bleibe bei diese Meinung. .. zu vieles ist hier faul bzw. nicht nachvollziehbar gewesen.

47116 Postings, 6771 Tage minicooperdie puts laufen wie geschmiert...;-)

 
  
    #9945
18.02.14 18:31

na, habe ich jetzt welche in meinem  depot.
ein gott, auch wenn er nur ein halber ist, sollte das wissen....:o)

2161 Postings, 3993 Tage Spiridowas bringt Entscheidungshoheit

 
  
    #9946
18.02.14 18:31
wenn Watzke daran nix verdient?....sprich keine steigende Aktie. Alle Menschen wollen doch reich werden. Sicherlich auch Herr Watzke. Geld ist doch das wichtigste.  

3908 Postings, 5514 Tage velmacrot@spirido

 
  
    #9947
18.02.14 18:41
sorry, ich muss es so sagen: du bist auf dem holzweg.  

712 Postings, 4187 Tage roxxikanLeverkusen hat sich bereits aus der CL

 
  
    #9948
19.02.14 15:02
verabschiedet.
Heute Abend gibts dann auch ein interessantes Spiel , wenn München nicht aufpasst
könnten denen auch die Eier geschliffen werden. ;0)  

47116 Postings, 6771 Tage minicooperja, schade für lev. das ist echt enttäuschend

 
  
    #9949
19.02.14 20:23
allerding gut für den bvb dass die direkte konkurrenz momentan so schwächelt.  

47116 Postings, 6771 Tage minicooperfür fcb wirds heute schwer. ein unentschieden

 
  
    #9950
19.02.14 20:26
wäre schon ein erfolg. ne knappe niederlage wäre dumm,  aber im rückspiel sicherlich aufholbar....schaun mer mal

Seite: < 1 | ... | 396 | 397 |
| 399 | 400 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben