Der Weg weisst Richtung Champions-League


Seite 397 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.580.837
Forum:Börse Leser heute:1.470
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 395 | 396 |
| 398 | 399 | ... 487  >  

110624 Postings, 8975 Tage KatjuschaKuba, Sobotic, Gündogan, Reus, Hummels

 
  
    #9901
2
15.02.14 19:05
hab ich noch jemand aus der Stammelf der letzten Rückrunde vergessen, der aktuell fehlt?

und trotzdem läufts beim BVB sehr gut. Gewinnt man die beiden kommenden Spiele dürfte die Stimmung bei Veröffentlichung der Halbjahreszahlen mal wieder klasse sein, und die Finanzzahlen dürften dann genauso überzeugen und die Stimmung sicher nbicht verschlechtern.

Das Gute ist, aktuell ist die Stimmung jetzt wochenlang eigentlich mies gewesen. Jeder hat so getan als wäre der BVB vorm Absturz. Wenn sich jetzt endlich die Erkenntnis durchsetzt, dass der BVB wieder ähnlich gut wie letzte Saison ist, erst recht wenn Reus, Hummels und Gündogan wieder mitmischen, dann sollte der Kurs in den kommenden Wochen neue 12 Jahreshochs erklimmen.  

3155 Postings, 4325 Tage WasserbüffelJojic mit super Einstand

 
  
    #9902
15.02.14 19:13
Jojic macht nach nur 17 Sekunden Einsatzzeit beim BVB sein erstes Tor.
Welcher andere Spieler hat das schon mal geschafft?
Das spricht wieder mal fürs Scouting des BVB.
Qualität aufm Platz und abseits des Platzes.

Der BVB scheint mir noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung zu sein.
Man nimmt die Herausforderungen an und versucht bestmöglich darauf zu reagieren, was sehr oft gut gelingt.
Ich hoffe und erwarte, dass wir in der neuen Saison noch mehr qualitativ hochwertige Breite im Kader haben.

Es läuft wieder richtig rund beim BVB!

Man muss sich mal vorstellen, was passiert wenn die ganzen verletzten Spieler wie Gündogan, Hummels, Subotic usw. wieder fit auf dem Platz stehen.

So langsam müssen die Analysten mal ihre Einschätzungen überarbeiten, schliesslich hat man die Minimalziele erreicht und es sieht immer mehr danach aus, dass der BVB sich wieder für die CL qualifiziert.
5 Euro als Kursziel wirken da irgendwie überhaupt nicht angemessen.

Wenn man sieht, dass Ducksch nach 18 Spielen in der dritten Liga 12 Tore geschossen hat, so müsste der doch auch häufiger in der ersten Liga eingesetzt werden, dort könnte er doch auch eine wichtige Rolle spielen.

Hier die Torjägerstatistik, derzeit ist Ducksch der zweitbeste Torjäger der dritten Liga.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/...torjaeger-der-saison.html

Nach Noten gesehen ist Ducksch sogar derzeit der beste Spieler der dritten Liga.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/...-der-saison.html  

47116 Postings, 6771 Tage minicooperdas der bvb zurück in der spur ist glaube ich nich

 
  
    #9905
1
16.02.14 11:33
t....die konstanz fehlt, da muss schon über die nächsten spiele mehr kommen :-)

die aube aus meyang hat mich überrascht.
wenn der so weitermacht und sich beim ausbildungsverein weiterentwickelt wäre das ein kandidat für den  fcb ... lol

246 Postings, 3990 Tage Invest2000Es läuft alles nach Plan

 
  
    #9906
1
16.02.14 11:48
In der Liga wird man an Leverkusen noch vorbei ziehen und der Abstand auf Platz 5 ist auch stark gewachsen seit der Rückrunde. Man wird sich wieder für die CL qualifizieren. Nächstes Jahr ist man in der CL in Lostopf 2 und wird einigen starken Gegnern aus dem Weg gehen können.
Wer hätte vor der Saison erwartet, dass der BVB so gut dasteht wie er es nun macht.

Buli auf dem Weg zu Platz 2
CL ist man im Achtelfinale und hat gute Chancen auf das Viertelfinale
DFB Pokal im Halbfinale mit guten Chancen auf das Finale
und der Supercup wurde gewonnen

Die Transfers kommen nun so richtig ins Rollen. Früher hat das noch immer mindestens ein Jahr gedauert bis die Neuzugänge Leistung bringen. Der Marktwert der Mannschaft wächst und ebenso die Einnahmen des Clubs.
 

70 Postings, 4453 Tage silly@mini

 
  
    #9907
16.02.14 13:00
Könnt ihn  ja für fünfzig millionen kaufen,-  

47116 Postings, 6771 Tage minicooperich werde mal mit dem uli reden ;-)

 
  
    #9908
16.02.14 14:58

6 Postings, 3888 Tage KodyMal im ernst

 
  
    #9909
3
16.02.14 15:59
Kannst du deine Beiträge eigentlich selbst ernst nehmen? Keine Hobbys, zu viel Freizeit, zu langweilig als Bayern Fan? Oder sind es doch Puts? Ich kenne einige Bayernfans, die dem bvb den Erfolg nicht gönnen, aber warum eigentlich? Man muss doch als neutraler Beobachter erkennen, was für eine top Arbeit dort seit einigen Jahren geleistet wird.

Der bvb ist aktuell sicher nicht so stark einzuschätzen, wie zum CL Finale, aber dennoch in sehr guter Verfassung. Und wer sollte bitte deiner Meinung nach hinter dem fcb besser stehen, als der bvb? Die Schwächephasen von Gladbach, Leverkusen und Wolfsburg hatte der bvb eben zum Ende der Hinrunde. Aber ich denke schon, dass man das Ziel haben sollte platz 2-4. und da sehe ich aktuell auch kein Problem diese Ziel erreichen zu können.

Bist du beim bvb investiert? Also spekulierst du auf fallende Kurse? Wenn ja nenne mir mal bitte ein paar Argumente, die die aktuelle Bewertung als zu hoch bestätigen.

Danke.

P.S ein bisschen stänkern ist schon ok, aber deine Beiträge haben bisher einfach keinerlei Substanz, Mehrwert oder sind in irgend einer Weise plausibel. Sorry!  

246 Postings, 3990 Tage Invest2000Darauf wirst du keine Antwort bekommen

 
  
    #9910
16.02.14 16:30
Er will einfach nur, dass die Aktie im Gespräch bleibt und sich etwas lächerlich machen. Wenn er auf den Kurs Einfluss nehmen wollen würde, dann würde er anders agieren. Das sind doch alles nur Provokationen. Jeder hier weiß was seine Statements wert sind -> Absolut nichts. Wenn man etwas richtig machen will, dann macht man stets das Gegenteil von ihm. Der liegt stets daneben.  

2751 Postings, 5585 Tage tom77nur

 
  
    #9911
1
16.02.14 16:56
nur weil sich der BVB jetzt in der Rückrunde gegen die Gegner der 2. Tabellenhälfte halbwegs bewiesen hat , sollte man den Ball flach halten...
Zumal man sich gegen Augsburg und auch Braunschweig vollkommen einen abgebrochen hat...

Entscheident werden die Spiele gegen die oberen der Tabelle werden ... Und dort kann jeder jeden schlagen...

In wie weit Mirko Slomka den HSV aufwecken kann gegen den BVB nächsten Samstag , das wird sich zeigen.

Beim BVB wird es ab Spieltag 25 ernst , denn dann spielt man quasi am Stück gegen alle Gegner aus der oberen Tabllenhälfte.

Und abgerechnet wird am 34. Spieltag

 

26 Postings, 3956 Tage Piddereck@Tom77

 
  
    #9912
1
16.02.14 18:02
Mal zusammengefasst:

Die Abwehr wird komplettiert durch Hummels.
Reus und Bender sind wieder fit.
Die englischen Wochen werden reduziert.

Es fehlen : Nur Subotic, Kuba dauerhaft!


Zur Zeit sind es 8 Punkte bis auf Platz 5!

Mein Fazit: Championsleague Viertelfinale + x sind wahrscheinlich, DFB Pokalfinale ist sehr wahrscheinlich.
CL Quali sowieso!

Glaubst du ernsthaft, das mit so einer Qualität in der Mannschaft die Ziele nicht erreicht werden können?

Ab jetzt geht's nur Aufwärts! Nicht mehr und nicht weniger !


 

120 Postings, 4627 Tage baldvor btom77

 
  
    #9913
16.02.14 18:35
schöner Gruss von Lucky und Cooper  

13767 Postings, 5000 Tage halbgottttom77

 
  
    #9914
16.02.14 18:51


Leverkusen hat gegen Braunschweig, Bremen, Frankfurt und Freiburg verloren, im Pokal zu Hause gegen den Zweitligisten Kaiserslautern.

Dortmund hat nach 21 Spieltagen 3 Punkte mehr als letzte Saison nach 21 Spieltagen.

Was genau meinst Du mit abgerechnet wird am 34. Spieltag bezogen auf den Aktienkurs? Wenn die Entscheidung über die erneute Qualifikation zur Champions League gefallen ist, steht der Aktienkurs wesentlich höher als jetzt.  

47116 Postings, 6771 Tage minicooperkody...meine beiträge sind natürlich toternst :-)

 
  
    #9915
16.02.14 18:53
was sonst...lol

und invest..natürlich haben meine statements direkt einfluss auf den kursverlauf.
das merkt man jeden tag wenn ich hier meine beiträge einstelle. dann sind die ausschläge enorm....:-)
wenn ich hier nicht jeden tag die schmerzliche realität posten würde, stände der kurs womöglich schon so um die 20 eurole....gelle :-)


47116 Postings, 6771 Tage minicooperzwischen platz 6 und platz 3 liegen gerade einmal

 
  
    #9916
16.02.14 20:54
8 pünktchen....das ist nichts.
das wird noch ein spannender kampf hinter dem fcb.
denke platz 2 geht an lev, platz 3 und 4 teilen sich die die sympathischen schalker und die wölfe....schaun mer mal :-)

110624 Postings, 8975 Tage Katjuschaund zwischen Platz 2 und 3 nur ein Punkt :)

 
  
    #9917
1
16.02.14 21:28
Ich tippe am Saisonende

1. Bayern
2. BVB
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Wolfsburg
6. Gladbach
7. Mainz
8.Augsburg

Der BVB sollte eigentlich relativ locker unter die Top3 kommen, es sei denn man gibt bei den Heimspielen gegen Gladbach, Schalke und Wolfsburg zu viele Punkte ab. Holt man da aber 5 Punkte aus den drei Spielen, sollte mit den Top3 nichts anbrennen.  

6447 Postings, 4606 Tage Trinkfix@Katjuscha,

 
  
    #9918
1
17.02.14 09:01
diese Tabelle würde ich glatt durchgehen lassen! Doch das wird noch eine ganz enge Kiste, dafür macht Schalke momentan einen richtig guten Eindruck!  

110624 Postings, 8975 Tage Katjuschawobei Schalke derzeit auch etwas das Glück des

 
  
    #9919
17.02.14 13:41
Tüchtigen hat, das sie in der Hinrunde nicht hatten.

Ja, sie spielen jetzt besser, auch weil 2-3 wichtige Spieler wieder einsatzfähig sind. Dazu ist die Stimmung auf Schalke ungewöhnlich ruhig und gut. Das passt alles.
Aber spielerisch hatten sie auch bei zwei der vier Siege auch mächtig Glück. Gestern zum Beispiel hatte Leverkusen nicht nur viel mehr Ballbesitz, sondern auch weitaus mehr Torchancen. Aber gut, so ist das halt.

Ich seh den BVB aber immernoch spielerisch ein Stückchen voraus. Würde mich aber auch freuen, wenn diese beiden Mannschaften jetzt jahrelang auf einem niveau spielen würden und vopn Platz 1 bis Platz 5 alles denkbar ist.
Die Bayern sind momentan der Überflieger und das könnte auch nächste Saison noch so sein, aber wer weiß schon wie es ab 2015/16 aussieht? Durchaus denkbar, dass dann 4-5 Teams um die Meisterschaft spielen und einer davon die bitte Pille EuropaLeague schlucken muss. Bedeutet aber im Umkerhschluss, dass der BVB mit 80%igen Wahrscheinlichkeit auf jahre in der ChampionsLeague spielt und vielleicht auch mal wieder Meister und Pokalsieger wird. ChampionsLeague ist dann Zugabe. Da wäre ich schon froh, wenn man jedes Jahr die Vorrunde übersteht.  

13767 Postings, 5000 Tage halbgotttSchalke

 
  
    #9920
17.02.14 13:55
spielt jetzt zu Hause gegen Mainz, danach auswärts bei Bayern München.

Dortmund spielt beim HSV und gegen Nürnberg.

Dortmund wird aus diesen 2 Spielen mehr Punkte holen als Schalke. Dortmund hatte auswärts gegen Schalke gewonnen, das Rückspiel haben sie zu Hause.

Aus dem Spiel Leverkusen - Schalke ein Problem für den BVB Aktienkurs zu konstruieren halte ich für gewagt. Dortmund ist nun noch sicherer ein Kandidat für Platz 2. Ob Schalke am Ende Dritter wird ist mir ziemlich egal.  

47116 Postings, 6771 Tage minicoopervon mit aus kann s04 gegen fcb gewinnen

 
  
    #9921
17.02.14 13:58
gegen mainz sind auch 3 punkt möglich.
dann dürfte s04 am bvb sein....schaun mer mal

13767 Postings, 5000 Tage halbgotttminicooper

 
  
    #9922
1
17.02.14 14:11
Das ist schon klar. Hast viel sinnlose "Arbeit" mit Deinen Puts. Und erzähle mir nicht, Du hättest damit nichts zu tun. Habe ich Dir ja schön hervorgekramt Deine diesbezüglichen postings, gar nicht mal so wenige.

Jetzt machst Du hier einen auf Dauerprovokateur, aber Kuckuck minicooper, es hätte soooo viele tolle puts gegeben auf soooo viele Aktien und Du hattest einfach die dümmste Idee.

Nach dem verlorenen CL Finale stand die BVB Aktie bei 3,05. Da hattest Du mit Deinen Put Postings Hochkonjunktur. Nun steht die Aktie bei 3,82 plus Dividende also 3,92. Einfach so 30% Plus, bedeutet für Deine Put Scheine das reinste Gemetzel.

 

47116 Postings, 6771 Tage minicooperwelche puts halber gott :-)

 
  
    #9923
17.02.14 18:12
offenbar kennst du dich in meinem depot besser aus als ich selbst...lol

13767 Postings, 5000 Tage halbgotttminicooper

 
  
    #9924
1
17.02.14 19:43
Du hast in diversen Foren rund ums verlorene CL Finale im

Minutentakt

von sehr gut laufenden Puts gesprochen.

Schon vergessen. Ist schon klar, bedeutet alles nichts, lol

BVB Kurs nach dem CL Finale: 3,05

Kurs heute 3,83 plus 10 Cent Dividende


Und man hat die Seitwärtsrange nach oben durchbrochen.

Kauf Dir mal stattdessen einen Call, vielleicht reicht es dann für einen miniporsche  

47116 Postings, 6771 Tage minicooperhalber gott :o)

 
  
    #9925
17.02.14 20:53
wenn überhaupt kaufe ich bvb-puts bis zum abwinken...dat ist ne 100% sichere bank....lol

wenns dich glücklich macht  kannste jetzt wieder behaupten, dass ich mich mit puts vollgesaugt habe....:-)

Seite: < 1 | ... | 395 | 396 |
| 398 | 399 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben